Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Mittlerweile verstehe ich nur noch Chinesisch! Zitieren
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 UK hat fast 3 x soviele Accounts wie wir ?! Hätte ich nicht gedacht. Vielleicht brauchen sie ja auch die zusätzlichen US- und AT-Accounts dringender als wir. Mich wundert es eher, daß es im Amiland doch so viele Accounts sind. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Davon sind mindestens zwei von mir :'>... ich denke das etliche Deutsche Spieler, einen UK-Acc zusätzlich haben Ach ja, stimmt, das war ein Denkfehler von mir. So rum muß man das ja sehen. OK dann erklärt das auch, warum es so viele US-Accounts sind. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Davon sind mindestens zwei von mir :'>... ich denke das etliche Deutsche Spieler, einen UK-Acc zusätzlich haben Da fällt mir noch ein, einen deutschen Account will ja sowieso keine Sau haben. Auch ne Erklärung dafür, warum wir auf dem vorletzten Platz sind. Noch schlimmer muß es ja aber in Spanien zugehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Nunja, da man ziemlich große Märkte nahezu Zeitgleich beliefert werden kommt da eine ganz schön große Summe an Konsolen zusammen die gefertigt worden sein müssen. Ich weiß ja nicht inwiefern du bewandert bist mit den Unternehmen die teilweise die Sachen für Sony herstellen, aber da ist u.a. der Hersteller Foxconn dabei der auch Apple iPhone Sachen herstellt und inwieweit die negativ in den Medien aufgefallen sind sollte eigentlich jedem bekannt sein. Wenn du nun die Mitarbeiter von Foxconn noch mehr Konsolenteile fertigen lässt steigt dort die Suizid Rate wieder. Kurze Aufklärungsarbeit anhand von einem Link und einem Bild, was von der Firma gegen die Suizid Rate getan wurde: https://www.stern.de/wirtschaft/news/foxconn-suizide-arbeiten-bis-zum-selbstmord-1569191.html Die Mitarbeiter stürzen sich aus dem Fenster in den Tot weil sie die Bedingungen und die extreme Akkordarbeit nicht aushalten, dagegen wurde folgendes getan: https://666kb.com/i/bo3ovwa1ckw3gb4f4.jpg Dementsprechend hat mMn jeder der nicht vorbestellt hat Pech und sollte sich nicht beschweren, wenn man sieht was andere dafür tun, damit wir die Konsolen überhaupt erhalten. Jup, das hast du schön erklärt. Von daher sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen. Für uns hier geht es um unser Hobby, um Spiel und Spaß. Für die dadrüben geht es um das nackte Überleben. Und einfach mal einen auf arbeitslos machen, gibts da auch nicht, falls jemand sich die Frage stellen sollte. Wer dort nicht arbeitet, der hungert! Zitieren
Romeo Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Andererseits wünsche ich es mir fast sogar. Das wäre ne Woche vor Weihnachten und dann bin ich zwei Wochen über Weihnachten und Neujahr zu Hause und kann in aller Ruhe mein Killzone suchten. Der Gedanke gefällt mir immer mehr. Wenn ich schon am 29.11. das Bundle bekommen würde, käme ich vielleicht auf dumme Gedanken. Was meine Arbeit angeht, meine ich. Viele Urlaubstage hab ich ja nicht mehr. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Bei mir will irgendwie der Groschen nicht fallen. Was haben diese stornierten Amazonbestellungen mit Ebay zu tun? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Die Vorbesteller haben bei ebay ihre PS4 drin und nach dem Verkauf, ändern die lediglich die Lieferadresse, damit der Käufer die PS4 am Release Tag zuhause hat Die Leute haben bei Amazon PS4 vorbestellt. Klar soweit ?Nun haben sie bei Ebay Auktionen für diese PS4 erstellt. Klar soweit ? Nach Ende der Auktion haben sie die Käuferdaten bekommen und diese bei Amazon's PS4-VorBestellung eingeben (wollen). Kann man ja nachträglich normalerweise ändern, wenn noch nicht verschickt. Klar soweit ? Und wenn Amazon nun bei dieser Adressänderung eine Stornierung vornimmt, so kann der Amazon-Käufer/Ebay-Verkäufer die Ware nicht an den Ebay-Käufer schicken. Daher blöd gelaufen für den "Zwischenhändler" Manche die bei Amazon vorbestellt haben setzen die PS4 bei ebay rein und machen richtig Kohle damit. Damit der Ebay Käufer nun auch die Konsole wie vereinbart zum Release erhält muss der Verkäufer bei seiner Bestellung bei Amazon die Lieferadresse ändern. Amazon hat jetzt gesagt das bei Allen die Ihre Lieferadresse geändert haben die Bestellungen storniert wurden und die Leute demenstrechend in der Bestellerliste wieder hinten dran sind und somit die Konsole nicht mehr rechtzeitg