Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hab eben mal aus spaß ne Musik CD reingelegt, aber dann steht da "Nicht Unterstützbare Disc" also muss ich wohl warten bis der Patch dazu kommt ^^ dann werden blu-ray´s (Filme) mitsicherheit auch nicht gehen.

Test das mal und berichte uns. :biggrin5:

Von normalen BluRays war eigentlich nicht die Rede. Es war die Rede von 3D BluRays. Normale BluRays müssten eigentlich funzen, sofern du diese Funktion aktiviert hast.

Geschrieben
kann ich gerne machen :D wie gesagt Musik CD´s streikt der leider :( hab ne CD reingelegt die gerade mal seid letzter woche oder draußen war, naja what else, vllt. kommt der Patch ja noch im laufe des monats, erstmal AC IV zocken :D

Also bei den Audio-CDs wäre ich etwas vorsichtiger. Ich hab nämlich nicht mitbekommen, daß das bestätigt wurde. Vielleicht kommt da gar nichts.

Aber bei den MP3-Dateien wollte der Chef schauen, ob man das mit nem Update nachreichen kann. Ich glaube, bestätigt wurde da aber auch nichts.

Geschrieben
Ich hab das Turtle Beach PX21. Weißt du da genaues drüber?

Hab gerade vor 30 Sekunden eine Nachricht von nem PSN-Kumpel bekommen. Sein Turtle Beach PX21 (hab die Bezeichnung genauso abgeschrieben) Headset funktioniert bei ihm ohne Probleme.

Und auch sonst ist er mega begeistert.

Geschrieben
Ne nur über den einen Cinch-Stecker oder wie der heißt und USB im Monitor.. Der Monitor hat die Audio Ausgänge nicht, das ist das Problem... :(Was soll ich jetzt machen? Kann ja schelcht ohne Chat spielen..

Was solltest du denn sonst machen? Selbstverständlich mußt du jetzt ohne Chat spielen. Es sei denn du kannst zaubern. :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin so blöd, ich habe meine amazon Reservierung vom Juni storniert. :(

Alle die eine PS4 bekommen haben wünsche ich viel Spaß mit der Konsole.

Nein, du bist nicht geldgeil! Du hast lieber anderen eine PS4 gegönnt und daran ist nichts falsch.

Wir beide werden zwar mit dieser Einstellung nicht sehr weit kommen und sehr arm sterben, ich hoffe aber, man redet ein paar Tage länger über uns. :biggrin5:

Geschrieben
Danke. Finde ich ein bisschen beruhigend. Wobei die Aussage, das die Ausfallrate so hoch sein soll wie bei der PS3. Ist jetzt nur die Frage wie hoch da die Ausfallrate war.

Mal schauen wie das mit den späteren Lieferungen aussieht.

Hab vorhin erst in nem anderen Thread etwas mit 3% gelesen.

Geschrieben
Also die Chance eine Defekte zu bekommen ist nicht so extrem hoch wie es scheint.

Man kann ja auch mal versuchen die zu beruhigen, die noch auf ihre PS4 warten.

Ich warte noch auf mein Killzone-Bundle und bin cool wie ein Eisberg. :cool2::biggrin5:

Von den 200 1er-Wertungen kannst du gefühlte 190 in die Tonne hauen.

Geschrieben
Ich hab mir doch selber eine bestellt heute, und Angst verbreiten will ich ganz sicher nicht aber wie hier grad gepostet wurde das 190 von 200 negativbewertungen fake sein sollen ... man muss sich ja auch nicht alles immer schön reden oder? :D

Seh ich auch so. Daher bin ich mir auch sicher, 190 der 200 1er Wertungen kannst du in die Tonne hauen. :biggrin5:

Kann seit Monaten und auch sicherlich in den nächsten drei Wochen ganz beruhigt schlafen. Wenn es mich dann doch treffen sollte, tja, shit happens. Ich muß auch mal Pech haben. :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5:

Da ich dir noch in nem anderem Thema ne deutliche Aussage schuldig bin^^

Man kann auf der PS3 PS4 spielende nicht online sehen, habs grad mit nem Freund probiert und ihm ne PN gesandt.

