Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 sacht ma leute, was ist eig. mit den PS3 Download Titeln? können die wenigstens auf der PS4 abgespielt werden und wenn ja kann man auch die Trophäen von der PS3 Version holen? Nein, auch nicht! Erst ab Gaikai wird es evtl. möglich sein, die älteren Games zu zocken. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 so . habe mein bundle stoniert . nehme jetzt die stand alone und 3 spiele ich habe einfach kein nerv mehr Wenn du keine Nerven hast, mußt du eben Geld haben. Ich hab kein Geld und muß Nerven aufbringen. Wenn ich doch nur eine Standalone vorbestellt hätte, aber nein ich dachte mir es kommt ein Bundle, was ja auch passiert ist. Nur das es so ein Hickhack damit gibt, das wäre mir nie in den Sinn gekommen ...Ich kenne aber auch keinen, der noch eine Standalone über hat und mir die vermachen würde, das ist alles ein Teufelskreis. Am Ende bleibt nur zu hoffen, am Freitag klingelt jemand und drückt mir doch en Paket in die Hand ... Hoffe lieber nicht. Rechne mit vor Weihnachten und du freust dich dann umso mehr, wenn es am Freitag oder Samstag doch noch an der Tür klingelt. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Facebook Shitstorm bei Sony auf Facebook bzgl. des Bundles.Also ran an die Tasten und mitmachen https://www.facebook.com/PlayStation.DE Das Selbe wollte ich auch grade hier schreiben:DAber macht mit, ich komm mit dem Beiträge liken kaum noch hinterher.... vielleicht bringts ja wenigstens ein bisschen was Inwiefern sollte das denn was bringen? Habt ihr Hoffnung, daß Sony einen Magier bestellt, der die Bundles herbeizaubert? Zitieren
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ein wenig Feuer unterm Hintern kann Sony jetzt nicht schaden. Es sind noch 4(!) Tage bis zum offiziellen Start. Ich werde langsam auch schon zappelig weil meine normale PS4 Vorbestellung erhält ein Freund der mal wieder zu spät am Drücker war. Zwei oder drei Wochen Verspätung machen mir nichts aus, Hauptsache im Winterurlaub zocken bis der Weihnachtsmann neidisch wird. Ich denke halt, Druck machen bringt dennoch nichts (hab ja schon geschrieben, was passieren kann, wenn man "Druck" macht ). Wo nichts ist, da kommt auch nichts. Wahrscheinlich sind unsere Bundles noch nicht einmal in der Mache. Aber ne klare Ansage wäre natürlich schon hilfreich. Das ist klar. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Eines wünsch ich mir jetzt umso mehr. Hoffentlich hat amazon aus diesem Chaos gelernt und nimmt Vorbestellungen nur noch gegen Vorauszahlung an, damit keiner mehr doppelt oder mehrfach bestellt, weil er sein Hals nicht vollbekommt. Bis dato fand ich das ne tolle Sache, aber im Falle der PS4 ging der Schuß gründlichst nach hinten los. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Dann wären aber Kunden -wie ich- die diesen Service (Bezahlung nach Versendung) gerne nutzen die gearschten. Nicht wirklich toll... Ich doch genauso! Aber siehst doch, was passiert, wenn so etwas wie die PS4 zum Schnäppchenpreis erscheint. Die meißten haben den Braten gerochen und haben die Konsole gleich mehrfach vorbestellt, um sie über ebay und co. mit Gewinn weiter zu verkaufen. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß diese Geldgeilheit die ganze Sache nur noch verkompliziert. Zitieren
