Romeo Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Knack sah für mich aber auch nicht mehr aus als einfach nur "lustig". Naja, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu alt. Killzone könnte auch von allen anderen ne 1/10 Wertung bekommen. Gekauft und gesuchtet wird das Game dennoch. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Toll... Klingt ja schon mal sehr vielversprechend. Ist das so? Schon seltsam, für mich klingt das eher nach einem weiteren Furz! Also, ich meine, nach den Fürzen mit der 3D BluRay und überteuerten Spielen. Und bevor jemand wieder kommt, ja, ich hab bereits meine Sony-Brille abgelegt. Ich hatte ja bereits kundgetan, daß die Sache mit den MP3 ne Sauerei von Sony ist. Sofern das tatsächlich von Dauer ist. Ansonsten käme eben dieser Furz zu den anderen Fürzen hinzu. @HitzeproblemeMeine PS3 Superslim wird auch verdammt warm wenn die läuft. Da aber die PS4 einen Schutz hat und sich selber ausschaltet wenn sie überhitzen sollte (endlich mal, das können PCs schon seit Jahrzehnten), glaube ich nicht an RRoD oder YOLDs in dieser Generation. Ich hab sogar neben meiner Slim meine uralte Fat (aller erste, abwärtskompatible Generation) hier noch in Betrieb und hatte bis heute keine Hitzeprobleme. Zu den ganzen YLODs könnte ich einfach mal provokativ dagegen halten. Was kann der Hersteller dafür, wenn die Geräte von den Nutzern ins letzte Loch eingequetscht werden? Klar weiß ich auch, daß das nicht jeder macht und viele auch wissen, wie man mit den Geräten richtig umgeht. Ich meine ja auch damit eher diejenigen, die mehr als zwei oder drei PS3-Konsolen mit YLOD geschrottet haben (soll ja Leute geben, die es geschafft haben, mehr als acht Konsolen zu schrotten und dennoch weiterhin mit dem Finger auf den Hersteller zeigen :facepalm:). Ach ich glaube, ich warte mit meiner PS4 auch bis Weihnachten 2018 und hoffe, daß bis dahin die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Oh je, bei all diesen Fürzen, die jetzt so nach und nach kommen, verschiebe ich wohl den Kauf der PS4 von Weihnachten 2018 auf Weihnachten 2028. Was die Füße angeht, sollte vielleicht erwähnt werden dass die PS4 nur "wackelt" wenn man selber auf die Hülle der Konsole Druck ausübt. Stellt sich die Frage wer das letztlich macht. Derjenige, der was davon hat? Micro$oft.............? Zitieren
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Looks unbalanced PS4: Erste Berichte über Probleme mit der Hardware aufgetaucht 14.11.2013 10:41 Uhr | 3150° | 38 Der offizielle Launch der PS4 in Nordamerika steht zwar erst morgen an, trotzdem wurden die Redaktionen weltweit bereits mit Geräten versorgt und auch einige Gamer hatten schon das Glück, etwas früher eine zu bekommen. Gleichzeitig tauchten nun erste Berichte über Probleme mit der Hardware auf. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Der Reddit-User Arogon freute sich nicht wenig, als er beim "Play the Future First"-Gewinnspiel schon vor dem Launch eine PS4 gewann. Der 23-jährige Gamer aus Maryland freute sich aber nicht lange, denn seine PS4 weigerte sich ein Bild zu liefern. Ein Anruf beim Kundenservice von Sony ergab, dass man ihm dort auch noch nicht helfen konnte, nicht vor dem offiziellen Launch der Konsole. Man bat ihn, sich einfach am Freitag nochmal zu melden. Da er sich damit nicht abfinden wollte, rief er einfach mehrmals beim Support an, bis er einen Mitarbeiter erwischte, der ihm zusicherte, dass er einen frankierten Karton geschickt bekäme, mit dem er die defekte Konsole einschicken kann. Zur selbe Zeit etwa versagte auch eine der PS4 Konsolen in der IGN Redaktion ihren Dienst. Kurz nachdem man das