Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ja zum Glück kein MMORPG. Ich werd mir das Update am 27.11. per PC ziehen und wenn das PSN hoffnungslos überfordert ist bin ich nicht drauf angewiesen. :D

Ist vielleicht keine so schlechte Idee.

Geschrieben
Servus

Wollte gerade mal fragen ob man Freunden im PSN beim Spielen zu sehen kann?

Hey Leute, könnte jemand freundlicherweise auch etwas dazu sagen? Ich würde schon gerne wissen, ob ich dem guten Swat Müll erzählt hab oder nicht? :biggrin5:

Ich hab ihm erzählt, daß wenn ich z. B. Killzone: SF zocke, er mir dabei zuschauen kann. Hab ich mir das nur eingebildet oder gibts die Möglichkeit doch?

Daß man die letzten 15 Minuten eines Spiels aufzeichnet und irgendwo hochladen kann, ist mir bekannt. Aber ich dachte, man kann zusätzlich bei einem Freund als Beobachter einsteigen, wenn er mit seiner PS4 ein bestimmtes Game zockt und ihm dabei zuschauen. Ist doch so, oder?

Vielleicht bringe ich ja auch etwas durcheinander. Ich kann mich aber an ein Video erinnern, worin das gezeigt wurde.

Geschrieben
Naja, nach den ganzen Nachrichten von Metallstücken am HDMI Port etc und dem nicht immer laufenden 1.50 update bekommen die dann eine "fertige" Konsole. Ist vieleicht Methode gewesen, dieses mal den Release auswärts zu starten.

Du wirst lachen aber genau daran hab ich auch schon gedacht. Daß der Release in Nordamerika nur ein Testlauf ist und der eigentlich Release hier in Europa und später dann in Japan stattfindet. :biggrin5:

Wer hat denn mehr als 2 PS4 Konsolen bei Amazon bestellt?

Ich habe eben auf Facebook gelesen, dass Amazon für die XBox diese Bestellungen gnadenlos storniert.

Ähm......hab gerade wieder ne lange Leitung. Was hat die PS4-Bestellung mit der Box zu tun?

Geschrieben
Weil wenn es die Box betrifft genauso auch die PS4 treffen könnte
So ist es. ;)

Und die Bestellung wird storniert. Lieferung zum Release ist dann nicht mehr.

Manchmal ist der Swat einfach viel weiter als ich es je sein könnte. :biggrin5:

Ja hab bei paar Amis schon gesehen das es drei optionen gibt, Video Hochladen, Streamen oder einen Freund beobachten.

Leider hat er nicht das letztere eingesetzt deswegen kann ich nicht genaues sagen wie das funktioniert. Aber ich meine auch was gelesen zu haben das es gehen solle.:emot-raise:

Edit: Habe was interessantes gefunden für euch:

Du kannst dein Spiel Livestreamen und dann steht im "Friendsfeed", dass du angefangen hast zu streamen. Deine Freunde oder besser gesagt alle, können dir dann zuschauen. Die Funktion mit dem übernehmen, kommt später per Update. Dafür ist Gaikai mitverantwortlich.

OK dank euch. Das genügt uns schon.

Ich wußte, da war etwas in diese Richtung.

Geschrieben
heißt das,dass mehr leute zum release dann eine bekommen werden?

Ich denke, darum geht es ja auch.

Auf der einen Seite finde ich das zwar toll, aber auf der anderen könnten sie sich damit sehr unbeliebt machen. Es gibt sicherlich auch Leute, die für die gesamte Familie einkaufen.

Wobei es auch dafür eine Lösung gäbe. Man kauft sich zunächst nur eine PS4 und etwas später kommen dann die anderen im Haushalt dran.

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:34

Muss nicht sein. Möglich ist auch, dass sie Reservebestände aufbauen für defekte Geräte.

Oder natürlich auch deswegen.

Geschrieben
https://www.spieletipps.de/n_30553/

also in diesem Bericht liest man aber keine guten Nachrichten..einige Konsolen scheinen ja schon zu Anfang defekt zu sein!

Zudem soll die Konsole heiss laufen!

Ich denke echt nach meine abzubestellen!

Ist nicht böse gemeint aber du mußt dir deswegen wirklich nicht in die Hose machen. Solche Berichte lesen wir doch hier schon seit dem Release täglich. Ein paar Leute triffts halt. Und die trifft es immer. Nicht nur bei der PS4, auch bei allen anderen Geräten, die neu auf den Markt kommen. Wenn du auch zu den wenigen "Auserwählten" gehörst, hast du einfach Pech gehabt. Oder auch ich.

