Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Oh, ich glaube, das ist unser nächstes Lieblingsthema. Macht eine zusätzliche Garantie Sinn oder nicht? Also ich halte.......ach ihr wisst schon. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich bekomme jetzt die Krise. Hat Amazon echt ein Problem mit meiner PS4. Ich habe die am 28. Mai bestellt. Wenn die am Freitag jetzt nicht kommen sollte. GRRRRR.So ein mist aber auch..... Was was was? Hab am 29. Mait bestellt. Was ham die bei dir für ein Problem? Nichts, mit Sicherheit rein gar nichts! Nicht gleich ausflippen, den Freitag abwarten, bedenken, daß es auch Samstag Vormittag werden kann und erst wenn die PS4 dann nicht da ist, kann man sich grün und blau ärgern. Leute, ruhig bleiben, jeder bekommt sein Spielzeug. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 www.gidf.de Eigentlich könntet ihr euch euren Google-Hinweis sparen. Ja, man könnte natürlich nach den Antworten googlen und bräuchte dann nicht hier fragen. Wenn man es aber ganz genau nimmt, könnte man sich dann das ganze Forum sparen und nur noch googlen. Google hier und google da. Wozu ist denn eigentlich ne Community da? Ich frage auch viel lieber hier nach. Wenn dann auch noch jemand, mit dem ich hier regen Kontakt habe, mir ne Antwort auf meine Frage gibt, ist es mir umso lieber. Dann kommt es nicht von irgendwem. Sorry, aber diesen dämlichen google-Hinweis kann ich nicht mehr sehen. Aber was anderes, habt ihr auch schon alle Platz gemacht für die 4er? Habe gestern schon mal umgestellt und Kabel gezogen :-) Ich plane die eigentlich unter meiner PS3 Slim ein. Jo, bei mir auch. Entweder unter die Slim oder daneben irgendwie. Hängt davon ab, wie heiß die PS4 bei mir tatsächlich wird. https://www.facebook.com/pages/Necrid83/420417281409019 Wenn ich nicht einen fleißigen DHL-Boten habe...wer dann? Wurde gerade geliefert... Wenn ich das richtig sehe, brauch ich mich bei Killzone nicht auf ein Wendecover freuen, oder? Ich kann da nicht mit fiebern, da ich meine morgen Nacht im Mitternachtsverkauf abholen werde. Und ich muss sagen, ein bisserl beneide ich euch um eure Vorfreude und Hibbeligkeit. Ich bestimmt nicht um die Hibbeligkeit. Manche flippen ja noch total aus. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hat nichts zusagen da Battlefield von EA ist. Killzone kommt von SONY und die haben meißtens Wendecover.z.B. Uncharted, Killzone, GOW usw. Ja, das ist mir auch bekannt und hab auch deswegen die leise Hoffnung. Ich dachte nur, vielleicht gehts jetzt mit den neuesten Games wieder so los, wie es zu der PS3-Zeit war und erst gegen später führt man wieder die Wendecover ein. Ich hoffe aber, daß sie schon VORHER daran denken. Hmmm keine Ahnung Romeo. So etwas ist von Spiel zu Spiel verschieden. Siehe oben. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen:eek6: Achso, ups. Dann hab ich wohl etwas falsch verstanden. Das merke ich jetzt erst. Ich meinte aber nicht direkt drunter, sondern eine Etage darunter. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich habe heute unseren Paketfahrer aufgelauert und ihn gefragt wie seine Tour so läuft. Da er erst immer gegen 14:30 auf meiner Straße ist. Er fängt am Freitag um 10:00 mit der Zustellung im Nachbarort an. Werde ihn dann dort besuchen und die Konsole schon abgreifen. Bei Amazon per Standartversand geordert. Zusätzliche Zustelltouren sind ihm nicht bekannt. Ob DHL das so wuppen kann??? Als ich dein Post gelesen hab, mußte ich erst mal lauthals brüllen. Mir fielen dabei die tollsten Szenarien ein. Die armen Zusteller tun mir jetzt schon Leid. Am Freitag wird wohl jeder, der auf ne