Firmware Update 1.50 installiert hatte und ein Mitarbeiter gerade dabei war Netflix herunterzuladen, ging sie defekt und lieferte einfach kein Bild mehr. Ob es sich um denselben Fehler wie bei dem Spieler aus Maryland handelt, können die Redakteure natürlich nicht sagen, allerdings versuchten sie alles um die Konsole wieder zum Leben zu erwecken. Sie tauschten alle Kabel, versuchten mit einer Disk zu booten und einen Hardware-Reset durchzuführen, nichts half. Ähnlich erging es mindestens einem User im NeoGAF-Forum, der ebenfalls davon berichtet, dass seine PS4 plötzlich kein Bild mehr lieferte. Er gewann die PS4 bei einer Promotion-Aktion von Tacco Bell. Den Berichten im Forum nach würde schlicht der HDMI-Ausgang ausfallen und kein Signal mehr liefern. Gegenüber IGN versicherte Sony, dass man sich die defekten Konsolen genau ansehen werde. Kotaku hingegen meldet ein ganz anderes Problem, keinen Defekt. Sie berichten darüber, dass die PS4 nicht stabil stehen würde, wenn man sie horizontal betreibt. Das liegt daran, dass die vier Füße der Konsole nicht an den Ecken angebracht, sondern zwei davon nach innen versetzt sind. Drückt man nun auf die äußere Ecke der Konsole, gibt sie nach, sie wackelt. Wie man bei Kotaku dieses Problem löste, könnt ihr in sehen.Quelle: IGN Wer ist denn auf so eine schwachsinnige Konstruktion gekommen?! Wurden die links einfach vergessen? Aua! Vielleicht soll das ganze ähnlich wie ein Fotostativ funktionieren:: Es geht doch nicht darum ob ich auf meiner PS4 "rumdrücke", sondern einzig und allein um den Fehler im Design. Soll sich Sony wirklich gegen diesen zusätzlichen Fuß entschieden haben nur damit die PS4 ein "cooleres" Design hat, diese dann aber in der horizontalen Aufstellmethode wackelt?! Nein, der Fuß links wurde nicht vergessen, sondern mit Sicherheit bewußt weggelassen. Und ich kann dir versichern, daß da rein gar nichts wackeln wird, lieber Necrid. Der Typen auf den Videos haben es einfach nicht verstanden und wollen jetzt den Sonyingenieuren zeigen, was sie falsch gemacht haben. Da fällt mir spontan nur noch ein, wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man einfach mal seine Klappe halten (damit meine ich natürlich einzig die Typen in den Videos). Ich bin mir ziemlich sicher, was sich die Ingenieure bei dieser Konstruktion gedacht haben, weil mir das einfach aus meinem Beruf sehr bekannt vorkommt. Ich will das euch mal anhand einer Zeichnung so gut es geht erklären. Hier mal die Vorderansicht der PS4: Der rechte Teil der Konsole ist der "schwere" Hauptteil. Der linke, "leichte" Teil ist nur quasi ein Anhängsel (ich habs mal so genannt). Das nennen wir auch Kragarm oder Auskragung. Dieser Teill SOLL nicht unterstützt sein und soll quasi in der Luft schweben. Das ist nur an den rechten Hauptteil angehängt (bei 2.80kg Gesamtgewicht wären das nur ca. 0.90kg -etwa ein Drittel- auf der linken Seite und das funktioniert ohne Probleme). Wenn man aber wie ein Hornochse auf diesen Teil draufdrückt, dann wackelt es eben auch (wie man im Video gesehen hat). Welch ein Wunder. Wenn jemand hier nur etwas Ahnung von Statik hat, wird es ganz bestimmt verstehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Ok, darf ich fragen was das für'n Sinn hat ? Ist eine erst gemeinte frage, nicht falsch verstehen ( ich hab keine Ahnung von sowas)Das einzige was mit einfällt wäre das Gehäuse einfach zu entlasten, aber sonst? Das muss es ja eig sein oder? Darüber mach ich mir schon seit einigen Stunden Gedanken. Ich muß gestehen, ich hab keine Ahnung. Das ist Kostensenkung warum soll man etwas stützen was sich selbst tragen kann die Konsole ist nicht drauf