Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@Romeo hab mal für dich nachgefragt

Sie sind nun verbunden mit Hannah Sommer von Amazon.de.

Ich:Hallo. Ist bei dem PS4 Bundle mit Killzone, Killzone als Retail oder als Download version enthalten ?

MfG Notorious

Hannah Sommer:Guten Tag. Mein Name ist Hannah Sommer.. Ich helfe Ihnen gern weiter und sehe mir das einmal an.

Das Spiel Killzone liegt hier als physiches Spielbei. Ein Download ist also nicht möglich innerhalb des Bundles.

Ich: Danke für die Auskunft :)

Hey, na das ist aber ein Service. Danke dir. Hätte ich eigentlich auch selber tun können aber da ich wußte, daß du das für mich machst, hab ich einfach auf deine Antwort gewartet. Vielen Dank! :biggrin5:

Immer diese Kinderkommentare! :facepalm:

Du darfst gerne bei deinem DriveClub Bundle bleiben, ich habe 112 Euro gespart bei meinem Bundle und ich bekomme Drive Club als PS+ Mitglied umsonst. Ob es nun zum Release erscheint oder 1-2 Wochen später das spielt für einige Zocker keine Rolle, wenn man dafür über 100 Euro spart! Sind wieder 2,5 Jahre PS+ umsonst ;)

Also jedem das Seine und nicht durch unqualifizierte Kommentare andere Zockerkollegen provozieren!

Gruß Moly

Sehr gut! :thumbsup:

Am 29.11.2013 muß im PSN unter meiner ID ganz bestimmt nicht "Killzone: Shadow Fall" stehen, damit man auch weiß, ich hab schon die PS4 bekommen. Ich glaube (oder hoffe :biggrin5:), aus diesem Alter bin ich schon raus.

Ich war ursprünglich sogar bereit, bis Januar zu warten. Aber erstens lasse ich mir dieses Angebot nicht entgehen und zweitens hab ich einfach nach all den Videos und Screenshots richtig Bock auf Killzone bekommen.

Wenn ich das Bundle bis zum 29.11. bekomme, umso schöner. Wenn nicht, tja, kein Weltuntergang. All die PS3-Spiele hier wollen auch gezockt werden. :biggrin5:

Geschrieben

Da muß ich mich doch glatt entschuldigen. Ich glaube, ich verstehe jetzt die "seltsamen" Kommentare seitens shootella. Hätte ich zuerst nicht gedacht, aber man könnte tatsächlich unsere Freudenkommentare doch noch in den falschen Hals bekommen.

Ich kann euch versichern, ich hatte auf keinen Fall die Absicht, den Vorbestellern der normalen Version ihre Bestellung madig zu machen. Ich bin heute seit der Neuigkeit mit dem großen Bundle einfach nur richtig happy, daß ich mir meine Konsole jetzt doch noch vorbestellt habe. Ja, man kann sogar sagen, ich freue mich wie ein kleines Kind. Das ist alles. Bei all meinen Kommentaren heute habe ich an nichts außer dies gedacht. Einfach nur pure Freude. Sorry, wenn das falsch verstanden wurde. :smile:

Am Ende wird doch jeder den gleichen Spaß mit seiner Konsole haben und nur darauf kommt es an. Und das gönne ich auch jedem.

Vorheriger Post um 23:10

Post hinzugefügt um 23:12

Das Killzone Bundle kommt ganz sicher dieses Jahr noch raus. Sonst wärs nicht so schnell ausverkauft gewesen.

Fällt mir gerade auch ein. Amazon.de garantiert ja all den anderen Bestellern die Lieferung bis Weihnachten. Also kann es gar nicht erst nächstes Jahr scheinen. Nur ne Info am Rande.

Geschrieben
Ich sage mal meine Meinung dazu, ich finde dieses Bundle emotional technisch eine Frechheit, wirtschaftlich und Marketingstrategisch natürlich super.

Ich bin einer der glücklichen Mai Vorbesteller, die das Vergnügen haben 399€+20€ PS4+Driveclub zu zahlen. Trotzdem fühle ich mich in der Hinsicht verarscht vor. Den Vorteil, sich die Konsole vor zu bestellen, fällt bei dem Bundle weg. Im Gegenteil habe ich sogar bei diesem Angebot den Kürzeren gezogen. Da sollte sich mal Sony mehr Gedanken drüber machen, wie die sich gegenüber den Kunden verhalten.

Was Sparen und nicht Sparen angeht, wer spart nicht gerne Geld und gibt’s für andere Sachen aus? Also ich bin auch Fachinformatiker aber wenn ich 50-100€ einsparen kann, mache ich das auch und gehe dann lieber mit meiner Perle essen..

Wenn wir das Bundle zum Release bekommen, fände ich es auch nicht so prickelnd gegenüber den Erstbestellern. Da das aber noch nicht sicher ist, kann ich nicht viel dazu sagen. Ich gehe nach wie vor davon aus, daß es nix wird mit dem Releasetermin. Wie schon gestern mehrfach gesagt, wäre es mir auch egal, wenn meine Konsole zwei oder drei Wochen später ankommt.