Die Ausfallquote der PS4 ist derzeit immer noch bei unter 1%. Da zuckt bei mir noch gar nichts. Bei fast 40% (wie wohl damals bei der XBox 360) hätte ich mir schon mehr sorgen gemacht. Das wäre ja fast jede zweite Konsole. Da hätte ich wohl sofort abbestellt.

Geschrieben
@Romeo

Du glaubst doch nicht die PR mit 1% oder? Über Jahre haben sich die Konsolen der Current-Gen auf 3% eingependelt, auch die 360Slim. Und 3% ist schon wohlwollend. Eine ähnliche Ausfallrate erwarte ich auch bei der Xbox One.

Nein, das glaube ich nicht wirklich. Ich sag ja nur das, was die mir sagen. :biggrin5:

Ich hab sicher weniger Grund zur Sorge, da ich noch weiterzocken kann. Diejenigen, die voll auf die PS4 setzen trifft es sicherlich härter. Aber dennoch, es ist weiterhin kein Weltuntergang (auch wenn die Ausfallquote schon bei 5% wäre). Wenn ich ne defekte PS4 abbekomme, hab ich einfach nur Pech gehabt und sie wird wieder zurückgeschickt. Dann in Gottes Namen muß ich halt bis Jan./Feb. warten. Man kann ja nicht immer nur Glück haben. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:43

Post hinzugefügt um 23:44

40% :skep: wow... ja, da wäre die Wahrscheinlichkeit wirklich sehr hoch gewesen, selbst betroffen zu sein.

Hab ich ja auch nur hier irgendwo gelesen. Mich selber hat es da nicht getroffen. Hätte es auch nicht, da ich bisher nie ne Box hatte. :biggrin5:

Geschrieben
@Romeo

Die 40% der Launch Xbox 360 kommen schon in etwa hin.

Und ja, mir gehts da ähnlich. Ich steige spieltechnisch auch voll auf die Xbox One um, und hoffe halt das ich nicht zu den 2-3% gehöre, die übermorgen ne Konsole mit ner Macke abbekommen. Aber das wird schon, immer positiv denken. ;)

Boxen hatte ich viele, aber keine XBox :D

Ach wenn ich doch nur doppelt so viel Zeit im Leben hätte, dann hätte ich mir bestimmt längst die XBox 360 geholt, um die paar Exklusivtitel zu zocken. Und die One hätte ich mir bestimmt auch irgendwann (allein wegen Ryse und Dead Rising 3) angetan.

Aber ich komm doch nicht einmal mit meinen PS3-Spielen nach. Dann kommen auch noch soooooooooooo viele PS4 Spiele, die mich allesamt interessieren. Killzone: SF, Watch Dogs, Infamous, The Order, Deep Down, Destiny, The Evil Within, Thief usw. Wann soll ich all das zocken können? :frown:

Geschrieben
Quelle?! :emot-raise:
Woher weißt du das?

Hatte gestern LaLiLu auch schon gepostet, daß amazon das bei den XBox One Bestellungen es so machen will.

Jetzt gehts wohl bei den PS4 Bestellungen auch los.

Ehrlich, ich find es gut um den Ebayern einen Riegel vor zu schieben. Aber blöd, wenn es jemanden erwischt, der vll eine für sich und eine für einen Kumpel / ein anderes Familienmitglied oder sogar seine Freundin bestellt hat und kein Ebayer ist.

Genau dasselbe hab ich gestern auch geschrieben. Dann muß man sich wohl zunächst nur eine Konsole und später die Zweit- oder Drittkonsolen holen. So wäre auch jedem geholfen, denke ich.

Geschrieben
Ich frage mich, ob das mit dem Killzonebundle zu tun haben kann.

Jetzt werden alle Bestellungen über 2 Konsolen storniert. Vielleicht um Konsolen für das Bundle zu haben?

Kamera und Controller können nicht mehr bestellt werden.

Vielleicht schnürrt Amazon ja das Paket selbst. Aber wissen tut man es natürlich nicht.

Wie schon zuvor ein User meinte, könnte es auch mit den Austauschgeräten etwas zu tun haben. Oder?

Damit man halt genug Geräte da hat, falls ne Welle von defekten Geräten wieder zurück kommt. Könnte ja auch sein.

Ich glaube nach wie vor nicht daran, daß irgendein Händer die großen Bundles selbst zusammenstellt. Bei den kleinen Bundles (Konsole + Spiel) glaube ich aber eher daran.

