Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da widersprichst du dir aber grad selbst, meinste nicht auch?!

Klar wird hier vieles schön geredet, einige User sind mir da schon aufgefallen, die unter die Kategorie "Fanboy" fallen und sich wehement gegen jede Kritik seitens MS Symphatisanten wehren :smile:

Man sollte das alles etwas objektiver betrachten und sich da nicht sos ehr reinsteigern :smile:

Ich weiß ja nicht, was DU meinst, aber genau das meine ICH! Wo sonst sollen die Leute die PS4 schönreden, wenn nicht hier? :biggrin5:

Auch wenn das kein Schöngerede ist. Das sind klare Tatsachen, die bereits von allen Seiten bestätigt worden sind.

Und ja, ich bin ein Fanboy. Hab ich das etwa jemals abgestritten? :biggrin5:

Dennoch kann ich einem speziellen MS-Fanboy hier NIEMALS das Wasser reichen. Der schießt nämlich einen Vogel nach dem anderen im Akkord ab. Nur als Tipp, gemeint ist NICHT Rasterloda. :biggrin5:

Gar keine so schlechte Idee ;)

Das wurde bereits vorgeschlagen und auch abgelehnt.

Geschrieben

Ich werde keine Namen nennen. Das nehme ich mit ins Grab. :biggrin5:

Deshalb sollten wir auch mit dem Thema Playstation 4 wieder weitermachen. Bei aller anfänglicher Beharrlichkeit, bis Januar warten zu wollen, warte ich nun sehnsüchtig auf ne Gelegenheit, schnellstmöglich das Bundle mit Killzone zu bestellen. Ich hoffe doch, man gibt uns hier Bescheid, sobald das irgendwie möglich ist. Ich meine natürlich, über amazon.de oder ne sonstige deutsche/deutschsprachige Seite. Das wäre sehr nett von euch. :biggrin5:

Geschrieben

Könnte es evtl. sein, daß dieses Bundle nur für den französischen Markt bestimmt ist? Sowas gibts doch auch. Sogar amazon.com hat das Bundle nicht drin. Irgendwie verstehe ich das nicht.

Geschrieben

Nein, darum gehts mir nicht. Ich könnte das auch von hier bestellen, jedoch bin ich der französischen Sprache nicht mächtig. Allein aus diesem Grund kann ich das Bundle nicht über amazon.fr bestellen aber hauptsächlich wegen Garantieanspruch. Wenn ich in den nächsten 2 Jahren Probleme hätte, könnte es dann richtig spaßig für mich werden. Das traue ich mir nicht einmal über UK zu. :biggrin5:

Geschrieben
Ich kann sie aber auf ner Schweizer Seite vorbestellen. Nicht über Amazon Frankreich ;)

Meinst du jetzt, über amazon Schweiz (gibts das überhaupt) oder über ne ganz andere schweizerische Seite? :eek6:

Geschrieben

So wie es ausschaut, ja. Die beiden Bundles mit Killzone sind jetzt bekannt, ob es aber noch mehrere andere geben wird ist noch unklar. Ich denke aber schon. Warum auch nicht, wenn es schon Bundles mit Killzone gibt?

Geschrieben

Absolut kein Beinbruch! Es wäre sicherlich ein kleines Stückchen komfortabler gewesen, nichts weiter tun zu müssen, als nur ne externe Platte anzuschließen, jedoch hat man immernoch die Möglichkeit, ne größere Platte einzubauen. Daher ist diese Neuigkeit für mich kein Weltuntergang.

Geschrieben
worüber ich bis jetzt noch nichts genaues gehört habe, ob man eigene Musik bei Spielen abspielen kann

grad bei Rennspielen oder auch bei manche Multiplayerspielen wird die Ingamemusik auf Dauer langweilig

Kann man doch bei einigen Titeln jetzt schon. Oder meinst du, ob man das mit der PS4 auch machen kann?

Geschrieben

Schade, daß für Europa kein Termin genannt werden kann, denn genau darauf warte ich. Das ist auch der Grund, warum ich mir keine aktuell erhältlichen Spiele mehr kaufen werde. Ich hoffe, daß ich alles auf der PS4 nachholen kann.

