Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das hätte über Amazon.de bestimmt auch super funktioniert. Es war klar das es eng werden wird, also sollte man sich nicht nur auf einen Händler versteifen, insbesondere nicht auf so einen "kleinen".

Tut mir ja leid für die Leute, aber man hätte ja bei Amazon, MM, Saturn usw. vorbestellen können.

Aber weißt du denn nicht, daß das alles sowieso nur Marketingstrategie ist? Natürlich um die Verkaufszahlen in die Höhe zu treiben. :dozey:

Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich will all diejenigen hier nochmal am 29.11. hören, die sich ihre PS4 nach Feierabend ganz gemütlich im Laden abgeholt haben. Dann sehen wir ja, ob das alles wirklich nur eine Strategie war oder nicht. :smile:

Geschrieben

Da bin ich mal echt gespannt, ob aus dem besten Playstationstart nicht doch noch ein Desaster wird. Jetzt müssen nur noch ein oder zwei wichtige Titel verschoben werden, dann haben wir den Salat.

Naja, danach kann ich immernoch sagen: "Es klang alles zu schön, um wahr zu sein!" :biggrin5:

Geschrieben

Ich denke, Killzone ist für Sony äußerst wichtig. Wenn das verschoben wird, dann wäre schon mal das Chaos perfekt.

Danach könnte ich eigentlich mein Bundle wieder abbestellen. Habs ja auch nur wegen Killzone vorbestellt und nicht wegen der PS4.

Vorheriger Post um 01:31

Post hinzugefügt um 01:33

Wir wollen jetzt aber den Teufel nicht an die Wand malen. Immer schön positiv bleiben. Das wird schon werden. Bestimmt! :biggrin5:

Geschrieben
Weil sich ja viele Gerüchte um das Releasedatum reihen. Die letzten News waren, dass Amazon Frankreich nun auch den 29.11. als Termin gelistet hat. Hoffe das es bei uns auch so kommt :)

Ich dachte schon, du hast für uns die nächste Hiobsbotschaft. :biggrin5:

Geschrieben

Sehr interessant. Auf sowas hab ich schon gewartet, um zu sehen, ob auch wirklich alles mit rechten Dingen zugeht. Denn bisher hört sich für mich alles irgendwie viel zu schön, um wahr zu sein an. :biggrin5:

Geschrieben
Contrast kommt anstatt Driveclub im ersten Monat bei PS+. Driveclub wurde offiziell auf Anfang 2014 verschoben. Ist wohl besser so für das Spiel.

Quelle: PlayStation blog.

Mich trifft diese Nachricht immernoch nicht, andere sicherlich schon. Ich werde mir aber ganz sicher Sorgen um Sony machen, wenn Killzone auch verschoben wird.

Na das kann ja noch heiter werden. :frown:

Geschrieben
driveclub auch noch verschoben.

und dann noch so was hier :

Der Termindruck der PlayStation 4 und Xbox One scheint offenbar doch größer zu sein, als man bisher immer eingeplant hat. Neben ‘Watch_Dogs’ zog man demnach auch bei DICE die Verschiebung von ‘Battlefield 4′ für die Next-Gen Konsolen in Erwägung.

Das sagte Executive Producer Patrick Bach in einem Interview, der vor allem die sich ständig verändernde Hardware dafür verantwortlich macht. Das zusammen mit dem Terminplan war eine große Herausforderung für DICE. Laut Bach war alles sehr kompliziert und die neue Hardware hätte einem das Leben nicht unbedingt leichter dabei gemacht.

Daher hat man bei DICE durchaus Verständnis dafür, dass sich Ubisoft dazu entschlossen hat, ‘Watch_Dogs’ um ein halbes Jahr zu verschieben.

Hieß es zuerst denn nicht, daß die neue Hardwäre den Entwicklern das Programmieren deutlich leichter macht? Und was genau meinen die wohl mit "sich ständig verändernde Hardware"? Was soll sich denn da ständig verändern?

also so langsam habe ich das gefühl das wir nur halbfertige spiele bekommen oder erst garnicht.

bleibt irgendwie nur killzone und knack. irgendwie lohnt es sich immer weniger die konsole zum release zu kaufen...

Wenn Killzone auch verschoben wird, dann lohnt sich der Kauf der PS4 für mich zum Release ganz sicher nicht mehr. Und PS+ hätte ich mir wohl dann auch für ein halbes Jahr sparen können. Hab ich mir ja auch nur wegen Killzone geholt.

Geschrieben
Nuja bis Ende Februar hat noch jeder geglaubt die PS4 hat nur 4 GB RAM. Microsoft hat ebenfalls noch Anpassungen an der Hardware vorgenommen und wer weiss wie häufig es Updates auf den DEVKITS gab bzgl. der Programmierung.