ausgelegt Belastung von oben zu bekommen Welche Kosten? Son Gummifuß kostet vielleicht ein paar Cent. Nein, das macht kein Sinn. Links sitzen doch Laufwerk und Festplatte?Eventuell wird die übertragene Vibration reduziert wenn das frei schwebt. Das ist für mich die logischste Erklärung. Es hat irgendwas mit der Vibration zu tun. Was genau, darauf komme ich nicht. Dafür müßte ich aber auch erst reinschauen. Beide Laufwerke sind auf dieser auskragenden Seite. Das ist mit Sicherheit bewusst so. Ich verstehe nur nicht, warum die Vibration nicht nach rechts wandern soll? Daher glaube ich, daß irgendwas in dieser Trennung innerhalb des Gehäuses passiert. Lag ich ja anscheinend doch nicht so falsch Jup, das würde ich auch sagen. Aber Necrid hast du dennoch falsch verstanden, da bin ich mir sicher. Sein Kommentar war eher eine Anspielung auf eine frühere Diskussion hier. da ich mich mit statik auskenne kann ich diese erklärung nur bestätigenund ganz ehrlich die kleinen füßchen dienen auch wenig der stabilität sondern viel mehr der tatsache dass die konsole einfach keine schrammen kriegt Da bin ich aber froh. Hast du dann auch eine plausiblere Erklärung für die Auskragung? Ich denke aber auch, daß die Füße den nötigen Abstand zum Boden wahren sollen. Wenn ich es recht gesehen habe, sind drunter auch irgendwelche Be- oder Entlüftungsöffnungen. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Warum kein Sinn man muss das über Masse und Zeit sehen z.B die PS3 wurde ca. 80 Millionen verkauft das macht 80 Millionen Gummifuße sagen wir mal 2 Cent pro Gummifuß macht das 1600000€ Ich weiß für Sony ist das ein Witz wenn aber sparen kann warum nicht. OK, wenn man den Betrag so sieht, könnte es vielleicht doch ein Grund sein. Dennoch glaube ich nicht, daß es Sony um Kosteneinsparung ging. Wenn ich mir die Konsole so anschaue, dann macht es für mich eher Sinn, daß da auf dieser Seite KEIN Fuß ist. Ich hab auch schon daran gedacht, ob Sony vielleicht somit verhindern wollte, daß man nicht etwas schweres draufstellt. Gerade weil auf der linken Seite das Laufwerk ist. Und dann auch noch unter so einem dünnen Gehäuse. Genau kann ich es nicht sagen. Warum sie das gemacht haben, kann ich auch nur vermuten. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Nachdem ich gestern hier meine letzten Beiträge verfasst hatte, schaute ich wenig später nochmal die "Wobble-Videos" und bin zum gleichen Schluss gekommen wie du es hier dann geschrieben hattest. Klar...die mittleren Standfüße befinden sich schon über dem Mittelpunkt der Konsole und somit ist der linke Teil als freischwebendes Element konzipiert. Hast also vollkommen Recht......und ich nehme dann natürlich meinen Facepalm der an Sony ging wieder zurück. Wegen dem Facepalm kann ich dir und den anderen User hier keinen Vorwurf machen. Wenn man nicht vom Fach ist, sieht man sowas nicht sofort. Erst wenn einem etwas erklärt wird, ist es danach meißt einleuchtend. Selbst Dinge, die man zuvor nie geglaubt hätte. Da könnte ich einige eigene Erfahrungen nennen, passt aber nicht so zum Thema. Ich finde es aber regelrecht zum :emot-barf:, wenn solche Idioten wie aus den Videos, solche Sachen ohne groß drüber nachzudenken, der ganzen Welt präsentieren. Man sieht doch eigentlich sofort, was sie damit erreichen wollen. Jeder normale Mensch hätte beim Support angerufen und sich dort über irgendwelche Fehler beschwert. Hätte mit dem Support versucht, eine Lösung zu finden. Selbst ich als unnormaler Mensch, der nicht alle Tassen im Schrank hat, hätte das so getan. Aber nein, man nimmt es auf und zeigt es der ganzen Welt ala "schaut her, was für ein Müll wir bekommen haben". Vor allem die Vollpfosten, die ihre Konsole noch am Kauftag schrotten. Was sie damit erreichen wollen, weiß wohl nur der Herrgott ganz alleine. Man könnte echt meinen, seit Pearl Harbor sitzt der Stachel bei den Amis sehr sehr tief. Also nach dem ich das hier alles gelesen hab .....wir bekommen playstationONE ^^https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/Broken-PlayStation-4-Systems/m-p/42122503#U42122503 https://community.us.playstation.com/t5/PlayStation-4-Support/bd-p/22090 Ganz erlich ....mir ist schlecht -.