Bei ihm steht dann das die PN von einem anderem System als der PS3 kommt, er sieht mich nicht online.

Hab jetzt nicht viel mitgelesen, weil ich ja ne PS4 habe :D und es wird wohl schon einer geschrieben haben.

Ja, das hab ich jetzt selber mitbekommen. Zwei meiner PSN-Freunde haben auch die PS4 und beide sehe ich nicht, obwohl sie online sind. Ist wohl, wie bei der Vita auch.

Geschrieben
Ach verdammt ich wusste ich hätte gestern die Uni schwänzen sollen um sowas live mitzuerleben:

g124a.gif

v0dcp.gif

xce3r.gif

uac9j.gif

ed27f.gif

xe8cd.gif

zd07f.gif

89so3x.gif

iycw7J02m48Ae.gif

Ganz besonders tragisch waren diese Szenen:

PS4_WWZ_zpsf04aa2a4.gif

VaVoiK1.gif

Traurig aber wahr. Die vorletzte Szene zeigt es deutlich. Wie Zombies auf Frischfleisch zustürmen! :facepalm:

Größter Kritikpunkt ist hier die Belieferung des deutschsprachigen Raumes. Allen voran das nicht erscheinen des Killzone-Bundles zum Release, das ging deutlich in die Hose Sony!

Tut mir Leid aber da muß ich selbst als Vorbesteller des Bundles widersprechen. Meiner Meinung nach muß man einfach nur mal die Kirche im Dorf lassen und die Welt ist wieder ganz gechillt.

Wir reden hier von einem weltweiten Release (wenn ich nicht daneben liege, einmalig in der Geschichte der Playstation). Mehrere Millionen Konsolen können einfach nicht von heute auf morgen hergestellt werden. Des Weiteren konnte Sony niemals vorahnen, daß die Nachfrage so derart hoch ist. Man konnte also nicht schon mal vorproduzieren, hätte ja auch ordentlich in die Hose gehen können, wenn die PS4 nicht gut angekommen wäre.

Am gesamten Prozess sind auch nur Menschen dran. Man muß denen einfach mal die Zeit geben, um die ganzen Konsolen herstellen zu können. Und vor allem sollte man bedenken, daß wir hier immer noch über eine Spielekonsole reden. Also kein Herzschrittmacher, der Menschen am Leben erhalten soll.

dann bleibt zu hoffen, das die Probleme mit den digitalen Codes bald gelöst sind, also in den nächsten 14 Tagen, sonst ist bald keiner mehr Online

Wenn ich es richtig verstanden habe, sind das keine "Probleme", die unerwartet entstanden sind. Das ist eine vorübergehende Maßnahme, um der Überlastung entgegen zu wirken.

Nein geht nicht. Das ist aber auch erst seit ~ 6 Monaten bekannt.

:biggrin5: "erst seit"

Weiß da jemand was? Allg wegen nem Update für die Headsets? Im Moment geht das echt garnicht klar. Das PX21 hat keinen Chat Sound und das Controller-HS ist viel zu leise.. Das ist das einzige was mich nervt an der PS4..

Auch wenn du jetzt stündlich danach fragst, wird sich wahrscheinlich nicht mal in der nächsten Woche daran etwas ändern. Des Weiteren hab ich dir gestern Abend schon gesagt, daß ein PSN-Kumpel von mir mit dem selben Headset keinerlei Probleme hat. Schon seltsam, warum DU so ein Problem damit hast.

Kann es sein das die, die noch PS3 zocken, in der 4er Liste mit offline stehen ?

Wenn du mit der PS3 online bist, siehst du die PS4-Gamer offline. Die PS4-Gamer sehen aber alle online.

Geschrieben
Sorry, habe ich auch gerade gelesen. Sorry, aber wollte nicht die hunderten Posts lesen :cool2:.