PS4 wartet, seinem Zusteller auflauern und den Lieferwagen noch vor der Zustellung leerräumen. Hoffentlich ziehen sie den armen Mann nicht bis auf die Knochen aus. Genau und darunter steht dann, vorraussichtle Lieferrung Montag 23. Dezember 2013.Ich nehme an, die schicken nun nach und nach die Bundles raus. Aber warten wir es ab. Ich hab kein Problem mit dem Datum, ich wollte es lediglich vor Weihnachten und das ist ja gegeben. Wenn es früher kommt, umso besser. Na sei dir da mal nicht so sicher. Wer weiß, was für Streiche Sony oder amazon noch einfallen werden. Vielleicht wirds ja doch noch Januar. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Ich glaube, das hatte ich schon einmal hier gepostet. Damals als die PS3 erschien, haben alle geflucht, weil sie ein Multimediegerät für stolze 599€ bekommen haben. Heute fluchen sie, weil sie eine Spielekonsole für günstige 399€ bekommen. Kann man es irgendjemandem auf dieser Welt je recht machen? Wird es jemals Menschen geben, die vor dem Kauf denken werden "jawohl, Preis passt, Leistung passt auch, nehme ich"? Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 mein gedanke Dann gehörst du zur Rarität. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 nerft bin ich nur das sie die leute bedienen weche spät vorbestellt haben anstatt erstmal die bundle Vorbestellungen zu schnüren. Welche Bundles denn? Das Killzone-Bundle erscheint erst kurz vor Weihnachten! Vor allem, woher weißt du, wer spät vorbestellt hat? :emot-what: Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 hmmm ich sehe immernoch nicht die Spiele auf PS3 Niveau !!!Soviel zur E3 wo Sony sagte das PS4 Titel soviel kosten wie die 3er !!! Hmmm...für mich sehr ärgerlich...70 euro ist schon ein fieser preis... Keine Sau zwingt dich, die 70€ zu bezahlen. Wenn du ein Spiel UNBEDINGT am Erscheinungstag haben willst und die 70€ bezahlst, dann kann man dir auch nicht weiterhelfen. Und wie schon gesagt, gibt es sogar heute, einen Tag vor dem Release, immer noch Händler, die die Games weit unter UVP anbieten. Im Zeitalter des Webs muß man halt nur etwas suchen. Wenn jemand nicht bereit ist, die 70€ zu zahlen, dann muß er sich entweder umschauen, oder aber sich etwas gedulden und das Game später kaufen. Nach nem Monat sind die Preise wieder unten. Ich hab kein Problem damit, sogar mehrere Monate zu warten. Des Weiteren siehe unten: Die Spiele kommen erst raus, die Konsole noch nicht da und man mault schon rum wegen der Preise. Leute,... wenn ihr nicht bei einem Angebot eines Händlers zugeschlagen habt sind die Preise bei den Spielen der PS3 auch nicht wirklich besser gewesen. Gerade hier im Thread aber haben doch schon einige von der 2+1 Aktion geschrieben und sie genutzt, zieht doch die Preise heran wenn man schon mit aller Gewalt Äpfel und Birnen vergleicht. Unterm Strich liegt es ohnehin, wie schon der eine oder andere erkannt hat, am Händler. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Meine hab ich gerade angeschlossen... Witzbold. Edit: Willst du etwa, daß manche hier wegen einem Herzinfarkt eingeliefert werden? Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Und ich gehe bestimmt nicht hin und setzte mich mit vita und Lesebrille auf die Couch, wenn ich 24/7 einen 46 Zoll mit PS3 und PS4 zur Verfügung habe. Nicht für den Preis.:emot-what: Das ist auch der Grund bei mir, warum ich mir keine Vita holen werde. Nicht mal, wenn sie sie mir für 9.99€ hinterher geschmissen wird. Das hab ich mich auch schon immer gefragt, warum soll ich zu Hause an ner Vita zocken, wenn ich doch auch meine PS3 (bald PS4) anschmeißen und an einem 40" TV zocken kann? Macht für mich kein Sinn, egal um welches Spiel es geht. Mit meinen kaputten Augen seh ich auf dem Minibildschirm wahrscheinlich sowieso nix. Das mit gemütlich hin und eins kaufen wird wohl nix laut dem mm Mitarbeiter sind alle für die Vorbesteller Soll ich glauben ? Oh da erinnerst du mich an etwas. Morgen will ich all diejenigen hier hören, die der Meinung waren, man könne am Releasetag locker flockig in den Laden laufen und in aller Ruhe sich ne PS4 kaufen. Hab ich da nicht sogar gewettet? Ich nicht, hab Urlaub! Schwänz doch! Du bist aber kein gutes Vorbild für die jungen Leute. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Was interessiert mich ein Launchevent? Ich will meine PS4 hier haben und in meiner warmen Bude mein Killzone zocken. Wenn ich mein Killzone-Bundle tatsächlich kurz vor Weihnachten bekommen sollte, dann weiß ich ja, was ich über die Feiertage suchten werde. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Für die die so lange angestanden haben und trotzdem leer ausgegangen sind ist es wirklich ärgerlich. Tut mir für die auch Leid. Das war vorherzusehen und allein aus diesem Grund wäre ich gar nicht erst hingefahren. Erst recht nicht bei diesen Temperaturen. Mich irritiert nur die Meldung, Sony soll gesagt haben, daß JEDER eine Konsole bekommt. Zuerst hieß es doch, man hätte "nur" 1000 Konsolen da. Irgendwas passt doch nicht. Ein Kumpel aus dem PSN ist heute spontan von Köln nach Berlin gefahren. Bin mal gespannt, ob er eine PS4 abbekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Was haben die Leute erwartet, die Kommentare strotzen vor Naivität. Das waren diejenigen, die tatsächlich an eine Marketingstrategie seitens Sony geglaubt haben. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Naja gut, wenn ich schon lese "wir gehen davon aus". So naiv kann man doch nicht sein, zu glauben, daß "nur" 1000 Leute kommen werden. Ich gehe jetzt mal davon aus, daß Sony tatsächlich nur so wenige erwartet hat, obwohl sie doch lange vorher wussten, daß die Nachfrage extrem ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 was regt ihr euch denn so auf??? er macht doch sowas immer wiederwo es damals rauskam dass in china die studenten die ps4 zusammenschrauben war er derjenige der es gepostet hat und allesamt indirekt beschimpft hat wunderts euch denn? Nö, wundert mich nicht wirklich. Er provoziert halt gern. Hat bestimmt sein Post abgeschickt und sich gleich Popcorn bereitgestellt, um sich zu amüsieren. Jupp, warum Cobra noch nicht gesperrt ist, ist fraglich. Aber die Aktion braucht keinen wundern. Zumal das eh (da bin ich mir einfach mal sicher) nur Fake ist. Jup, da bin ich mir auch sicher. Kann nur Fake sein. Sei mir nicht böse aber verkauf sie für 399 und du hast ne gute Tat getan weil du jemandem ne riesen Freude gemacht hast! Mit einer "guten Tat" brauchst du bei solchen Leuten nicht ankommen. Von sowas haben die noch NIE gehört. Stell dir vor du wärst einer der sie unbedingt haben will und die Leute kommen dir mit Mondpreisen daher.... Fändest du das gut ? Und das wird mit Sicherheit passieren. Wenn ich nicht daran glauben würde, bräuchte ich gar nicht mehr existieren. Kommt zwar leider viel zu selten vor, aber Gerechtigkeit gibts immer noch auf der Welt. Irgendwann treffen sie auch ihresgleichen. Da kannst du dir sicher sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 ....bin ich doch froh mir die Box gekauft zu haben.....ich hab mir zwar überlegt mal in der Pause beim MM und Real vorbeizuschauen aber wenn ich das video sehe :banghead: is ja mal krass. Da stehen allerhöchstens 10 PS4 Packete.... Naja ich warte wohl bis nächstes Jahr, dann hol ich mir das Killzone Bundle. Sowas hätte ich mir NIE UND NIMMER angetan. Aber noch viel geringer ist die Wahrscheinlichkeit, daß ich mir ne XBox One geholt hätte. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Hätt ich auch machen sollen ... Hatte nach knapp 3 stunden blue ligjt of dead oder wie auch immer der schimmel heißt Wo ist das Problem? Nimm doch einfach die PS4, die du über Ebay fürn Wucherpreis verkauft hast. Schon 130 ein Sterne Bewertungen bei Amazon...,scheint ja wohl doch mehr wie die 0,5 % zu sein???naja noch kann ich mich ja niemal anmelden Wenn manche Leute tatsächlich geglaubt haben, daß sie heute ohne Probleme sich anmelden und online zocken können, dann müssen sie aber mächtig naiv gewesen sein. bei Amazon sind auch zur Zeit ein paar XBOX Fanboys unterwegssind viele Fakebewertungen dabei Ein paar? Würde mal tippen, daß es mehr als die Häfte ist. Hab mir jetzt auch paar Rezessionen bei Amazon durch gelesen. Scheint so als hätten sehr viele dieses Blue light of Death. Hab gelesen das es hauptsächlich Amazon Kunden trifft. Aber ich frage mich warum überwiegend Amazon Kunden? Wahrscheinlich hat amazon ein Schiff voller ps4 bekommen die zur gleichen Zeit oder so produziert wurden Deshalb vlt die hohe Quote Ich muss noch 12 Tage warten E: ich habe auch keine ps3 Warum es überwiegend amazon Kunden trifft? Diese Frage ist ganz einfach beantwortet. Weil jeder Vollidiot dort eine Bewertung abgeben kann. Auch der Vollidiot, der noch nicht einmal eine PS4 hat. Ich bin heute morgen pünktlich 5 min vor um 9 im expert gewesen. Davor eine Menschentraube von ungefähr ein dutzend Männer, für den kleinen laden ist das ne Menge! Als endlich aufgemacht wurde stürmten alle rein,ich gemütlich hinterher(erstmal abwarten). War toll anzusehen und zuzuschauen wie alle die pyramide mit ps4 Konsolen gesucht haben.nur da war keine ?!!! Kurz darauf fragten sie das Personal wo sie denn sind. Das Personal antwortet und fragt ob den vorbesteller dabei sind. Da hebe ich ganz lässig die Hand und sage "ja ich"?. Die anderen durften wieder nach Hause gehen oder mir zusehen wie ich meine voller stolz erworben hab. Als ich meine bekam fragte ich noch Wieviel denn noch da seien,ganze drei Stück für die anderen vorbesteller. Unglaublich ich hatte Ende August mir die letzte vorbestellbox gekrallt da hatte ich wirklich Glück denn zu der Zeit hatte gamestop schon keine mehr punklich zum release. Expert hätte heut richtiges Geschäft machen können wenn genug da gewesen wären und viele andere natürlich auch. Auf jeden Fall funktioniert alles wunderbar anmelden ging auch ohne Probleme lediglich bei AC 4 konnte ich den uplay Code nicht aktivieren...dennoch bin ich über beide Ohren verliebt in meine durch Glück erworbene Errungenschaft! ? Echt geil! So toll ich die PS4 bisher finde,habe ich doch einen dicken Minuspunkt.Ich finde es sehr schade das meine Freunde auf der PS3 nicht sehen das ich mit der PS4 Online bin.Ich hoffe das wir noch gepatcht. Geht das nicht? Sicher? Es hieß doch, daß man sich sehen kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 sehr gute frage, finde auch kein code ob wohl auf der packung steht das 14 tage frei dabei sind.... komme auch leider noch nicht ins psn...oder bekommt man die 14 tage wenn man im psn / store ist? lg Wenn ich hier gut aufgepasst habe, dann gibt es wohl auch kein Code. Man muß das über den Store machen. Diejenigen, die derzeit kein PS+ haben, bekommen die 14 Tage kostenlos. Ich weiß nur nicht, wie es bei denen ist, die schon einmal PS+ hatten und heute nicht haben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.