- Wenn ich ständig solchen Kommentaren Glauben geschenkt hätte, hätte ich heute wohl kein einziges Elektronikgerät und dürfte mir auch in Zukunft nichts gönnen. Ich muß wahrlich mit Glück überschüttet worden sein, daß bisher bei mir kein einziges Gerät sehr früh den Dienst quittiert hat. Ja sogar meine ach so hoch anfällige PS3 Fat hab ich noch hier. Welch ein Wunder. Wenn es dich beruhigt, warte bis ich die PS4 hier hab und sie für dich getestet habe. Dann gebe ich dir Bescheid, wie überglücklich ich damit bin und du kannst sie dir dann auch holen. na hoffentlich geht der Schuß nicht nach hinten los Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 1. Wird Gran Turismo 6 für die PS4 erscheinen?2. Kann man die Hauppauge HD PVR zum Aufnehmen auf der PS4 verwenden? Wie oft denn noch? Glaubst du nach deiner 100.000sten Frage bekommst du endlich eine zufriedenstellende Antwort? Wenn du nicht länger warten kannst, dann frag doch einfach Google! Vorheriger Post um 01:06 Post hinzugefügt um 01:07 Ab Release werde ich Deine Beiträge ganz besonders gut beobachten Danach werde ich hier nix mehr schreiben und alles schön für mich behalten. Es sei denn, ich hab etwas Positives zu berichten. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Man kann soviel haten wie man will ich freu mich tierisch auf die PS4 Ganz genau! Ich freu mich auch schon wien Schnitzel drauf. Und wenn noch so viele Hornochsen sich in ihren Videos zeigen, wie sie dackelhaft auf der Konsole rumdrücken. Ist in Zeiten von Internet eine "Alte News" Jetzt übertreib mal nicht. Man könnte meinen, du gehst fest davon aus, daß sich die Ausfallquote von gestern mit 0,40% auf heute bis 40% erhöhen wird. Wir müssen jetzt nicht krampfhaft den Teufel an die Wand malen. Es wird schon alles irgendwie gut werden. Jeder bekommt seine Wunschkonsole und die aller meißten werden überglücklich sein. Wenn ich als Dauerpessimist das sagen kann, dann könnt ihr das auch. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich denke, dass war ironisch/Spaß Irgendwie verstehe ich es nie, wenn er es ironisch meint. Warum wohl? was ich aber lustig finde, war ja gestern bei unserem Medimarkt (paar Seiten weiter kannst du es lesen) und die PS4 war nicht wirklich heiß und hat trotz schlechter Belüftung nicht abgeschaltet wegen Überhitzung Vielleicht lag es ja auch daran, daß die PS4 im MM nach hinten nicht direkt an ner Wand stand. Wie es wahrscheinlich bei den 10-20 Leuten der Fall war. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Naja ist abbestellt. Die Leistung ist zwar besser als XBox One aber schon beim Release nicht mehr ansatzweise fortschrittlich. Und das die Releasetitel wie BF4 nur in 900p laufen und nicht grade mal vgl. wird mit mittleren PC Einstellungen lässt mich doch stark daran zweifeln ob die Konsole wirklich lange ohne Einschränkungen Spiele wiedergibt. Warum nicht 700€ nehmen und mal was ordentliches verbauen .. Jetzt auch noch das mit der Überhitzung .. Ylod und Rrod haben mir gereicht Sehr löblich von dir. Ich wünsche mir, daß noch viel mehr deinem Beispiel folgen, damit die wirklichen