Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seid ihr noch auf der Suche nach einer PlayStation 4 und möchtet diese noch zu Release erhalten? Dann haben wir nämlich mit Amazon Spanien eine super Alternative zu den maßlos überteuerten ebay Angeboten. Dort wird die “nackte” PS4 für 393,10€ verkauft, der Versand nach Deutschland schon mit eingerechnet. Das besondere daran ist, im Gegensatz zu Amazon Deutschland, dass Amazon Spanien anscheinend noch Rlease Konsolen zur Verfügung hat. Bestellt ihr jetzt, ist die Wahrscheinlichkeit das die PS4 zu Release verschickt wird sehr groß. Der Versand nimmt 2-3 Tage in Anspruch, sodass ihr die PlayStation Anfang Dezember euer Eigen nennen könnt. Damit bietet Amazon Spanien wohl die letzte Möglichkeit noch eine PlayStation 4 zu Release abzugreifen. Über die Garantie braucht man sich keine Gedanken machen, diese wird direkt über Sony abgewickelt. Man kann sich mit den deutschen Account Daten einloggen und muss mit Kreditkarte bezahlen.

Quelle: konsolenschnaeppchen

Dabei sollte man aber beachten, daß man im zweiten Jahr Probleme bekommen könnte, wenn doch noch mit der PS4 etwas nicht stimmt. Da muß man dann nämlich mit Sony "verhandeln". Über amazon.de braucht man sich aber keine Sorgen machen, weil sie auch im zweiten Jahr beide Augen zudrücken. Wird sicherlich über amazon Spanien auch so sein, aber dafür sollte man ja auch Spanisch können, oder net? Da fingen bei mir schon die Probleme an. :biggrin5:

Geschrieben

Ich wundere mich nur, warum die Leute so überrascht sind? War das denn bei den Vorgängermodellen anders?

Die Boxler könnten ja sogar froh sein, daß es nicht so wird, wie bei der XBox360, oder net? Die paar Kleinigkeiten bei beiden Konsolen sind doch nicht schlimm.

Wie es bei den Playstation-Vorgängerkonsolen war, weiß ich nicht. Ich hatte nämlich alle Konsolen erst etwas später geholt.

Geschrieben
Letzendlich kommen beide Konsole mind. 6 Monate zu früh aber man kennt ja das Spiel von den letzten Generationen, leider :(

Jup, genau daran liegt es auch wohl. Hätte man sich etwas mehr Zeit gelassen, hätte man sicher weit weniger Probleme mit beiden Konsolen.

Aber nein, jeder muß jeden ausstechen. Sony mußte unbedingt vor Microsoft veröffentlichen, Microsoft wollte deswegen auch nicht arg viel länger warten. Das verstehe wer will. :facepalm:

Aber wenn es um Geld geht, verstehe ich die Welt sowieso nicht. Da drehen manche richtig durch.

Geschrieben
Hammer der eine Kommentar unter der Quelle:

:emot-argh:

Die kämpfen dort um ihre Existenz, um ihre Zukunft und dieser Typ will seine scheiß PS4. Alter Schwede, es gibt doch Hornochsen auf dieser Welt. :facepalm:

Als ob er qualvoll verreckt, wenn er seine beschissene PS4 eine Woche später bekommt. Sowas kotzt mich richtig an. Immer dieses ich ich ich Gehabe. :banghead:

Geschrieben
Man hätte ja auch mal in der Schule etwa aufpassen können und danach ne Ausbildung machen, dann müßte man auch nicht bei so einem Verein arbeiten.

Und wer hätte dann ihre Drecksarbeit gemacht, wenn sie in der Schule aufgepasst hätten und heute hochintelligent gewesen wären? Was redest du da? Es gibt IMMER solche armen Schlucker. Ist das für uns der Freischein, um sie auszubeuten? Nur weil sie arme Schlucker sind? Hallo?