Hmm, das ist ja mal kacke. Weiß man bis wann das geht?

Das kann nur ein paar Tage so gehen, länger durfte es nicht dauern. Bis sich die Zombies halt beruhigt haben. :biggrin5:

Geschrieben
Auch blöd finde ich das man auf der PS4 immer direkt online ist

Kann man das etwa nicht umstellen wie bei der PS3? :eek6:

Die PS4 ist doch noch brandneu, würde die nächsten paar Systemupdates der PS3 noch abwarten, ich schätze schon, dass PS3'ler bald die PS4'ler online sehen können.

Dacht ich zuerst auch, aber dann fiel mir ein, daß bei der Vita diesbezüglich auch nichts verändert wurde. Habe daher auch die Befürchtung, daß sich aus irgendwelchen bestimmten Gründen nichts daran ändern wird.

Warum bringt man etwas auf den Markt obwohl es noch gar nicht fertig ist?

Weil DU es so haben wolltest!

Ich hab das ja vor einigen Tagen zu erklären versucht. Sony stand auch unter extremen Druck. Trotz langjähriger Entwicklung mußten sie die PS4 noch vor der Konkurrenz raushauen. Sie hätten sicherlich noch etwas länger daran gewerkelt, aber wärst du auch bereit gewesen, länger zu warten? Wenn du ja, wären aber andere bereit gewesen?

Gefühlte 50% hätten dann wohl gesagt, "dann kaufe ich mir halt die halbfertige XBox One, anstatt auf die fertige PS4 zu warten". Und somit hätten sie das Problem von damals mit der PS3 erneut!

Ist genau so als wenn ich ein neues Auto kaufe und erstmal nur einen Fahrersitz habe.

Die anderen Sitze werden noch entwickelt.Kann ich aber in ein paar Wochen einbauen lassen.

Soll mir das dann auch egal sein weil das Auto zumindest fährt?

Da übertreibst du aber extrem. Wenn du mich fragst, hast du ein Auto bekommen, das von A nach B fahren kann, ohne auf der Strecke zu bleiben, jedoch wurde die Hupe nicht angebracht. Das wird dann mit einem Update nachgereicht. :dozey:

Einfach den Haken bei automatisch einloggen wegmachen?!

Ist das jetzt eine Frage deinerseits oder ist das der Hinweis darauf, daß man das machen kann? :biggrin5:

Wenn man das wirklich nach wie vor machen kann, dann frage ich mich, ob überhaupt noch jemand nach solchen einfachen Sachen sucht?

Oder haben wir uns auf "ich meckere pauschal" eingestellt? :facepalm:

Geschrieben
nabend all :)

also ich hab das dumpfe gefühl das iwas mit den Internet der PS4 nicht stimmt, beim Netwerktest steht bei mir das ich ne Internetverbindung habe und der rest des tests ist auch erfolgreich, aber wenn ich versuche mich ins PSN anzumelden steht drann das ich keine Internetverbindung habe, und es ist ein Fehlercode zu sehen, am PC hab ich nachgeschaut, da ist auch eine tadellose verbindung, ist das PSN immernoch überlastet oder ist da iwas bei mir defekt? o.O

Ach Mensch, jetzt seid doch nicht so naiv! Leute denkt doch mal mit! Wir haben es hier nicht mit meinem 300 Seelen Kuhkaff zu tun. Oder mit unserer Hauptstadt Berlin, oder mit Deutschland. Wir haben es fast mit der ganzen Welt zu tun. Das muß doch alles noch bewältigt werden.

Seit zwei Wochen sind in Nordamerika über 1 Mio Konsolen an den Mann gegangen. Seit gestern mit Sicherheit auch über 1 Mio in Europa. Jetzt wollen ALLE gleichzeitig sich im PSN anmelden, online zocken, Codes einlösen usw. Das geht nicht einfach so. Ich bin mir sicher, das wird noch in den nächsten TAGEN vielleicht sogar ein oder zwei Wochen so andauern, bis es endlich normal läuft. Habt doch etwas mehr Geduld!!!