erhalten. Generell ganz lustig aber natürlich sehr schlecht für Leute die ohne Ebay Hintergrund ihre Lieferadresse geändert haben und bestimmt auch nicht rechtens. Von daher nur ein kleiner Schock für die Ebay verkäufer da Amazon ja geschrieben hat das sie den Fehler korigieren wollen und das man sein Platz in der Bestellerliste nicht verliert. EDIT: zu langsam ;-) Nach dreimaliger Erklärung sollte es nun wirklich klar sein. Danke euch! Warum machst du das?Bereicherung? Macht dich das an? Sonderlicher PS4 Fan kannst du nicht sein, sonst hättest sie nicht verkauft! Sorry wenn ich da grad dezent angesäuert reagiere aber dauernd diese Scheiß Geschäftemacherei! Da stimme ich dir voll und ganz zu! Ob die Leute sich eigentlich im klaren sind dass sie in solchen Fällen als Gewerbe eingestuft werden und bei einem nicht vorhandenen Gewerbeschein ein Ordnungswidrigkeitsverfahren an der Backe haben? In dem Fall würde auch das Finanzamt eingeschaltet werden.Wer jetzt seine PS4 auf ebay verkauft hat sie weder geschenkt bekommen noch doppelt erhalten sondern veräussert sie vor Gesetz nur mit der Absicht Gewinn zu erzielen, würde er dies nicht dann könnte er seine Bestellung ja stornieren. Na dann hoffe ich doch, daß jemand auf die Idee kommt und sowas meldet. Ich überlege mir solang, ob ich derjenige sein will? Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Und das find ich voll übertrieben. Andere Versandhändler können es doch auch über 10€ günstiger anbieten. Dann holst du dir eben deine Spiele von den anderen Händlern. Ich finde zwar amazon überwiegend top, das muß aber nicht heißen, daß ich alles dort hole. Zum Glück haben die keine Monopolstellung. Ich hab also immer noch die Möglichkeit, meine Games woanders zu kaufen. Drüber aufregen braucht man sich da überhaupt nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 bin dabei ^^noch wer, der seine schon haben will ? in son Sprinter gehn mindestens 4 Paletten rein ^^ aber ich seh noch keine Bundles ^^ an die NSA, das war nur ein Scherz:ihih: Ich wäre dabei, wenn da auch Bundles wären. Wenn ich in der obigen Halle 500€ hinlege, würde ich ja 100€ zu viel zahlen. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Mal eine Logistik/Technikfrage:Wieviel Platz braucht die PS4 zum "atmen". So sieht's im Moment bei mir aus: https://i.imgur.com/nY2AcRx.jpg Habe zurzeit meine PS3 Slim auf dem Boden vor dem Schrank. Zum Einen, wie man sehen kann, aus Platz gründen , zum Anderen, weil ich mir nicht sicher war wieviel Platz die denn eigentlich braucht. Sollten ja mal ~20cm gewesen sein und sind's wahrscheinlich immernoch, aber hatte in meinem Schränkchen auch noch nie wirklich Probleme.. Der für die PS4 reservierte Platz ist bei mir auch nicht viel größer. Hab in der Höhe 3.5cm mehr. Das wird locker reichen für die PS4. Wie schon gesagt, ist sie ja auch deutlich kleiner als die PS3 Fat. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Geht ja hauptsächlich um die Lüftung.Dass sie ein eigenes Fach bekommt ist ja wohl klar , da werden sich wohl die Slim und die PS1 ein Fach teilen müssen. Aber ich meine ich habe mal irgendwo gelesen, dass man einen gewissen Abstand zu allen Seiten braucht damit sich die Luft/Hitze nicht staut. Diesen gewissen Abstand braucht deine Fat aber auch. Und wenns für die gereicht hat, reichts für die PS4 erst recht. Du solltest vielleicht nur noch deine PS3 (später PS4) nach links schieben. Ich hab zur linken Wand ca. 1cm Abstand gelassen (das wäre ja die Fußseite, wenn man die Konsole aufrecht stellt), damit auf der rechten Seite mehr platz ist. So ist meine Fat schon seit Jahren in diesem Fach und ich hatte bisher noch keine Probleme. Direkt drüber im nächsten Fach ist bei mir ja auch noch die Slim. Auch damit hab ich seit Jahren keine Probleme mit Hitzeentwicklung oder sonstwas. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Das mag für DICH so sein, für mich dagegen kommt ja bereits der Brüller mit "Killzone: Shadow Fall". Von daher bin ich wunschlos glücklich. Und die ganzen PSN-Games werde ich mir natürlich auch mal anschauen. Für die ersten Tage/Wochen hätte ich dann erst mal genug zu tun. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Oh man, wenn ich sehe wie der mit dem Controller umgegangen ist, zerbricht ein Teil in mir. Und solche Leut bekommen die PS4 früher, traurig. Oh ja, in mir auch! Er spielt das nur Francis ist nur eine "Figur" von ihm:smile: Zudem durfte er nur 2 Stunden damit spielen, dann wurde die PS4 wieder mitgenommen. Dann war das alles nur gestellt? Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber der der sollte dringend mal eine Diät anfangen... Wieso sollte das beleidigend sein? Man sollte ihm eigentlich die PS4 verbieten sowie Sport und Diät per Gesetz aufzwingen. Das war jetzt vielleicht eher beleidigend aber wenn man den so sieht, bekommt man doch Angst. Als ob er es keinen Tag länger überlebt. Gesund sieht das dinitiv nicht aus. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 Gibt auch Leute die krank sind und nicht abnehmen können Wenn das tatsächlich so wäre, wäre es natürlich ne andere Sache. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Schau dir einfach sein "Draw My Life" an und dann können wir weiter reden. Er spielt die Rolle "Francis" nur, Sony hat ihm mit Sid eine PS4 zugeschickt, auf Anweisung von Jack Tretton. Und nur zur Info, er tut etwas für seine Gesundheit, er versucht abzunehmen und hat auch einen zweiten Channel auf dem er immer seine Viewer updatet. Ich finde es wirklich schlecht wie einige ihn hier direkt verurteilen. Vielleicht solltet ihr euch vorher informieren und dann reden.von engadget Woher soll ich denn wissen, wer das sein soll? Denkst du wirklich, JEDER ist auf YT unterwegs. Mich interessiert YT null! Wäre ja noch schöner, wenn ich auch noch YT-Suchti wäre. Als ob meine Forumssucht nicht ausreicht. In diesem Video hab ich nur einen gesehen, dem wohl Videogames wichtiger sind als Bewegung. Und wenn das so einer ist, bleibe ich bei meiner Aussage. Wenn nicht, sieht es natürlich anders aus. Was gibts denn nicht zu verstehen? Es gibt Krankheiten, die einem das Abnehmen erschweren bzw. unmöglich machen. in welcher Welt lebt ihr denn, dass ihr sowas nicht wisst. Nur am zocken oder was?Bzw. macht die Krankheit dann auch dick ... Ja, ich kenne diese Krankheit und gegen solche hab ich auch nichts gesagt. Eher sogar wünsche ich solchen Menschen eine gute Besserung und viel Erfolg bei ihrem Kampf gegen die Krankheit. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 Sorry aber man muss kein YT-Suchti sein um das herauszufinden. Man kann ganz einfach bei Google seinen Namen eingeben oder auch sein Video angucken, was direkt auf der Startseite in seinem Channel ist. Aber ich finde es nunmal respektlos wenn man direkt über ihn urteilt, nur weil man ein Video gesehen hat. Ich verstehe dich wirklich nicht. Dieser Mensch interessiert mich nicht. Wieso sollte ich jetzt anfangen, nach ihm zu googlen? In dieser Zeit könnte ich auch genauso weiterzocken. Und was genau verstehst du an meiner Aussage nicht? Ich hab doch alle Möglichkeit aufgelistet. Falls er für sein Übergewicht nicht wirklich was dafür kann und auch etwas dagegen tut, wünsche ich ihm viel Erfolg. Falls er aber so einer ist, der einfach viel lieber vor der Glotze hockt und Videogames zockt, dann bleibe ich bei meiner ursprünglichen Aussage. Darf ich das tun oder wird das mir jetzt verboten? Und bevor wir es hier wieder übertreiben, hier gehts doch um die Playstation 4, oder net? Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Hat eigentlich wer bemerkt wie er die Xbox nach hinten geworfen hat bevor er die PS4 anschließt? Ich hab gesehen, daß er irgendeine Kiste nach hinten geworfen hat, aber daß das eine XBox war, hab ich nicht erkennen können. Du meinst sicherlich, eine XBox 360, oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ja genau. Eine Xbox360 Elite wenn ich richtig gesehen habe, eben schwarz im alten Design Wäre aber auch hart gewesen, wenn der ne Xbone da stehen gehabt und weggeschmissen hätte Ihm zuzutrauen wäre es doch aber, oder? also amazon hat mir versichert das ich keine ps4 zum 29.11 bekomme :D gestern im livechat mit ner amazon dame Wann hast du denn bestellt? Und welche Version hast du bestellt? Das große Bundle? Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 11:45 Bei der Freude ein k mit einem m verwechselt? Dachte mir auch, warum grinst er denn so über beide Ohren? Zitieren
Romeo Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Nicht wenn sie das Bundle tatsächlich selber zusammenschnüren. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Deswegen bin ich ja auch der Meinung, daß hier einfach nur viel Lärm um nichts ist. Lasst doch einfach mal die PS4 erscheinen und meckert danach erst, sofern es wirklich berechtigt ist. Vor dem Release kann man wirklich sehr viel spekulieren, wenn der Tag lang ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.