Romeo Geschrieben 25. November 2013 Geschrieben 25. November 2013 Ja aber Amazon hat doch eine Rundmail versendet in der stand dass "alle nicht handelsüblichen Mengen storniert werden". Sprich jeder der mehr als zwei Geräte bestellt hat, bekommt nur zwei, der Rest wird storniert.Mir ist es hingegen eher schleierhaft, wieso jemand mehr als 399€ bei ebay bezahlt. Wahnsinn was manche so an Kohle rausballern. Ich bezahl doch nicht mehr als das Teil im Laden kostet...das ist doch hirnrissig hoch 10! :'> Ja schon, aber auch ne doppelte Bestellung bedeutet bei 1 Mio Bestellungen sind es am Ende eine weitere Mio mehr. OK das ist natürlich übertrieben aber einige Tausend waren es bestimmt. Ich kann das auch nicht verstehen, warum man für eine Konsole mehr als 399€ bezahlt. Die müssen entweder Geld wie Dreck haben oder sehr sehr verzweifelt sein, weil sie die PS4 unbedingt zum Release haben wollen. Und vorhin hab ich das falsch ausgedrückt. Mit "Vorauszahlung" meinte ich natürlich eine Anzahlung. Vielleicht könnte man ja 10% oder auch 20% gleich abdrücken. Das würde schon einige Leute abschrecken. Aber das ist nur Wunschdenken. So wie es ist, ist es sicherlich auch im Sinne von amazon. Hauptsache sie bekommen ihr Geld, wie oder von wem sie es bekommen, kann ihnen ja egal sein. Am Ende sind aber die echten Fans die Deppen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bis mal gespannt wer hier als erster schreibt dass sie endlich da ist. :-) Derjenige hat dann den längsten Penis? Dito. Hier das Gleiche Und der Mitarbeiter meinte. Dieses mal wäre er richtig stolz auf seinen Arbeitgeber, dass er das so ordentlich organisiert hätte. Da musste ich schon schmunzeln. Sein Arbeitgeber stand bestimmt direkt daneben. Ich kann gleichtzeitig mit PS3 & Vita online sein, also würde es mich wundern wenn dies bei PS4 & PS3 nicht ginge. Mit dem selben Account gleichzeitig? Das sorgt bei mir immer für Verwirrung. Ich hatte mich schon lange vorher gefragt, ob es wohl möglich wäre, daß ich mit der PS3 im Schlafzimmer und mit der PS3 im Wohnzimmer mit dem selben Account gleichzeitig online gehen kann? Wie sieht es wohl bei der PS4 aus? Ich werde im Wohnzimmer ne PS4 und ne PS3 haben. Was sieht wohl der Gegenüber mit seiner PS4, wenn ich ein Spiel mit meiner PS4 und zeitgleich ein Spiel mit meiner PS3 gestartet habe?`Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, daß das überhaupt möglich sein kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Vielleicht weil 98% der Käufer keine 2 HDMI Ausgänge brauchen? Wieso sollte man denn das auch? Verstehe irgendwie die Problematik nicht. geht nicht.hab auch zwei ps3 und sobald man sich mit der anderen anmeldet im psn, wird man bei der ersten mit hinweis abgemeldet. Jup, ganz genau so hab ich es mir auch vorstellt. Also wird es auch mit der PS4 nicht gehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Um das Videosignal per HDMI an den TV zu senden und das Tonsignal via HDMI an den AVR.Tut mir leid das ich zu den 2% gehöre welche ein 7.1 Heimkino ihr eigen nennen. Aber kann ja wohl nicht sein das ich den SOund nur via Optical ausgeben kann und bei PCM nur Stereo Sound bekomme. Wo leben wir denn? 1996? Ich verstehe die Problematik nicht, WEIL ich mich damit nicht auskenne. Ich hab zu Hause meine PS3 direkt an mein TV angeschlossen. Vom TV gehen diese beiden Ausiokabel (rot/weiß) an meinen Uraltverstärker von Pioneer. Ich hoffe doch, daß ich mit der PS4 das genauso machen kann. Oder spricht jetzt etwas dagegen? Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du dein Bild und Ton nicht durch deine Anlage schleifen, oder? Ganz einfach ausgedrückt. Wie gesagt, bin da absolut noob. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ja mit den gleichen Geräten geht dies nicht. Wieso sollte nicht möglich sein? Wie gesagt...mit der PS3 & Vita geht es auch. Wenn ich bei beidem im Spiel bin, wurde bisher immer dass der PS3 angezeigt. Wenn ich dazu komme, werde ich es testen wenn die PS4 bei mir angekommen ist. Dann bekommste ne Info Romeo. OK danke dir. Würde mich mal interessieren. Auch wenn das bei mir nie oder selten vorkommen wird. Ich könnte mir aber vorstellen, daß ich z. B. Killzone SF mit der PS4 zocke und mit der PS3 nebenher GT5 B-spec laufen lasse. Mein Stromanbieter wird sich sicherlich