Geschrieben
Ähm ja...also ob man im PSN gekaufte PS4-Spiele (egal ob es die auch auf Disc gibt oder nur im PSN) offline zocken kann. Deswegen habe ich das "nicht" auch so groß geschrieben ^^

Ähm naja........verstehe ich aber dennoch nicht. Liegt dann aber eher an meiner langen Leitung! :biggrin5:

Und du bist dir sicher, daß das keine Doppeltverneinung ist? Ich frag nur ganz vorsichtig. :biggrin5:

Geschrieben
ich finds ja geil, dass du immer wieder auf den ganzen murks eingehst. :biggrin5:

diese desinformation teilweise erinnert mich mal wieder an dieses gute alte video.

man tausche "videorecorder" gegen "ps4" aus. :biggrin5:

nicht böse gemeint, aber das hat schon teilweise slapstick-charakter hier.

Wenn es sonst keiner macht, muß ich das halt übernehmen. :biggrin5:

Diese "Geschichte" kannte ich zwar, nur das Video hab ich jetzt erstmals gesehen. Find ich auch ganz lustig. Genauso die Radioverarschung von Achmed. Z. B. wie er bei AOL anruft und eine CD in Disk-Form zuschneidet. :biggrin5:

Und ja, fast genauso geht es hier teilweise zu.

:facepalm:

Also keine Ahnung was ihr unter "nicht sehr warm" einstuft, aber es ist allgemein bekannt, dass die PS4 überhitzt.

Stand sogar schon auf mehreren Seiten, dass sie sogar als Zimmerheizung dienen könnte ;)

Wollte hier mal fragen wielange ihr am Stück schon gespielt habt .. versuche gerade auszuloten wielange man zocken kann,

ohne dass einem die Kabel oder Innereien schmelzen/bzw. Schäden davontragen :/

Momentan ist nach 2 Missionen Killzone bei mir Sense :(

Dann nimm doch einfach mal deine PS4 aus dem engen Loch wieder raus, in das du sie gepresst hast. Vielleicht wird sie dann ja auch nur lauwarm. Probiers mal aus. :dozey:

Auf jeden Fall sehe ich keinen Sinn mir eine PS4 zu kaufen, wenn es noch net mal ne Handvoll Spiele gibt, geschweige denn auch nur eines, das mich interessiert.

Schließ doch nicht von dir auf andere. Nur weil für dich nichts dabei ist, muß doch nicht heißen, daß für andere auch nichts dabei ist. Für mich sind einige Spiele am Start, aber allein wegen Killzone hätte ich mir die PS4 auch schon geholt.

Muß mich korrigieren, allein wegen Killzone hab ich sie mir ja auch schon vorbestellt. :dozey:

Und bei uns im Media Markt stehen noch genug von den Dingern rum...

Und genau an dieser Stelle merkt man auch schon, daß du Bullshit laberst. :emot-what:

schon ;)

Aber die PS3 FAT hat auch mehrere Generationen (keine Ahnung wie viele)

die erste noch war abwärtskompatibel, bis zur Ps1 die zweite nur bis zur PS2 und die dritte gar nicht mehr ;)

.....und es geht auch noch weiter mit dem Bullshit. :dozey:

Die aller erste Generation mit 60GB war abwärtskompatibel. Die Versionen danach nicht mehr ganz. Konnten allerdings "nur" keine PS2-Spiele mehr abspielen. PS1-Spiele kann man sogar bis zu ner aktuellen Slim-Version abspielen. Habe es gerade eben nochmal getestet, um nicht selber Bullshit zu labern. Falls es jemand interessiert, mit Nightmare Creatures II. Kennt das jemand noch? :biggrin5:

Wie es aber bei der SuperSlim aussieht, kann ich nicht sagen. Werde mir aber auch hoffentlich diese Kiste nie antun.

