Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen gesehen hab. Im Falle von "Killzone: Shadow Fall" kann ich dir dann Bescheid geben.Das wird nämlich mein erstes Spiel sein. :biggrin5:

Aktuell spiele ich Skyrim. Was glaubst du, wie oft hab ich schon gelesen, daß das Spiel sogar unspielbar sei? Sogar nach dem letzten Patch. Schon viel zu oft!

Mittlerweile hab ich 150 Stunden hinter mir und da ruckelt rein gar nichts. Daher zählt auch bei der PS4 "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser".

Geschrieben

Miiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssst! Meine Welt bricht gerade zusammen! Wie kann das sein? Die XBox One erscheint noch VOR der PS4??? :eek6:

Das darf doch nicht wahr sein! Das ist zu viel für mich! Ich kann damit nicht weiterleben. Lebt wohl Leute, ich hab euch alle gern! :frown:

Geschrieben

Egal ob das jetzt nur ein paar Wochen sind oder nur ein einziger Tag, es schmerzt einfach viel zu sehr. Die X0 darf einfach nicht vor der PS4 erscheinen!!! Das wäre eine Schande für unsere große Playstation-Nation! :banghead:

Wie soll ich dann nur dem Spinnenbein ins Gesicht schauen? Ich würde mich als Playstation-Ultra viel zu sehr schämen. Mit dieser News hat er mich tatsächlich KO geschlagen. Lebt wohl Freunde, ich kann einfach nicht weiterleben. :bigcry:

Geschrieben
Die Reaktion ist doch jetzt etwas übertrieben, er hat doch nix darüber gesagt.

Übertrieben? Der Typ grübelt und grübelt und grübelt "wie kann ich denen im Playstation 4 Thread noch eins reinwürgen? Ich hab doch jetzt nichts mehr!". :facepalm: Genauso SINNLOS wie diese Neuigkeit von ihm war, ganz genauso sinnlos war eben meine Reaktion.

WAS ZUM GEIER INTERESSIERT ES MICH, OB DIE STASI-BOX IN DEN USA GANZE 10 TAGE FRÜHER ERSCHEINT? Soll er doch diese News in seinem MS-Fanboy-Forum posten und dort abfeiern aber doch nicht hier. Juckt doch sowieso niemand. :dozey:

Geschrieben
Dann musst Dir halt nen Affe anschaffen und im antrainieren dass wenn du anrufst er den Mehrfachstecker an macht :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich frag mal meine Frau, ob sie den Job des Affen übernimmt. :biggrin5:

Geschrieben
mti dieser Downloadfunktion, dass man Downloads per Smartphone aktivieren kann ...

bei mir ist die Konsole, wenn ich nicht Zuhause bin, vom Strom getrennt ...

warte auf die ersten Meldungen, dass bereits Häuser abgefackelt sind

Das ist jetzt etwas übertrieben. Ist auch bei mir nicht der Grund, warum ich das mache. Ich war irgendwann vor ein paar Jahren einfach nicht mehr bereit, 100 - 200€ mehr Stromkosten zu bezahlen.

Wird auch bei der PS4 nicht anders sein. Ich brauche diese ganzen tollen Sonderfunktionen nicht. Hab ja auch nichtmal ein ein Smartphone. :biggrin5:

Geschrieben
Wenn man weiß das man sich was kaufen will dann kann man den Strom ja anlassen wenn nicht ....dann nicht ^^

Eben! Diese Freiheit hätte ich ja immernoch. Mir würde aber dennoch ein Smartphone fehlen. :biggrin5:

Geschrieben

Wir haben euch doch gesagt, daß es eng mit der PS4 wird. Warum hört denn keiner auf uns? :biggrin5:

100-200€ mehr? ^^

Die alte PS3 braucht 1,22 Watt im Standby. Bei einem Strompreis von 28 Cent pr kWh (mein Anbieter als Grundlage), bezahlt man ca 2,67€ im Jahr für den Standby (24h/d).