Interessenten vielleicht doch noch zum Release an eine PS4 rankommen. Naja, kannst dir ja dann später immer noch eine holen. z. B. zu Weihnachten 2028 Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 aber sie stand in nem Kasten und es waren nur kleine Löcher drin, wo die Kabel rausgingen, die einzige Möglichkeit das die Luft raus geht Ich wollte damit nur sagen, daß wir hier gar nicht wissen können, wie die Leute ihre PS4 hingestellt haben. Muß ehrlich gestehen, daß ich selbst bei den Meldungen über die ganzen YLODs der PS3 zu aller erst gedacht habe "wer weiß, was er damit angestellt hat oder wie er damit umgegenagen ist?". Ich kenne das auch aus dem Bekanntenkreis. Man bekommt wirklich die tollsten Sachen mit. Die BluRay Disc mit seinen Fettfingern an der beschriebenen Fläche halten oder das Notebook auf ein schön weiches, kuscheliges Kissen legen ist da noch das kleinste Übel. Ich will damit aber nicht alle in einen Sack hauen. Natürlich gibt es auch Produktionsfehler oder auch beim Transport könnte ja der Lieferant etwas zu grob mit dem Päckchen umgegangen sein. Dennoch klingen solche Meldungen für mich immer gleich sehr seltsam. Da frag ich manchmal wirklich, hab ich tatsächlich sooooooo viel Glück, daß mir bisher noch kein Gerät ausgefallen ist? Oder liegt es vielleicht doch daran, daß ich als erstes mir das Handbuch anschaue? Noch bevor ich irgendwas anschließe, aufbaue oder sonstwas mache. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Oh man, bitte nicht wieder diese Diskussion. Das dachte ich auch gerade Ich weiß nicht, wie BF4 auf der PS4 aussieht, aber alles was ich von Killzone bisher gesehen habe, haut mich regelrecht um. Vorerst hab ich mir auch das Killzone-Bundle nur deswegen vorbestellt. Und wenn ich am Ende die Konsole einzig für Killzone gekauft habe, wäre das für mich immer noch keine Enttäuschung. Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:05 Und man sollte so oder so eine Konsole nie mit einem PC vergleichen. Wer PC Qualität haben möchte, sollte wirklich beim PC bleiben. Bei einer Konsole zählen für mich andere Werte. Jup, so ist es auch! Genau wegen diesen Werten hab ich auch meine PC aufgegeben. Zitieren
Romeo Geschrieben 16. November 2013 Geschrieben 16. November 2013 Ich zitier mich mal selber und poste das https://www.ign.com/boards/threads/foxconn-intern-student-in-yantai-china-claimed-to-make-bad-ps4-consoles-thee-months-ago.453522435/"Foxconn intern student in Yantai China claimed to make bad ps4 consoles thee months ago" Das würde das ja schon fast bestätigen. Das wird man mir nicht glauben, aber als die ersten Negativmeldungen kamen, hab ich genau daran gedacht. Ich wollte mich nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und hab den Gedanken hier nicht gepostet. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Weil man ja sieht,wer bei Amazon die Geräte kauft,klar kann es ein Fake sein,aber wer bitte schreibt negativ,wenn er sich ne ganze Konsole kauft? Wohl nur ein sehr geringer Teil. Klar gibt es immer Ausschuss! Und mein Ursprungspost war nur,das ich mir anhand der Amazon Bewertungen schon Gedanken mache. Daraufhin wurde ich aber gleich angemacht und als troll bezeichnet. Wer eine negative Rezension abgibt? Du darfst mich gerne nach meinem Post für völlig bekloppt erklären, ich hab nämlich zu diesem Thema ne ganz andere Meinung. Hatte das schon lange auf der Zunge, wollte es nur nicht kundtun, gerade WEIL ich nicht für völlig bekloppt erklärt werden wollte. Aber was solls, in 20 Jahren kräht kein Hahn danach. Vorab aber auch zu deiner Info, ich bin ganz klar ein Sony-Fanboy, jedoch hab ich keine Brille auf (nur ne