Achso, dann ist das also damit gemeint. OK, danke für die Aufklärung. :smile:

Hi zusammen,

gibt's noch ne Möglichkeit, die Ps4 unter'm Weihnachtsbaum liegen zu haben?

Überall wird ja gelistet, dass die bis Ende Januar 2014 (& nicht 24.12.2013) geliefert wird...

Bin für jede Hilfe / Tip dankbar :)

Wenn es so weitergeht, wirst du keine Probleme haben, die PS4 dir sogar zum Release noch zu holen. :biggrin5:

Geschrieben
Glaubt ihr, dass das festplattenvolumen von 500gb ausreichend ist?

Wie viel Speicherplatz wird ein Spiel so benötigen?

Wie viel wird es kosten den onlinemodus verwenden zu können?

Kann man mit der ps4 auch mit einem ps3 Spieler ein onlinespiel spielen? Ist ja schließlich das selbe psn oder?

Sollte man besser auf die zweite Serie warten? Denn Erfahrungsgemäß ist die erste Serie meist mit Fehlern ausgestattet!!

Zu deiner ersten Frage:

Obwohl ich mit meiner aktuellen 250GB Platte absolut keine Probleme habe, glaube ich, daß die 500GB in der PS4 nicht ausreichen werden. Aktuell will ich meine Games auf ner Scheibe in meiner Sammlung haben und nicht auf der Festplatte. Dieser Gedanke könnte sich aber mit der PS4 ändern. Das hängt aber auch von verschiedenen Faktoren ab. Wie schnell werden die Daten runtergeladen? Wie sicher sind die Daten auf der Festplatte? Usw. Das alles werde ich im ersten Jahr austesten und wenn ich zufrieden bin, könnte es sogar passieren, daß ich gleich ne 2TB Platte einbaue.

Geschrieben

Da fragst jetzt was. Darüber hab ich mir auch nie Gedanken gemacht, da ich angenommen hab, daß es auf ner Scheibe kommt. Ist aber ne berechtigte Frage. Würde ich auch gerne wissen.

Geschrieben

Darüber haben wir hier schon lang und breit diskutiert. Manche meinen, daß das sehr unwahrscheinlich ist und andere wiederum sind sich sicher, daß das alles nur ein Marketinggag ist und du ganz gemütlich zum nächsten MM gehen und dir einen PS4 kaufen kannst. Jetzt lasse dich doch einfach überraschen. Und bitte gib uns auch Bescheid, wie es dann wirklich war? :biggrin5:

Geschrieben

So ähnliche Nachrichten haben hier schon einige gepostet und das glaube ich auch. Ich glaube nicht an irgendeine Marketingstrategie. Nicht in diesem speziellen Fall. Am ersten Tag wird es für die Käufer sehr schwer werden, sich eine PS4 zu sichern. Ich denke, danach muß man dann ca. ne Woche warten müssen, bis Nachschub kommt.

Geschrieben
Wie der Entwickler Naughty Dog auf dem PlayStation Blog bekanntgab, soll das erfolgreiche Actionspiel The Last of Us nicht auf der PlayStation 4 erscheinen.

Einer der Hauptkritikpunkte an der bald erscheinenden PS4 ist das Fehlen einer nativen …

Reden wir in etwa einem Jahr nochmal drüber. Da haben die dann einen Weg gefunden, es doch irgendwie auf die Reihe zu bekommen. Wie damals bei Resident Evil 4. Als ich nach ner PS2-Version gefragt habe, hieß es noch, technisch nicht machbar, muahaha. :biggrin5:

Geschrieben
Amazon.fr hatte das ja paar Tage früher drin als unser Amazon hier, ich denke mal da sollte die Woche noch was kommen. Denn wenn es in Frankreich quasi zum release raus geht sollte das ja bei uns auch möglich sein.

Die letzte Email hab ich am 08.10. bekommen:

Guten Tag,

Wir haben eine Nachricht zu Ihrer am 04. September 2013 aufgegebenen Bestellung (Bestellung ???-???????-???????). Leider können wir Ihnen noch keinen voraussichtlichen Liefertermin für die unten aufgeführten Artikel nennen. Sie erhalten eine Versandbestätigung, wenn die Artikel versandt wurden. Ansonsten werden wir Sie nach weiteren 30 Tagen über den neuesten Stand Ihrer Lieferung informieren.

"PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera"

In der Email zuvor hieß es noch, daß ich mein Bundle zum Release bekommen würde.

Geschrieben
Wobei Release bei Amazon eben nur heißt, dass du es bekommst, wenn Sony das Bundle released. Es heißt nicht, dass das Bundle zur selben Zeit wie die einzelne Konsole rauskommen soll. Kann, muss aber nicht.

Da erinnerst du mich an etwas. Genau danach wollte ich doch mal schauen, ob da auch ein Datum stand? Ich meine nämlich, daß da der 29.11. explizit genannt wurde. Bin mir aber echt nicht mehr sicher.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...