Stellt euch mal vor einen Spiegel und fragt euch "was will ich hier eigentlich?". Die passende Antwort wäre: "eine beschissene PS4, mit der man auch zwei Tage oder Wochen danach immer noch Spaß haben könnte!!!". Spaß!!! Genau! Nur darum gehts, damit wir am 29.11. unseren Spaß haben, sollen andere Menschen schuften. Geht mal ein wenig in euch. Ihr flippt hier ja noch total aus, nur weil diese Dreckskonsole einen Tag später ankommt. :facepalm:

Geschrieben
Man sieht Freunde ziemlich sicher nicht die PS4 spielen auf der PS3,

hab nen Ami in der Liste der sie hat aber der ist immer offline und nur kurz für GTA online.

Entscheidet euch mal. Ein anderer User hat auch mehrere Amis in seiner Liste und er sieht sie ein PS4-Spiel zocken. Oder hab ich da heute Mittag etwas falsch verstanden?

Geschrieben
Habe ich auch so verstanden, was denn nun??

Ja genau, was denn nun? :biggrin5:

Wobei ich mich leicht korrigieren muß. Er sieht sie nicht ein PS4-Spiel zocken, sondern einfach nur on. Wie auch immer man das unterscheiden kann, ob man mit der PS3 oder mit der PS4 on ist?

Geschrieben
Ich hab nur einen in der Liste, der ist halt nie mit der PS4 online.

Wenn der andere User mehrere beim zocken gesehen hat dann wird es wohl gehen.

Warum sollte es denn auch nicht so sein? Es ist doch von oberster Stelle bestätigt worden, daß man mit seiner PS3 die PS4-Gamer sehen wird. Und andersrum auch.

Vorheriger Post am 22.11.2013 um 23:59

Post hinzugefügt am 23.11.2013 um 00:00

Ratet mal wer da morgen nicht nur die Aussicht genießen wird:

https://apartment.4theplayers.at ;)

Also du ganz bestimmt nicht. Nö, oder? :biggrin5:

Geschrieben
NRa29Vz.jpg?1

ShopTo UK.

Boah, alter Schwede, das ist doch meine Box, oder? Da steht Romeo drauf. Was macht das in UK? :biggrin5:

Ist das überhaupt das große Bundle? Ich kann das nicht so richtig erkennen.

das ist so krass ruf bei so ne Laden an frag nach PS4 die so "keine Chance alles weg" dann sagt sie " wir haben noch jede menge Xbox One falls sie es sich anders überlegen und doch Xbox" haha

:smilielol5:

Ich lach mich kaputt, der Spruch war geil. "Wenn sie sich anders überlegen wollen". :biggrin5:

hab gestern nochmal mit einem gamestop mitarbeiter bzgl. des großen killzone bundles gesprochen. dieser meinte zuerst, das das bundle in der ersten dezember woche kommen soll, nicht aber zum 29. november. dann haben ich gefragt: "also bis spätestens 7. dezember?" dann meinte er, dass es auf jeden fall vor weihnachten kommen soll. ka, ob er sich da vllt verplappert hat und vllt schon etwas mehr weis als er zugeben darf? ich mein es ist doch wirklich komisch, dass in frankreich und so weiter das bundle pünktlich am 29. november erscheint, nur hier in deutschland sony es nicht gebacken bekommt.

edit:

eigentlich ein witz das sony das in deutschland nicht zum release hinbekommt. pegi bundle alle schon verfügbar :(

Na und, dann kommts halt ne Woche später. Oder zwei, oder drei. Ich bin mir 100% sicher, daran werdet ihr nicht sterben.

OK, ihr könnt halt leider nicht mehr so cool sein, wenn am 29.11. kein PS4-Spiel im PSN zu sehen ist. Das kommt natürlich einem Weltuntergang gleich. Blöd aber auch! :frown:

Wisst ihr eigentlich, was passiert, wenn ihr Druck macht? Ich versuche es mal so zu erklären, daß es jeder verstehen wird.