freuen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Dem ist das doch egal...du zahlst am Schluss mehr:D Wieso egal? Ich meinte ja, er wird sich freuen, weil er mehr Geld von mir bekommt. is doch echt traurig das es für das kz bundle noch kein datum gibt. obwohl die standart version schon in 3 tagen auf den markt kommt. Ja Leute, es ist in der Tat sehr traurig. Geht doch aber pauschal davon aus, daß ihr das Bundle am 24.12. spätestens um 12Uhr bekommt. Dann trauert ihr auch nicht täglich. Zumindest mach ich das so. Was sollte ich sonst tun? Mich zu Tode ärgern? Ok dann setzt du noch auf Stereosound.Sollte bei dir kein Problem darstellen da du den Ton zum TV sendest und der weiter zum AVR. Jedoch musst auch du das Tonsignal via HDMI von der PS4 ausgeben und davon finde ich nichts in den Einstellungen. Da steht nur was von Optical. Also Toslinkkabel. Du könntest das umgehen in dem du nen Konverter zwischen schaltest. Heißt: PS4 -> OPTICAL -> Konverter -> Cinchkable (rot/weiß) -> Verstärker Ich jedoch sende bei der PS3 Sound und Videosignal via HDMI an den Verstärker. Der Sound wird somit vom Verstärker wiedergegeben und das das Videosignal wird vom Verstärker via HDMI zum TV durchgeschliffen. Nur mit einem HDMI 1.4 Kabel ist es möglich HD Tonformate wie DTS HD MASTER wieder zu geben. Wenn ich nun zwangsweise den Sound via Optical zum Verstärker geben muss kann ich nur Dolby Digital und normales DTS hören. Und das ist SCHEISSE! Zumal laut englischsprachigen Foren noch nicht mal das klappt. Viele bekommen nur Stereosound. Wenn 5.1 bzw. 7.1 Unterstützung nun auch noch "nachgereicht" werden muss schlägt das so langsam dem Fass den Boden aus! Also ich hab nicht sehr viel verstanden, aber ich hab ganz klar verstanden, daß ich mir endlich eine HD-Anlage besorgen muß. So gehts ja wohl nicht weiter. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ich hoffe auch stark das das nur platzhalter ist. Wird sonst immer lächerlicher. Mensch, warum änderst du ständig das Datum in deiner Sig? Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Warum kommt Sony eigentlich nicht hinterher mit der Produktion ? Sind die zu blöd oder was ? Alter Schwede, bei so viel Bullshit könnte ich regelrecht kotzen. :emot-barf: Weißt du, wie die Gegenfrage von Sony aussehen könnte? Etwa so: "Bist du zu blöd, warum hast du nicht früher vorbestellt? Wir haben dich doch laut und deutlich darüber informiert!" Trotzdem so ein großer Konzern muss es doch vorher sehen Das ist ein Frechheit gegenüber die NICHT vorbestellt haben Dann auch noch so lange warten bei mir haben die mir gesagt das ich es erst ab Januar erst mein PS4 kaufen kann Ganz ehrlich, wer konnte denn davon ausgehen das Sony so verkackt mit dem Release. Man konnte doch wohl davon ausgehen das genug Konsolen am Release verfügbar sein werden, denn Sony will sich doch kein Geld entgehen lassen, aber da habe ich mich wohl getäuscht :'> Was labert ihr eigentlich? Ihr hört euch an, wie die kleinen Kinder, denen man den Schnulli wegnimmt. "Bääääääh, ich wil mein Spiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelzeeeeeeeeeeuug endlich haben :bigcry:" Seit Monaten wird hier jeder gewarnt, daß es eng werden könnte und daß man lieber rechtzeitig vorbestellen soll. Ihr wart wahrscheinlich diejenigen, die der festen Überzeugung waren, daß man die PS4 am Releasetag locker flockig im Laden holen kann. Jetzt heult ihr rum, weil es wohl doch nicht so sein wird. Selbst Sony hat mit so einer enormen Nachfrage nicht gerechnet. Und eine Glaskugel, womit sie in die Zukunft schauen können, haben sie bestimmt auch nicht. Also jammert nicht rum und wartet es einfach ab. ODER ihr versucht euer Glück und geht am Freitag in den Laden. ODER aber, ihr storniert und straft damit Sony ab. Das wird sie bestimmt hart treffen. Eben mit Amazon gechattet 23.12 ist offiziell und ne Entschädigung gibts nicht. SHITSTORM!!!! So langsam klingt das alles wie ein Witz. Oh je, ne Entschädigung gibts nicht! Was für eine Frechheit. Dafür daß sie es verbockt haben, sollten wir alle als Entschädigung eine zweite Konsole bekommen. Ansonsten drohen wir mit Shitstorm. Ihr seid soooooooo ulkig! Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sony soll sich lieber ein beispiel an MS machen, denn jeder der eine defekte Konsole hatte bekommt als entschädigung ein Spiel gratis:mad1: Das reicht mir aber nicht. Sony muß eins draufsetzen. Ich will gefälligst eine zweite PS4, damit ich mit meiner Frau online zocken kann. Ihr vergesst dabei etwas. Sony ist nicht Microsoft! Sony muß sich nicht Sorgen darum machen, weil sie eine NSA-Box gebaut haben und ihnen die Kunden davonlaufen könnten. Auch wenn die PS4 erst im Februar oder März geliefert wird, ihr werdet alle schön brav drauf warten und werdet überglücklich sein, wenn ihr sie endlich in den Händen halten dürft. Aber bis dahin wird natürlich auf Teufel komm raus geflucht. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 @Romeo: Nu reg dich nicht auf. Ist alles heiße Luft, weil es sind am Freitag massig Konsolen im Handel und alle sind zufrieden. Ist doch alles nur Marketing von Sony. Weißt du doch:eek6: Ja ich weiß. Das war mir auch von Anfang an klar. Aus diesem Grund geh ich ja auch erst am Samstag ganz gemütlich in den Laden und such mir unter den vier Paletten eine PS4 aus. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Ach deswegen klang das wirklich wie ein Witz. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Sei dir da mal nicht so sicher. Ich arbeite selber im Lager/Versand und weiß daher auch, dass nicht genug Konsolen da sind.Bei uns haben wir zum Beispiel über 300 Vorbestellungen, haben aber nur 200 PS4 geliefert bekommen. Wir können also selber nicht alle Vorbesteller glücklich machen. Aber gut, daß du "unsere" Befürchtung bestätigt hast. Es gibt tatsächlich ein paar Träumer unter uns, die daran glauben, am Freitag ohne Mühe eine PS4 abzubekommen. Ich kenne diese "Marketingstrategien" auch, aber warum man im Falle der PS4 auch an sowas geglaubt hat, ist mir wirklich ein Rätsel. Man "sieht" doch klar und deutlich, wie begehrt die PS4 ist. Was gibts da noch zu zweifeln? Und dennoch hätte man die Konsole vorsichtshalber vorbestellen können. Erst recht über amazon, da es dort ja nicht mal etwas kostet. Aber nein, man lässt den Cooelen raus und jammert dann, wenn es soweit ist. Das verstehe wer will. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Bei der PS4 ist doch eines im Lieferpaket enthalten. Aber dennoch würde mich das auch interessieren. Am liebsten würde ich nämlich meine Fat rausnehmen, alle Kabel (bis auf Netzkabel) dranlassen und einfach die PS4 wieder anschließen. Mir gehts um mein Kabelsalat. Hab echt kein Bock, alles nochmal durch das Loch durchzufädeln. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Also ich mach das ganz anders:Am Samstag kommen die Maler um das Wohnzimmer neu zu streichen, dann werd ich noch massig CDs, DVDs und BDs ausmisten um Platz zu schaffen, neue Möbel holen, größeren TV anschaffen und somit der dann folgenden PS4 ein stilvolles Ambiente zu schaffen. @HDMI Warum soll das nicht passen? Anschlüsse gleicher Art sind doch alle genormt und entsprechend passend? :emot-raise: Ich hab aber nicht nach deiner Wohnung gefragt, ich hab nach meiner Wohnung gefragt. Hier ist doch aber immer wieder die Rede von HDMI 1.3 oder 1.4 (oder was weiß ich). Mein Hama HDMI-Kabel hatte ich extra für die Playstation-Konsolen gekauft, weiß aber nicht, ob die vielleicht veraltet sind. Könnte ja sein, daß man für die PS4 einen neuen Standard braucht (also die Version). Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.