Geschrieben
Jaja aber wer jetzt das Killzone Bundle bestellt erhält es laut diskusionen bei Amazon auch am 29. November. Somit ist mein Vorteil verflogen ;)

S. o.! Zunächst nur eine Vermutung.

Geschrieben
Die PS4 ausgereizt?

Also gehe ich davon aus, das CD Projekt drei verschiedene Engines verwendet?

Eine für PC, für PS4 und XBONE. Denn wie sonst, will ein Multi Titel eine Konsole ausreizen, wenn man nicht direkt auf dieser programmiert.

Aber kennt man ja von der PS3. Uncharted 2 reizt die PS3 zu 100% aus.

Uncharted 3 reizt die PS3 aber nun wirklich zu 100% aus.

The Last of Us reitz die PS3 aber nun ganz ganz wirklich zu 100% aus...

Genau! Wie oft hab ich das schon lesen müssen. Da dachte ich auch immer, irgendwann muß doch mal Limit erreicht sein. Aber nein, es kann wohl immer weitergehen. Siehe Beyond. :biggrin5:

Geschrieben
Ich freue mich auf die PS4 und bin auch froh, dass es noch einige offene Dinge gibt!

So bleibt noch die Freude auf was neues und spannende Dinge, die man erst erfährt, wenn man sie eventuell erstmals in Betrieb nimmt...

uiii, es kribbelt wieder :D

Du meinst aber nicht solche spannenden Dinge wie "Überraschung, wir spionieren euch auch aus, wollten es aber vorher nicht zugeben!", oder? :biggrin5:

Jep, Danke.

Ich glaube, viele wissen auch nicht wirklich, was die 8GB unified GDDR5 für die Grafikleistung bedeuten. Dementsprechend sehen viele nur die Eckdaten der beiden Konsolen und erkennen keine großen Unterschiede. Erst auf den 2. Blick erkennt man die Stärke der PS4...alleine schon mit was für einer Geschwindigkeit die Daten da auf die "Strasse" gebracht werden können, ist einfach der Hammer!

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe, du liegst damit richtig, denn ich freue mich jetzt umso mehr auf die PS4. :biggrin5:

Geschrieben
Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, mein Bester :D

Was ich da von mir gegeben hab (bezüglich der 8GB GDDR5) ist Fakt.

Falls es Dich interessiert, hier mal ein Link für Dich (entnommen aus der Signatur von luckygirl77)...

dort wird wirklich gut und einleuchtend erklärt was es mit den unified 8GB GDDR5 Ram auf sich hat und warum das Teil der Hammer ist.

Viel Spaß beim Lesen

https://www.ps4-magazin.de/die-konsole/239-was-bedeuten-8gb-unified-gddr5-ram/

OK, werde ich mir in ner ruhigen Minute anschauen. :smile:

Wer will Titanfall in 2-3 Jahren noch spielen? :biggrin5:

Musste gerade über das Bild hier lachen hehe

ICH, und zwar wenn ich Bock drauf hab. Ich muß nicht alles am ersten Tag haben. Aber ist wieder typisch für Spinnenbein. Arrogant bis zum geht nicht mehr. :dozey:

Geschrieben
Du hast echt einen riesen Klatsch an der Birne, eigentlich wollte ich auf dich nicht mehr eingehen aber du schaffst es doch wieder iconxd.gif

Was ist daran bitte Arrogant? Klar wird es ein paar Leute geben die das dann auch noch kaufen, aber das ist ein Bruchtteil von dem die es jetzt kaufen würden. Völlig unrentabel für Publisher.

Kannst du mal endlich woanders weiter träumen? Deine Träumereien über den tollen Verein MS, über die saucoole XBox 360 und über den Meilenstein XBox One will hier, speziell in diesem Thread, keine Sau hören.

Da frage ich mich, was du wohl in der Birne hast, daß du das bis heute nicht kapieren konntest? Ist das wirklich so derart komplex für dich? Schau doch mal einfach nach oben. Da steht Playstation 4.

Also, leb doch einfach deine Träume woanders weiter. :dozey:

Geschrieben

Leute, ich verstehe euch wirklich nicht. Warum versucht ihr diesem Typen schon seit Wochen etwas beizubringen? Glaubt ihr wirklich, er will aufgeklärt werden? Er ist doch so besessen von seiner eigenen Meinung, daß er nicht mal erkennen würde, wenn man ihm die Wahrheit mit voller Wucht um die Ohren hauen würde.

Er hat jetzt Feierabend, hat sich nen Eimer Popcorn geholt, ne Flasche Bier und amüsiert sich hier, weil wieder alle auf seine komplett dämlichen Kommentare eingehen.

Spart euch eure seitenlangen Texte für andere auf, das alles will er gar nicht wissen. Für ihn ist es nur purer Spaß. Ich glaube, so einen Bullshitlaberer hab ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Wow, wie das einer schafft, ist mir echt ein Rätsel. :facepalm:

Geschrieben
Von Amazon kam heute folgende Mail:

GEnaues Datum, wann es nun ist, gibts aber noch immer nicht ^^

Hab ne Email von Amazon bekommen:

Ich freu mich :)

Hab ich jetzt auch bekommen. Dann klappts also doch zum Release. Naja, war so von mir nicht unbedingt erwünscht, ich werde mich aber ganz bestimmt nicht beschweren. :biggrin5: Hatte sogar fest damit gerechnet, daß es erst kurz vor Weihnachten was wird.