Geht mal zur Toilette, zieht eure Hose runter und setzt euch auf die Schüssel. Dann fangt ihr langsam an Druck auszuüben. Immer mehr und immer stärker den Druck erhöhen. Nach ner kurzen Weile steht ihr auf und schaut in die Schüssel. Was seht ihr da? Genau! Ihr seht Scheiße!!! Ihr habt Druck gemacht und dabei ist Scheiße entstanden.

Und genauso ist es mit eurer PS4 auch. Der Druck geht schon bei Sony los. Die wollen die PS4 unbedingt noch vor Weihnachten auf den Markt bringen, weil sie wissen, daß zu dieser Zeit bei den Leuten das Geld in der Tasche lockerer sitzt.

Sie geben den Druck dann der Herstellerfirmen wie Foxconn weiter. Da sind sie sowieso alle am Arsch und arbeiten totall lustlos. Wenn da auch noch der zusätzliche Druck seitens Sony mit der PS4 kommt, wundert es mich stark, daß die Ausfallrate bei NUR 1% ist. Selbst bei 50% müßte ich denen ein Kompliment machen, weil sie so gut gearbeitet haben.

Es geht weiter zu den Verkäufern. Dort ist natürlich auch Chaos pur, weil ja ein Versprechen gegeben wurde und der Kunde schon bei einem Tag Verspätung ausflippt. Was passiert wohl bei einer Woche, oder einem Monat? Ich will gar nicht daran denken. Mord und Totschlag? Nach dem gestrigen Verdi-Post im amazon-Forum zu urteilen, mit Sicherheit.

Am Ende bekommt ihr eure Wunderkiste PS4 und sie verweigert schon nach nur wenigen Minuten den Dienst. Blöd aber auch. :dozey:

Jetzt denkt ihr wieder zurück an euren letzten schweren Toilettengang. Was hattet ihr da nochmal gesehen? Genau! Schaieße! Nur halt in quadtratischer Form. Blöd aber auch. :dozey:

Das passiert wenn man Druck ausübt.

Demjenigen, dem bei der Arbeit Druck gemacht wurde, weil der Kunde schnellstmöglich bedient werden muß, wird wissen, wovon ich hier rede.

Geschrieben
also ich seh ganz klar die 2 Controller & die Cam :)

Es geht nicht mehr lange und ich hab ne Panzerbrille auf. Sorry, ich seh nur Matsch. Killzone kann ich gerade noch erkennen. :biggrin5:

Geschrieben
Naja, ich glaube Sony hat den Release auf Feb. 2014 für die Japaner verschoben, weil ich denke sie wissen, dass die Japaner ihre Konsole sowieso aus den USA importieren lassen. Man sieht es ja schon an dem ersten Mensch der eine PS4 Konsole gewonnen hat in NYC beim Launch Event, es war ein Japaner der sie gewonnen hat.;)

tutte_le_novit___del_ps4_launch_event_4133.jpg

Ich würde diese Erklärung salopp als Blödsinn abtun. Als ich von dem Releasetermin für Japan gehört habe, dachte ich spontan, "na klar, kein Japaner würde sich ne XBox kaufen, von daher hat Sony nichts zu befürchten". Die werden bestimmt traurig, verärgert oder auch richtig wütend sein, aber keiner würde sich da wohl ne XBox holen.

Geschrieben

Oh, jetzt gehts bestimmt mit unserer Lieblingsdikussion los. "Warum zum Teufel nochmal ist die PS4 nicht abwärtskompatibel?" :mad1:

Dann folgt eine 5-Seitige Erklärung von allen möglichen Usern. :smilielol5:

Geschrieben
Nabend leute, mal ne frage, ich weiß ja inzwischen das man bestimmte PS3 Titel auch auf der PS4 zocken kann, aber nur wenn die Entwickler da auch mitspielen, jetz meine frage, die Spiele die von Sony hergestellt wurden, ob die auch auf der PS4 abspielbar sind? Weiß das einer?