Lesebrille halt). Was glaubst du, wie angepisst die aller meißten Boxler waren, als die PS4 nach der ersten Präsentation bis in den Himmel hochgelobt wurde und nachdem bekannt war, wie beide Konsolen ausgestattet sind, selbst die XBox-Hardcore-Fans (wie Spinnenbein, gel? ) ihrer NSA-Box den Rücken gekehrt haben? Ich weiß wirklich nicht, ob ich mit meiner Annahme völlig daneben liege, aber ich glaube, der Anteil war weit jenseits von 80% (so hat es sich zumindest angefühlt). Die ganzen PS4-Zerstörungsvideos mag für den meißten User hier nur nach ner Geilheit auf YT-Klicks aussehen, für mich sieht das aber ganz anders aus. Genau das sind die MS-Fanboys, die mächtig angepisst sind und aus purer Neid aus allen Nähten platzen. Anders kann man die Dämlichkeit in diesen Videos nicht erklären. Und wenn ich hier die letzten Monate gut aufgepasst habe, dann versucht z. Zt. Sony in Nordamerika einen Krieg zu gewinnen, den sie eigentlich gar nicht gewinnen können (bei der Übermacht von Microsoft). Von daher wundern mich diese Negativbewertungen nicht im geringsten. Für mich sind 90% der negativen Bewertungen Fake. Ob die PS4-Konsolen wirklich gekauft sind oder nicht, interessiert mich nicht. MS kann ein paar 1000 PS4-Konsolen locker aus der Portokasse zahlen. Von den restlichen 10% kann man zur Hälfte die Schuld dem/den Studenten bei Foxconn in die Schuhe schieben und bei der anderen Hälfte handelt es sich um Softwarefehler seitens Sony. Wenn du jetzt richtig mitgerechnet hast, dann erkennst du auch, daß meine Sorge derzeit bei ca. 0% liegt. Warte mal den Europarelease ab und siehe selbst, welch "deutliche" (in deinen Worten) Sprache die Bewertungen HIER (in Europa) sprechen. finds jetzt irgendwie schade, das Sony keine richtige Warenentkontrolle machtsolche Fehler dürfen selbst bei 1 Millionen Konsolen nicht passieren Und was ist, wenn der Student bei der Warenendkontrolle war/ist? Zitieren
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 ich denke mal, nur die, die eine defekte Konsole haben, haben auch Zeit zu bewerten ^^wem seine funktioniert, der daddelt nur und hat keine Zeit für eine Bewertung Ganz genau! Die restlichen 99.5% zufriedenen Gamer sabbern z. Zt. ihren Bildschirm voll und denken nicht mal im Traum daran, eine positive Bewertung abzugeben. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Diesen Post hättest du dir auch komplett sparen können. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 Nochmal zu der Versicherung bei Amazon...kann man die auch jetzt abschließen,wenn man die Konsole schon seit Monaten vorbestellt hat?! Da steht nämlich das man die Versicherung mit der Konsole kaufen muss Wenn ich herg` heute Morgen richtig verstanden habe, kannst du das auch hinterher machen. Wie du das machen mußt, weiß ich aber auch nicht. Einfach mal mit dem Support zuvor telefonieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 4k Auflösung? Nachdem was ich hier im Forum und hier gelinkten Seiten gelesen habe, kann die PS4 1080p Nativ und die XB-One nur 720p. Genau, das hab ich hier in den letzten Seiten auch immer wieder gelesen. Zitieren
Romeo Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 Oh wie schlimm Lass immer China-Material weg! Komisch, es waren im Gamescom 2013 viele PS4 ohne Grund defekt... Ich dachte, die lieben Leute hätten dir erklärt, daß es eben NICHT schlimm ist. Einfach nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich auch nicht die Vorfreude vermiesen lassen. Wird schon irgendwie schiefgehen. Ich bin da cool wie ein Eisberg. Freue mich immernoch, wie ein kleines Kind auf meine PS4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.