Ich verstehe nur nicht, was amazon mit meiner ersten Bestellung gemacht hat? Die 499€ wurden zwar (wie angekündigt) angepasst, jedoch muß ich laut Gesamtbetrag die 5€ "Starfgebühr" nicht zahlen. Ich glaube, ich sollte der Sache nachgehen, denn sonst gibts noch kurz vor Release noch irgendwelche Probleme.

Geschrieben

Ja, wie das zustande gekommen ist, hab ich ja auch verstanden. Dennoch hab ich halt Bedenken. Warum haben sie dann bei der Korrektur von 499€ auf 474,16€, die 5€ nicht hinzugefügt?

Für mich ist diese Frage deshalb von Bedeutung, weil ich jetzt nicht mehr weiß, welche Bestellung ich stornieren soll. Die spätere Vorbestellung mit dem Gesamtbetrag 479,17€ oder die frühere mit 474,16€.

Du meinst, ich würde das Bundle dennoch bekommen? Auch ohne die Strafgebühr? Wie würde das dann wohl gehandhabt werden? Wie ein ganz normales Päckchen? Also kein 18er Versand? Das verwirrt mich eben.

Geschrieben
Ds Päcken wird schon als FSK18-Versand behandelt. Die 5€ übernimmt dann aber halt Amazon. Die musst du ja nicht an der Tür zahlen.

HAb erst letztens von einem ähnlichen Fall gelesen, wo Amazon die FSK von einem Spiel erst später angepasst hat. Da mussten die vorherigen Besteller auch keine 5€ extra zahlen.

Sehr gut! Danke dir für diese Info. Dann werde ich die erste Bestellung drin lassen. :smile:

Geschrieben

Woher hast du denn diese Bilder? :eek6:

Und sind das nicht Dinge, die man eigentlich nicht tun darf? Ich meine diejenigen, die diese Fotos machen. Wird wahrscheinlich heimlich gemacht, oder?

Geschrieben
bei mir auch nicht

was mich wundert

bei meinem Freund, der nach mir bestellt hatte, sind es sogr 5 € weniger als bei mir und er hat gestern Abend die Mail erhalten

Ja, diese Diskussion hatten wir ja bereits gestern mit PiKe. Bei mir fehlen die 5€ auch. Die Strafgebühr hat wohl amazon einfach verpennt. Mir solls recht sein. :biggrin5:

Geschrieben

Bis zu 2000 Freunde kann man haben (völlig übertrieben) und da der Account übernommen wird sollte man logischerweise auch die Freunde mitnehmen können.

Ich stelle mir das ganz einfach vor. Ich richte meinen bestehenden Account ganz einfach auf der neuen PS4 ein, melde mich an und alle meine Freunde sind in der Liste. Genauso wie es zuvor auf der PS3 war.

Vorheriger Post um 19:10

Post hinzugefügt um 19:13

Wo werden eigentlich die Nachrichten abgespeichert? Auf der Konsole oder auf dem Server? Ist zwar nicht so wichtig, aber das ist mir halt gerade so eingefallen. Wenn auf dem Server, müßten die dann doch auch einfach auf der PS4 erscheinen, oder?

Geschrieben
Auf der PS3 werden sie auf jedem Fall im System gespeichert, das merkt man, wenn man 2 Systeme nutzt (die Playsi meines Bruders und meine). Bin ich bei der einen online und bekomme dort ne Nachricht, ist diese auf dem anderem System nicht aufrufbar.

Wie es bei der PS4 dann aussieht, weiß ich nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass es da großartig anders sein wird. Und wenn man PS3 und PS4 gemeinsam nutzt, kann das eh ein hin und her werden^^

OK danke dir. Hat mich halt so nebenbei interessiert. :biggrin5:

Also ich weiß nicht. Wer 2000 Leute in seiner Liste hat, kann auch einfach mit Random-Usern zocken. Ich glaube das macht keinen großen Unterschied ^^

Ganz genau! Von "Freunden" kann da niemals die Rede sein.

Geschrieben
Wie sehr mir das auf den sack gehen würde bei 2000 "freunden" mit "...ist online/offline"

:biggrin5:

Na zum Glück kann man das ja abstellen. Wenn ich es recht verstanden habe. Aber wenn das nicht so wäre, würde man das auf Dauer gar nicht ertragen. Im Sekundentakt geht einer rein und wieder raus. :biggrin5:

In seltenen Fällen ist unter meinen aktuell 60 Freunden mal einer, der auch nur ein paar mal sich an- und abmeldet. Da denke ich auch immer "jetzt entscheide dich doch mal". :biggrin5: Da ist es noch spaßig, aber bei 2000? NÄÄÄ, ganz sicher nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...