Keine Ahnung, woher du das hast, aber das ist eine Falschinfo. Keine PS3-Spiele kann man auf der PS4 spielen. Etwas anderes wurde hier nie gesagt. Das hätte ich mitbekommen, da ich ja hier schon wohne.

Geschrieben
auf Facebook hab ichs mal gelesen gehabt von der Sony Seite.

Edit: wenn du hier schon wohnst müssten wir ja quasi schon nachbarn sein :D

Das passt aber nicht. Vielleicht hast du etwas falsch verstanden.

Deine jetzige Info passt nicht zu den Aussagen der letzten Monate. Es hieß immer schon, daß die Architektur der PS4 eine komplett andere sei, wie die der PS3. Jetzt auf einmal soll es von den Spieleentwicklern abhängen? Dann war also die Erklärung mit der Architektur nur ein Märchen?

Des Weiteren könnte man pauschal davon ausgehen, daß alle Sonygames auf der PS4 spielbar sind. Warum sollten sie denn trotz verärgerter Gamer eine Sperre einbauen wollen? Nichts dergleichen hat Sony bisher aber verkündet. Im Gegenteil, sie haben klar und deutlich gesagt, daß die PS4 mit Sicherheit nicht abwärtskompatibel ist.

Dann würde auch Gaikai keinen Sinn mehr machen. Kann man sich das ja auch sparen, wenn das nur von den Entwicklern abhängt.

Vorheriger Post um 19:00

Post hinzugefügt um 19:03

Dann haste dich verlesen. Es gibt ein paar Spiele die von der PS3 auf die PS4 portiert worden sind, Flower, fl0w, Sound Shapes und noch eins. Das heißt aber nicht dass PS3 spiele funktionieren, auch nicht wenn "Entwickler mitspielen". Die einzige Möglichkeit, dass PS3 spiele auf der PS4 funktionieren, ist Gaikai oder die werden auf die PS4 portiert.

Ich bin mir fast sicher, daß er die für beide Konsolen entwickelten Spiele meint. Also z. B. BF4. Daß man das zunächst für die PS3 kaufen und zocken kann und später dann für 10€ die PS4-Version holen und auf der PS4 zocken kann. Sonst wüßte ich echt nicht, was gemeint ist.

Geschrieben

Oder sie stellen in jeden Haushalt eine Art Miniatombombe auf und wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Das würde auch erklären, warum sie erst nach dem US-Release mit dem geheimen Ram und dem zweiten Prozessor rausgerückt sind. :cool2:

Vergesst es, ich schau dinitiv zu viele Filme an. :facepalm:

Geschrieben
Hey, das war bei mir damals, zu SNES-Zeiten, völlig normal.

Schön war es auch wenn es die Konsole gleich mit aus dem Regal gezogen hat.:xd::'>

Yes! Durfte ich auch schonmal so ähnlich miterleben. :D

Ihr habt sie doch nicht alle. :biggrin5:

Das ist mir nur einmal fast passiert. Ich hab aber den Controller noch in der Luft gefangen. :biggrin5:

Geschrieben
Hah, ertappt, in deinem Alter fängt man sich höchstens eine üble Krankheit ein, aber man fängt sicher nichts in der Luft. :P
:smilielol5:

Früher als man an den Controllern noch Kabel hatte ist mir das nie passiert aber bei der PS3 sind mir auch schon 2 Kaputt gegangen :D

:rofl: Der war echt gemein :lol:

Jetzt aber wieder zurück zum Thema hier! Jetzt gehts aber los! :mad1:

Geschrieben
Also ich habe diese Meldung nicht.
ich auch nicht

Wenn ich es recht verstanden hab, wurde das wohl im amazon-Forum erwähnt.

Edit:

Vergesst es! Das hab ich reingedichtet. Keine Ahnung, woher ich das hab. :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...