Geschrieben
hi, was mach ich wenn meine nur blau blinkt? kein bild kein ton:(

Hast du mal hinten den HDMI-Steckplatz geprüft, bevor du das Kabel eingesteckt hast? Dieses Problem hab ich in einem Video gesehen. Das HDMI Kabel steckt da wohl nicht richtig drin, weil da irgendein Metallstück im Weg ist (wenn ich es richtig verstanden habe).

Schau mal nach, ob es tatsächlich so ist. Wenn ja, hast du ein Foxconn-Studenten-Rache-Produkt bekommen.

Geschrieben
Kabel weg und W-Lan an, bist Du direkt mit der Konsole am Router?

W-Lan hat einen höheren Datendurchsatz, ist effektiver und dabei auch noch effizient!

Willst du uns veräppeln? Seit wann hat man mit WLAN eine bessere Verindung? :biggrin5:

Es gab mal ne Zeit, da wollte ich nur noch weg von WLAN. Hab auch aus diesem Grund hier bei mir alles auf DLAN umgestellt. Bei WLAN hatte ich alleine schon durch den Schlüssel Verluste. Hatte ich mein WLAN offen, hatte ich deutlich mehr Bandbreite. War der Schlüssel auf einmal drin, wurden meiner 16000er Leitung gleich mal ein paar 1000 abgezogen.

Auch sonst in meiner Wohnung, wenn ich von einer Ecke in die nächste will, gibts Verluste.

Hat sich da jetzt vielleicht durch den N-Standard etwas geändert? Mit meinem neuesten Router und dem Notebook hab ich ne deutlich bessere Verbindung, das ist mir auch schon aufgefallen.

Aber ich denke, bei den älteren Geräten ohne N-Standard hat man mit WLAN immer noch die schlechtere Verbindung, oder?

ich frage mich nämlich jetzt die ganze Zeit, ob ich meine PS4 über WLAN verbinden soll?

Ja genau das ist nämlich mein Problem. Ich habe nur Apple Geräte die den USB Standart so definieren das auf einer Seite ein USB Anschluss ist.

Die zwei 3m original Sony PlayStation Ladekabel waren auch nicht wirklich billig und sind jetzt für die Tonne.

Was solls, dann kaufe ich die Kabel halt auch noch neu. Darauf kommt es auch nicht mehr an bei der Menge Zubehör die unnutzbar geworden ist.

Welche Kabel mußt du denn neu kaufen? Ist doch ein Ladekabel dabei. Brauchst du ein längeres Kabel, falls der Akku aufgeladen werden muß?

Ich hab dafür den zweiten Controller. Deswegen war ich ja auch so scharf auf das Bundle. Mit zwei Controllern kann ich im Wechsel zocken. Ein Controller ist dann immer voll aufgeladen.

Geschrieben
Mein Router ist 3-4 Jahre alt und ich verliere von meinen 64k deutlich an Leistung, was übers Kabel nicht so ist.

Wie das bei den neuen ist, kann ich nicht sagen, meiner verschlechtert die Leistung auf jedenfall imens.

Genau aus diesem Grunde hab ich ja auch alles auf DLAN umgestellt. Zwar immer noch nicht so ne gute Verbindung, wie bei ner Kabelverbinfung, aber dennoch besser als WLAN.

Die beiden Notebooks gehen über WLAN raus. Bei dem neuesten Notebook (etwa 1 Jahr alt) und beim neuen Router (auch 1 Jahr) hab ich den N-Standard. Da baue ich eine verlustfreie Verbindung auf. War selbst sehr erstaunt drüber, da ich bis vor einem Jahr nichts von WLAN gehalten habe.

Ich weiß aber nicht, wie es bei der PS3 wohl ist.

Und wie siehts bei der PS4 aus? Welchen Standard hat man da? Weiß das einer zufällig auf Anhieb? Ich kann natürlich auch google fragen, bevor jemand mit dem freundlichen Vorschlag kommt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...