Geschrieben
Ich habe nach dem Beitrag von Alphat1er aber noch eine andere Theorie:emot-raise:

Auf Facebook hat sich auch jemand beschwert, dass Amazon trotz frühzeitiger Vorbestellung die XBOX nicht liefern kann.

Was wenn zu viele Vorbestellungen angenommen wurden und die nun die Konsolen zusammenkratzen. Wäre natürlich der Hammer.

Ach ja, das hattest du ja gestern gesagt, oder? :biggrin5:

Das würde doch aber bedeuten, daß Sony die lange zuvor zugesagten Stückzahlen gar nicht liefern kann, oder net? Weil sie mit der Produktion doch nicht so gut nachkommen, wie erhofft.

Geschrieben
Alleine deswegen müsste man morgens mit einer Tasse Kaffee im MM stehen. Das wird bestimmt lustig :D

Ich lach mich weg. Ja, sowas muß man mal erlebt haben. :smilielol5:

Vielleicht hat er auch einfach zu spät welche Bestellt ;)

Das darf er doch aber nicht dazu schreiben. Sonst wäre er ja der Buhmann. :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben
Edit: Wieso vergisst jeder Resogun? Das ist auch exklusiv und hat höhere Werte als Forza bekommen.

Alle reden auf einmal über Resogun. Ich hab davon erst gestern was gehört? Ist das denn kein PSN-Titel? Vielleicht hab ich das deswegen nicht ernst genommen. Was ich leider grundsätzlich tue. Warum auch immer. :facepalm:

Da bin ich mal gespannt....vllt hat sie ja dann den einen oder anderen Fehler weniger

........oder mehr :biggrin5:

Geschrieben
Ich vermute es wird wie bei der Vita sein. Ps4 Spieler sehen PS3 Spieler. Umgekehrt aber nicht.

Glaube ich eher nicht. Falls ich mich recht erinnere, hab ich sogar irgendwo etwas gelesen, daß auch PS3-Spieler die PS4-Spieler sehen werden. Nur wenn der PS4-Spieler mehr als 100 Freunde haben sollte, werden nach irgendeinem Muster die Freunde auf der PS3 angezeigt. Ich glaube, wer am häufigsten on ist oder so. Nagel mich aber nicht fest.

Bin mir aber ziemlich sicher, DASS PS4-Spieler auf der PS3 auch gesehen werden.

Und wieso sollten Vita-Spieler nicht gesehen werden? Das ist mir neu.

Geschrieben

Nein, ich wollte damit auch nicht sagen, daß ich sie als "online" sehe, aber sie werden bei mir ganz unten dargestellt (mit einem "seltsamen" Ava), sodaß ich mir denken kann, daß sie auf der Vita on sind. So wars zumindest bei einigen Freunden. Und vielleicht ist es ja auch nicht immer so.

Geschrieben
Schade, hätte von Sony mehr erwartet

https://kotaku.com/not-so-classy-1469311077

Find ich auch schlimm. Ich denke, wir sollten jetzt aufgrund dieser Nachricht alle unsere Vorbestellungen stornieren und in Zukunft Sony-Produkte meiden. :mad1:

Bist du jetzt der nächste Troll, mit dem wir uns die nächsten Tage/Wochen rumdiskutieren müssen? :dozey:

Seid doch nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit so angepisst. Holt euch eure Konsolen (egal ob PS4 oder XBox One) und habt einfach Spaß damit. :smile:

Geschrieben
Major Nelson schickt freundliche Grüße und Glückwünsche zum PS4 Release raus und Sony bringt so nen Beitrag? Ne, sorry, ganze schwach Leistung

Ja, genau! Major Nelson schickt freundliche Grüße und will nur damit signalisieren, wie "nett" und "freundlich" sie doch sind. Und hinter der Fassade wird schon der nächste große PSN-Hack geplant. Sony geht halt nen anderen Weg.

Aber dennoch, na und? Nochmal die Frage, sollen wir jetzt wieder die nächsten Tage/Wochen dieses Thema ausdiskutieren? Welcher Penis ist länger? :dozey:

Ich war ehrlich gesagt froh drüber, daß es hier endlich mal wieder ruhiger ist.

Geschrieben
Deine arrogante Haltung und Frage sagt alles. Jemanden nach einem Posting so eine Frage zu stellen, ist einfach nur daneben.

Lies doch einfach den Satz nochmal nach und auch du wirst sicherlich verstehen, daß ich ihn nicht als Troll betitelt habe.

Und eine arrogante Haltung brauchst du mir nicht unterstellen. Den Begriff "arrogant" gibt es in meinem Wortschatz nicht. Urteile also nicht zu schnell.

