Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir steht die Super Slim auch Vertikal ohne hilfsmittel, das sollte dann mit der PS4 auch klappen ausser man wohnt auf nem Boot. Sogar die Super Slim? Ich hab hier die Slim vertikal aufgestellt und da gibts eigentlich auch keine Probleme. Das einzige Problem ist, sie rutscht mir auf der harten Unterlage weg. Aber damit kann ich gut leben. Hey, ich hab mir bei ebay eine PS4 geschossen für 399€ und kostenloser Versand. Soll zum Release verschickt werden. Der Verkäufer scheint seriös und hat über 1000 Bewertungen. Nur scheint mir das schon fast zu günstig irgendwie. Hier mal das Angebot:https://www.ebay.de/itm/PlayStation-4-500-GB-Konsole-Vorbestellung-/251349085217?pt=DE_Konsolen&hash=item3a8592ac21 Was meint ihr? Was soll daran zu günstig sein? Ist der normale Preis für ne PS4. Ist ja kein Bundle oder sowas. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 OK, das könnte natürlich sein. Das kann ich aber nicht beurteilen. Hab da vor vielen Jahren zuletzt was gekauft. Ähm....ich meine, ich habs versucht. Die Ware ist ja bis heute nicht angekommen. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich verstehe sowieso nicht, warum ich für ne normale PS4 499€ zahlen soll, wenn ich doch auch 399€ zahlen könnte? Man sollte einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Ne PS4 ist eine Spielekonsole und sie soll mir den Feierabend versüßen. Sie ist aber nicht mein Lebenselixier. Ich überlebe es auch einige Wochen/Monate ohne sie. Aber das scheinen ja viele anders zu sehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 wo hat den die PS4 499€ gekostet ?499€ kostet das Bundle mit 2tem Controller, Cam und Killzone Eine Nacht drüber geschlafen und schon sehe ich, daß man mein Post auch falsch verstehen könnte. Das war ne Antwort auf Whiskys Post. Er hat gemeint, daß die PS4 über Ebay auch mal für 499€ vertickt wird. Daraufhin hab ich gemeint, daß ich das nicht verstehen kann. Ich kann alo die Käufer nicht verstehen. Wenn ich keine PS4 zum Release mehr bekomme, dann würde ich nicht gleich durchdrehen und sie mir über Ebay für 499€ oder aufwärts kaufen. Dann wartet man halt ein paar Tage länger und bekommt eine zu Weihnachten. Denn das hat Sony ja garantiert. Nach dem Release sind es nur noch knapp drei Wochen. Ist ja keine sooooo lange Wartezeit. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wirklich? Das ist mir jetzt aber neu. Erst vor wenigen Tagen hab ich etwas gelesen, indem es hieß, daß Sony die Lieferung bis Weihnachten garantiert. Hmm....Sachen gibts, die gibts gar nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 und meine Frau hat mich für bekloppt erklärt, als ich im Juni vorbestellt habe... Mach dir nichts draus. Macht man ja hier mit uns auch. Ist ja alles nur Marketinggag. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich verkaufe gar nix. Die PS3 wird mindestens noch solange nebenher betrieben bis ich alles ungespielte geschafft habe und die PS3 nicht mehr durch PS+ supportet wird. So in etwa sieht es bei mir auch aus. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Naja, t-online macht z. Zt. groß Werbung, daß sie jede Menge Geld in den Ausbau stecken. Bin mal gespannt, bis wann hier auch der letzte Kuhkaff versorgt ist. Seit 7 Jahren ist bei mir auf dem Bauernhof nix passiert. Ich hoffe dennoch, spätestens 2015 gehts los mit Gaikai. Noch länger kann man in meinem Alter nicht warten. Da kann alles mögliche passieren. Zitieren
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hoffe doch sehr das wir das in den nächsten 2 Wochen auch mal zu sehen bekommen ! Ich bin ein geduldiger Mensch aber bald is Oktober schon wieder zur Hälfte vorbei und ein release Termin für das mega pack wurde auf amazon immer noch nicht bestätigt.... Und sich sein eigenes Bundle zsm zu schrauben is ja auch mal ne geile Geschichte ! Also ich hab schon eine Bestätigung bekommen. Da hieß es, daß ich das Killzone-Bundle zum Release bekommen werde. Allerdings hab ich erst gestern wieder eine Email bekommen, in der es heißt, daß sie mir kein genaues Versanddatum nennen können. Ich denke aber, das liegt nur am Spiel und nicht an der Konsole. Für Killzone ist ja immernoch kein Release bekannt. Zitieren
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Genau so ist es! Hier ist es mit Sicherheit keinen Deut besser. Von daher bin ich rein gar nicht empört. Erst recht nicht, weil ich weiß, daß das wieder irgendwelche Giftpfeile von MS sind. Man versucht es halt. "Viel Lärm um nichts" Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Bzgl. dem Headset, dann nehm ich halt zum Sound hören mein Gaming HS und zum reden das mitgelieferte von Sony - funzt hoffentlich dann auch so Das wäre natürlich ne Idee. Sofern es so auch funzt. Zitieren
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Vorher hatte ich alles verstanden, jetzt verstehe ich rein gar nichts mehr. Was wollt ihr mir damit sagen? Zitieren
Romeo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat das denn nicht was mit dem US-Release der PS4 zu tun? Die bekommen doch die Konsole ne Wocher früher, oder net? Vielleicht erscheinen die Spiele ja deswegen ne Woche früher. Ansonsten kann es doch egal sein. Dann hat man halt das Game ne Woche früher. Wäre es denn nicht schlimmer, wenn die Konsole ne Woche früher kommt? Obwohl, das wäre eigentlich genauso schlimm. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Jup, das würde mich jetzt auch interessieren. Das wäre ja ne Verarschung der besonderen Art, wenn es wahr wäre und auch noch der Preis bei 499€ bliebe. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Und wo stand was, das man falsch verstehen konnte? Vor allem worum gehts da dann? Zitieren
Romeo Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hab das ja auch nicht wirklich geglaubt. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich will euch am 29.11. hier nochmal hören. Alle diejenigen, die meinen, daß das nur Panikmache oder Marketingstrategie ist. Geht nach Feierabend ganz gemütlich in den nächsten MM oder Saturn und holt euch eure PS4. Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Du siehst das Wort Troll'n als beleidigung?! Ok dann sorry Wäre der Thread nicht mit 90% spam voll würde ich diese diskussion hier raussuchen.... Mir ist diese diskussion noch ziemlich gut in erinnerung, da dort argumentationen gekommen sind über die man nur noch lachen konnte.. Du mußt zugeben, das ist jetzt eine schlechte Ausrede gewesen. Ich habs dir mal etwas leicht gemacht. Wenn du auf den folgenden Link klickst, mußt du nur 69 seiner Posts durchsuchen: https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=8127533 Zitieren
Romeo Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ups! Wenn das wahr ist, dann ist das wirklich heftig. Jetzt fehlt nur noch, daß sie mit Killzone weitermachen. Dann wäre für Sony die Kacke am Dampfen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.