Bis zum Release der PS4 schaffe ich diese Spiele sowieso nicht mehr und danach werden auch nur PS4-Spiele gezockt. So war das schon beim Release der PS3, so wird es bestimmt auch bei der PS4 sein.

Geschrieben
aber Gaikai wird mich eh nicht interessieren

wird bestimmt wieder extra Geld kosten und wer will schon ein altes Spiel nochmal großartig spielen ?

Ähm........gerade jetzt spiele ich Killzone auf der PS3. :biggrin5:

Wieso sollte ich denn Spiele wie "Beyond: Two Souls", "The Last of Us", "Metro: Last Night", "Crysis 3", "Far Cry 3" u. v. m. nicht auf der PS4 zocken wollen? Um solche Spiele gehts mir hauptsächlich, nicht um die ganz alten Schinken, die es einst auf der PS1 gab. Wobei ich auch diese zocken könnte, wenn ich drauf Bock hab. Wenn die Möglichkeit gegeben ist, warum nicht?

Geschrieben
Skype auf der PS4? Schon interessant, da Skype mittlerweile ja zum Microsoftkonzern gehört.

Ach das hab ich auch gedacht aber das ist doch wie bei unseren Politikern. Vor der Kamera machen sie sich gegenseitig die größten Vorwürfe und streiten sich, und hintenrum sind sie die besten Freunde. :biggrin5:

1. bei Amazon

2. Mit Killzone oder Driveclub

3. Nein

Kurz und schmerzvoll "Nein". Keine großen Erklärungen, wieso, weshalb, warum?

Hast aber auch recht, irgendwann wird man einfach müde, es lang und breit zu erklären. :biggrin5:

2 bundels mit killzone ??

wo kann man die denn kaufen ??

Z. Zt. nur über amazon Frankreich. Ich warte sehnsüchtig drauf, daß diese Bundles auch bei uns endlich zu bestellen sind. Mir Frankreich kann ich nichts anfangen.

Geschrieben
ja, aber Romeo hat immer nur von "Killzone-Bundles" gesprochen, nicht von diesem "Megapack"... Und ein Killzone Bundle gibt es auch in Deutschland

Sorry, da hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. In den letzten Seiten sprach ich nur vom großen Bundle, das derzeit über amazon Frankreich vorbestellbar ist. Dieses Bundle will ich unbedingt haben. :drool5:

https://www.amazon.fr/dp/B00ET1MFIG/?tag=konsolenschna-21

Geschrieben

Verstehe ich nicht. Warum sollte es denn überhaupt Probleme mit dem USB-Kabel geben, wenn am DS4-Controller ein neuer Anschluß wäre? Ein Kabel liegt doch auch bei? Oder wo genau seht ihr ein Problem?

Geschrieben
Ein 3m USB Kabel kostet um die 5€auf Amazon. Ist ja nun auch nicht die Welt. :)

Ist tatsächlich nicht die Welt, ABER dennoch blöd, wenn man sich schon wieder ein neues Kabel anschaffen muß. Meine Kiste ist schon voller Kabel. Insofern muß ich Koenich277 doch recht geben.

Ich hab mir auch nur für den Notfall ein 3m (oder sogar 5m) Kabel gekauft. Es wäre mir recht gewesen, die Möglichkeit zu haben, dieses auch zu nutzen.

Auch wenn ich gestehen muß, daß ich das bisher noch nie nutzen mußte, da die Akkuleistung der DS3 einfach top ist. :biggrin5:

Geschrieben
Naja, wenn nicht ein gutes Bundle rauskommt werd ich zu Beginn nur mit einem Controller zocken...

Daher bin ich natürlich auf ein längeres Kabel angewiesen wenn ich nicht beim Zocken direkt an der Glotze hängen will

Also das große Killzone Bundle finde ich wirklich top. Obwohl ich die Kamera nicht haben will, würde ich mit diesem Bundle einiges sparen. Daher wird das sofort bestellt, sobald ich das irgendwo auf ner deutschen Seite finde. Hoffentlich hat das amazon.de bald.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...