Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Beyond: Two Souls gibt es das für die PS 4 ? Soweit ich weiß, offiziell nicht angekündigt. Aber ich bin dennoch der felsenfesten Überzeugung, daß das "irgendwann" für die PS4 erscheinen wird. Deswegen hol ich mir das auch nicht mehr für die PS3. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Das Game kommt gar nicht für PS4 Welches Spiel? GT6? Wenn ja, dann siehe unten: Soweit ich weiß, offiziell nicht angekündigt. Aber ich bin dennoch der felsenfesten Überzeugung, daß das "irgendwann" für die PS4 erscheinen wird. Deswegen hol ich mir das auch nicht mehr für die PS3. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Wird wohl nicht passieren. Hier aus einem Interview aus März 2013:Ich glaube auch dass der Aufwand zu hoch wäre, da BEyond einfach zu stark an die PS3 Architektur programmiert wurde. Anders wie ein GTA V oder Dark Souls 2, wo es PC Versionen gibt, die als Ausgangsbasis für einen PS4 Port herhalten können. Genau GT6 und zu Beyond wenn überhaupt kommt es irgendwann als Stream über Gakai ... Als retail-version 100% nicht Ich rede nicht von ein paar Monaten. Ich kann auch zwei Jahre warten. Werde in dieser Zeit mehr als genug Games haben, um die Wartezeit überbrücken zu können. Wobei das aber kein Warten sein wird. Ich bin mir einfach sicher, irgendwann wird ein schlauer Sony-Mensch noch einige alte Perlen für die PS4 raushauen. Deswegen werde ich jetzt ganz bestimmt keine Panik schieben und mir schnell noch Beyond oder GT6 holen. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Massig Zeit? Wie rechnest du denn? Bei mir bedeutet ein Spiel mehrere Wochen Spielzeit. Vor allem bei solchen Spielen wie aktuell Skyrim. Mittlerweile 160 Stunden hinter, und noch locker 1000 vor mir. Da hat man keine Zeit mehr. Außerdem hab ich hier noch 7 unberührte und 3 bereits angefangene Spiele, 8-10 Stunden Arbeit täglich und eine Frau, die auch mal ausgeführt werden will (man beachte die Reihenfolge ). Ne, Spaß beiseite, Zeit ist für mich ein äußerst wichtiges Gut. Das hab ich leider am aller wenigsten. Daher hab ich einfach die leise Hoffnung, daß ich später all die Spiele, die ich verpasst habe, über Gaikai nachholen kann. Und wenn das nich passiert, hab ich einfach Pech gehabt. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Nein, Beyond vergleiche ich keineswegs mit Skyrim. Ich wollte damit nur sagen, daß ich wohl sogar bis zum Release der PS4 noch an Skyrim (mit Dragon's Dogma zusammen) dran sein werde und wahrscheinlich noch nicht einmal mit den restlichen Games beginnen kann. Hinzu kommt auch noch der Faktor "Romeo zockt das Game" und wenn er zockt, dann braucht er immer 3x so lang. Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte bis zum Release von Killzone und der PS4 so viele Games zocken, wie nur möglich und mir auch keine neuen Games mehr holen. Was ich nach Killzone machen werde, kann ich heute noch nicht sagen. Ich weiß aber ganz sicher, weniger werden die Spiele bei mir nicht, eher sogar mehr. Ich hoffe, bis zu meiner Rente erscheinen über Gaikai alle Spiel, die ich bis dahin verpasst habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Killzone-Bundle jetzt bei Amazon vorbestellbar x) Danke dir vielmals, darauf hab ich gewartet. Aber eigentlich solltet ihr alle euch bei mir bedanken. Hab gestern Abend noch mit amazon telefoniert und sie auf dieses Bundle hingewiesen. Das kann doch kein Zufall sein, daß gleich heute das Bundle erscheint, oder? Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Also ich kann Amazon schon verstehen...Klar ist das für dich und den ein oder anderen ärgerlich aber du musst mal sehen was das logistisch für ein riesen Aufwand für die ist, wenn da plötzlich zig Tausende Leute das Bundle bestellen wollen und dafür die "nackte" PS4 stornieren UND dazu noch den PS4 Release Termin möchten... Wie würdest du das denn bewerkstelligen wollen ? Bei kleinen Läden mag das ohne Stress funktionieren aber bei so nem Riesen wie Amazon ist das schon wieder was anderes. Zumal die ja Sony auch mitteilen dass das Vorbesteller Kontingent für den Release Termin ausgebucht ist. Das Einzige wäre euch anzubieten auf das Bundle mit den selben Inhalten abzupgraden, zum Preis vom Bundle... Ob sie das machen ist halt die Frage... Sehe ich auch so und finde die Entscheidung von amazon ganz und gar nicht lächerlich. Beim großen Bundle rechne ich auch nicht mit einem Release zum 29.11. Ich denke, man wird erst die normale Version ausliefern. Blöd nur, dass noch 5€ "Strafgebühr" raufkommen. Ach stimmt, wegen der 18er Bestimmung...Trotzdem ein Schnapper und gekauft! :'> Vielleicht geschieht ja auch ein Wunder und Killzone erscheint uncut als 16er Version. Wäre mir in diesem Fall aber auch egal, wenn ich die 5€ Strafgebühr zahlen müßte. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Im AMazonforum hat jemand mit dem Support gechattet und der meinte, dass ein pünktliche Auslieferung momentan gut aussieht, weil es wohl in einem anderen Lager behandelt wird.Aber da sagt dir halt auch jeder was anderes. Wenn es klappt, dann umso besser. Ich rechne aber dennoch nicht damit und werde auch nicht enttäuscht. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Der Preis liegt jetzt bei 474,17 Euro.Was ist denn da los? Geil, das wird ja immer besser. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Auf die Cam kann ich verzichten und Amazon bietet nicht die Garantie an die ich unbedingt will Die Kamera brauche ich auch nicht und werde sie auch nicht anschließen. Und selbst wenn ich sie direkt in die Tonne hauen würde, würde sich dieses Bundle immer lohnen. Du könntest die Cam ja auch weiterverkaufen. Und nur mal am Rande bemerkt, amazon.de bietet den besten Service, den man sich wünschen kann. Bei keinem anderen Anbieter würde ich mich so wohl fühlen, wie bei amazon.de. Die nächsten zwei Jahre brauche ich mir absolut keine Gedanken machen. Und eine längere Garantiezeit brauche ich nicht. In zwei Jahren ist die PS4 bereits abbezahlt und dann kommt auch schon ne neue rein. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich habe nun gerade von amazon eine Mail bekommen, das man das Bundle nur noch mit Kreditkarte zahlen kann... Hat das noch einer von euch bekommen? Wenn du auch noch irgendwo draufklicken mußt, dann lass es sein. Ich hab gestern schon mit denen telefoniert, weil ich auch ne Mail bekommen habe wegen Datenabgleich und son Bullshit. Das ist fake. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Also ich hab jetzt auch nochmal zur Sicherheit mit amazon telefoniert und der nette Herr hat mir dass dann auch nochmal bestätigt, da die Bestellnummer ne andere ist und das alles über Computer läuft ist eine Änderung für Vorbesteller nicht möglich.Einzige Möglichkeit: Storno und das Bundle neu bestellen ohne garantiertes Lieferdatum zum 29. Nov. Sehr Schade Hätte das Bundle schon gerne gehabt, aber da ist mir die Lieferung zum Erscheinungstag schon wichtiger, dann hol ich mir die Sachen lieber nach und nach einzeln. Nur als Tipp. Bestellt doch einfach das Bundle AUCH vor und wartet einfach mal ab. Vielleicht heißt es ja auch in zwei oder vier Wochen, daß sogar das Bundle zum Release erscheint. Dann könntet ihr die ältere Vorbestellung immernoch stornieren. Das kostet doch nix. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Und wieder kostet das Bundle bei Amazon 499€ Hmm, mal sehen ob da noch Stornomails kommen, wobei... ich hab ja bei 499 Euro bestellt. :D Ist echt irre. Ich hab jetzt beide Bestellungen noch drin. Jetzt steht es auch bei meiner Amazon bestellung, das ich auf Kreditkarte wechseln muss -.- die spinnen ja. wo soll ich den nu eine herkriegen?^^ Stand bei mir nicht, da ich sowieso per KK bestellt hab. Ist aber schon blöd, stimmt schon. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 hab grad mit Support gechattetes war ein kleiner Fehler auf der HP, dass das Bundle teilweise günstiger angezeigt wurde dieser Fehler wurde behoben. die Bestellungen sollen aber bei dem Preis bleiben und nicht storniert werden Danke dir für diese Info. Ausnahmsweise mal eine Erfolgsnachricht. Sonst bin ICH immer bei solchen Sachen der Spätzünder und reagiere sehr spät. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 hab das Bundle vor 1 1/2 stunden auch bestellt, und erst jetzt gemerkt das auf dem foto der ps4 standfuß abgebildet ist. wird dieser dabei sein oder nicht ?man kann ihn ja auch separat bestellen. Genau aus diesem Grund glaube ich nicht, daß der Standfuß dabei sein wird, auch wenn das hier schon gesagt wurde. Wer braucht denn einen zweiten Standfuß? Macht für mich kein Sinn. Werde aber erst abwarten, reinschauen und den Fuß dann gleich nachbestellen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Toll.. Wollte das Bundle eben noch bestellen aber anscheinend isses nicht mehr verfügbar Soll ich meine erste teurere Bestellung stornieren, damit du bestellen kannst? Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Verstehe den Sinn deines Beitrages nicht? Willst du damit angeben?Sorry aus dem Kiddie Alter bin ich schon lange raus Bekomme die PS4 inkl. Spiele sowieso von GS. Das Bundle wäre für meinen Bruder gewesen Nein, sorry. Das sollte nur ein Joke sein und ich habe wieder naiverweise nicht bedacht, daß man nicht mit jedem scherzen sollte. Ich hab das Bundle für 499€ heute Mittag vorbestellt und keine halbe Stunde später fiel der Preis auf 475€. Also hab ich noch einmal zugegriffen. Jedoch hab ich die erste Bestellung sicherheitshalber noch nicht stornieren lassen. Mein Kommentar war nur ne Andeutung darauf. Aber das hättest du ja auch nicht verstehen können, da du ganz offensichtlich die letzten Kommentare nicht gelesen hast. Wie gesagt, im Grunde nur ein Joke. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Habe auch knapp vor ner Stunde eine Email von amazon.de bekommen. Da gehts um meine erste Bestellung der PS4 für 499€. In dieser Email versichert man mir, daß dieser Preis angepasst wird, da das Bundle kurzzeitig für 474.17€ zu haben war. Also sollten alle, die heute das Bundle vorbestellt haben, diesen Rabatt bekommen. Und nebenbei bemerkt, genauso bin ich es von amazon.de gewohnt. Manche Aussagen von heute Mittag hab ich daher nicht ganz verstehen können. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Hab noch nicht geschaut, aber in der Email heißt es doch auch innerhalb der nächsten 24 Stunden, oder net? Muß jetzt aber wegen ner anderen Sache nachhaken. Hab da ein Kommentar auf Konsolenschnäppchen gelesen, was mich jetzt etwas verwirrt hat. Könnte es sein, daß Killzone in diesem Bundle als Downloadversion angeboten wird? Damit hab ich nämlich überhaupt nicht gerechnet. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich bleib lieber bei meinem DriveClub BundleDa zock ich wenigstens zum Release und darf nicht hofen ob sie irgendwann mal bei mir zuhause aufschlägt. killzone plus watchdogs plus 2.ter controller plus plus plus wird eh in der us kaserne grafenwöhr gekauft. sollte eigentlich kein großer preislicher unterschied sein mich juckt der zumindest nich die bohne kohle ist schon lange auf seite gelegt hauptsache day 1 und nich (hoffentlich noch dieses jahr) weil das wird eh nix werden . Tja, da gehen eben die Meinungen auseinander. Wenn ich bei diesem Bundle knapp 90€ sparen kann, dann hab ich absolut kein Problem damit, zwei Wochen oder länger drauf zu warten. Ich werde mehr als genug die Gelegenheit bekommen, mit meiner PS4 zu suchten, da muß ich wirklich nicht der Erste sein. Einfach mal in 2 Tagen nachsehen. Da bestellen ja nicht nur 2 Leute .Das mit den Drive Club Gutscheinen hat damals auch ne Weile gedauert. Klar doch, hab ja auch nix gesagt. Das war nur ein kleiner Hinweis an Pike. Meine eigentliche Frage wäre mir da aber wichtiger Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.