Der "Kollege" schickt schon seid gestern Abend leicht vergiftete Pfeile. Ich habe lange zuvor schon einen echten Troll mehrfach gefragt, was wundert ihr euch, daß hier in einem Playstation 4 Thread irgendwelche "Scherze" über die XBox One gemacht werden? Willst du mir ernsthaft sagen, daß das in einem echten XBox Forum nicht der Fall ist, daß man sich über die Playstation lustig macht?

Ich weiß wirklich nicht, warum man mich nicht verstehen kann? Ich sage es so und ich meine es auch so. Jeder soll sich seine Konsole holen und viel Spaß damit haben. Ist doch scheißegal, wer wie was gesagt hat. Was zum Geier wurmt einen so sehr, daß man sich manche Kommentare nicht verkneifen kann? Des Weiteren kann ich auch nicht verstehen, was man als XBox-Hardcore-Fan in einem Playstation Forum zu suchen hat? Das kann doch nur daran liegen, weil man einfach nur trollen will.

Ich hab mich doch auch nicht in einem XBox Forum angemeldet und mach Werbung für die PS4. Warum sollte ich auch? Mir fällt keine logische Erklärung dafür ein.

Vorheriger Post um 11:22

Post hinzugefügt um 11:26

Hier für dich:

:D

Siehe dazu fogenden Post:

@GewinnerTyp:

Romeo hat doch ganz freundlich nachgefragt, ob er ein Troll ist und es nicht behauptet :D

Genau das meine ich auch! Das war keine Feststellung und auch nicht so gemeint. Es war ganz klar eine Frage!!!

Geschrieben
Ich hab mir damals die Xbox 1 und die 360 gekauft, ne Sony Spielekonsole hatte ich nie. Jetzt wechsle ich zur PS4 da 100€ billiger (anderen Grund gibt es nicht). Die vergifteten Pfeile empfindet jeder so wie er es selbst verstehen möchte. Knack ist ne Gurke, genau wie Ryse. Ein Bash nach nem Glückwunsch ist scheiße. Und es bleibt mies.

Wo bin ich bitte ein Troll? Nur weil nicht jeder den Hintern von Sony küsst muss man doch nicht gleich "vom anderen Lager" sein. Und es gibt Punkte die ich doof finde bei der Ps4 (Sticks sind nicht Asynchron, Share Button, Leucht LED nicht ausschaltbar, MP3&CD Support usw.) Aber das spreche ich ja gar nicht erst an. Wie gesagt, ich kauf mir ne Ps4 und betrachte daher die ganze Sache ziemlich neutral. Deal With It.

:facepalm: (gilt mir, weil ich es nicht verstehe)

Manchmal glaube ich wirklich, daß ich Chinesisch spreche. Bevor es wieder falsch verstanden wird, ich meine es wirklich so. :biggrin5:

Lieber Freund, WO HAB ICH DICH ALS TROLL BEZEICHNET? :smile:

Die Pfeile sind doch deswegen vergiftet, weil du z. B. nicht erkennen kannst, daß von der gegnerischen Seite genauso Bashs kommen. Polarwölfin hat ja auch gleich ein Beispiel geliefert. Siehe nochmal hier:

Ich weiß nicht, das daran so schlimm sein soll.

Microsoft und Sony geben sich doch öfter gegenseitig auf den Deckel. Man beachte mal die Vergangenheit, was Microsoft da so mit Konkurenten macht. :dozey: Und aktuell: Microsoft verkauft Anti-Google-Fan-Artikel mit dem Aufdruck "Keep calm while we steal your data"

Ist das nett? So wie in den Wald hineingerufen wird, so kommts zurück.

Und Sonys Frage ist ja berechtigt. Warum auf veraltetes 720p setzen?

Aber wen kümmerts? Die reißen sich doch immer schon um jeden Kunden. Manchmal kommen nette Worte, und manchmal fliegen die Fetzen. Ist doch kein Grund, gleich so angepisst zu sein und dies auch hier kundzutun.

Und weiterhin verstehe ich nicht, warum man sich eine PS4 holen muß, nur weil man damit 100€ spart? Wenn du so überzeugt bist, daß die Boxen viel besser sind, dann solltest du vielleicht einfach noch etwas länger warten und dir die One später holen. Wenn du auch noch jetzt schon die Macken der PS4 aufzählst, dann erst recht.

Das ist ein ehrlicher Rat meinerseits, tue dir die PS4 lieber nicht an. Dich als überzeugten XBox-Gamer, wird an der PS4 immer etwas wurmen.

Und wenn du es dennoch tust, dann sag nicht, ich hätte dich nicht gewarnt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...