Gut, da hängen bei dir bestimmt noch andere GEräte dran. Aber 200€? rly? ^^

Ja, da hängen noch mehr Geräte dran. Nachdem ich erstmals im Wohnzimmer damit angefangen habe, hab ich im ersten Jahr ein Ersparnis von knapp über 100€ gehabt. Aufgrund dieser Tatsache hab ich dann im Schlafzimmer und Kinderzimmer (eher PC-Zimmer :biggrin5:) auch jeweils ein Mehrfachstecker mit Überspannschutz angebracht.

Bei der Angabe "über 100€ Ersparnis" bin ich mir ziemlich sicher. Die Angabe "bis 200€" war aber mehr eine Schätzung.

Glaubst du aber wirklich, daß es ganz genau so ist, wie die Hersteller den Stromverbrauch ihrer Geräte angeben? Also ich glaub nicht daran.

Geschrieben
Die paar Kilometer würden dann auch nich weh tun, ich denk ich werd da mal anrufen oder gleich mal vorbei gehen und nachfragen. Danke für die Info!
nP

Gerne doch

;)

Dann könntet ihr ja mir jeweils ein Exemplar zuschicken. Ich meine, falls ich es doch nicht mehr länger auhalte.

Ich hätte gern:

1x PS4 Konsole

1x zusätzl. Controller

1x Killzone: Shadow Fall

So, das war dann meine Bestellung.

:biggrin5:

Geschrieben
AWESOME!!! 8-P 8-P 8-P

Ich bleibe aber bei meiner aktuellen Vorbestellung vom Juni mit zusätzlicher Kamera.

Killzone: Shadow Fall kaufe ich mir lieber zum Launch in einer coolen Collector's Edition. Das Design sieht aber schon geil aus! :thumbsup:

Welche Collector's Edition? Ist das jetzt nur ein heimlicher Wunsch von dir oder ist da was angekündigt? :biggrin5:

Geschrieben
Wow diese zahlen sprechen eine eindeutige Sprache:eek6:

Selbst ein CoD was was bei der X1 Server bekommen wird, wurde bei der PS4 mehr vorbestellt....

Habe ja erwartet das die zahlen bei Sony besser aussehn aber das es wirklich so eindeutig ist verwundert mich ein wenig:smile:

Wo sind eig die Box Fanboys grad??? Das sollen sie versuchen schlecht zu reden :biggrin5:

Ach komm, ihr wollt doch nur wieder alles schönreden. An diesen Zahlen hat mit Sicherheit ein Playstation-Fanboy rumgetrickst. :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben
Wurde leider noch nichts angekündigt. Aber ich rechne fest damit. :biggrin5:

Na toll, so lange kann ich aber nicht warten. Sobald die edle Box mit Killzone bestellbar ist, wird sie auch bestellt. Scheiß auf meinen Spruch vonwegen "ich werde bis Januar warten". Davon will ich nichts mehr wissen. :biggrin5:

Geschrieben

Naja, ich kann es zwar auch nicht verstehen aber man muß auch bedenken, daß es Menschen gibt, die jährlich einen neuen Namen brauchen. Das sind dann wahrscheinlich auch die, die jährlich ihre Wohnungen streichen müssen, weil sie die Farbe nicht mehr sehen können. :biggrin5:

Ich brauch zum Glück keine neue ID und meine Wohnung hab ich seit dem Einzug (knapp 8 Jahre) auch nicht gestrichen. Ehrlich gesagt will ich das auch in den nächsten 8 Jahren nicht. :biggrin5:

Geschrieben

Lieber Raster, mal ganz ehrlich, was versteht ihr nicht darunter, wenn ich sage, kauft euch euer Xbox One und werdet glücklich damit? Das ist nicht nur ein "ihr habt recht und ich meine Ruhe"-Spruch, ich meine das wirklich so. Wenn ihr wirklich so sehr davon überzeugt seid, dann holt euch doch die Konsole und habt viel Spaß damit. Ich gönne es euch, auch wenn du mir das jetzt niemals glauben kannst.

Ich verstehe echt nicht, was das alles hier soll? Hier laufen Leute rum, die sich schon zu 99% entschieden haben. Wen wollt ihr eigentlich mit eurer Schleichwerbung noch bekehren? Hat doch absolut kein Sinn.

Ihr müßt auch die Falschaussagen über die Box mancher User hier nicht ständig korrigieren (wenn es denn wirklich so falsch wäre). Ich sags gerne noch 1000x, auch wenn die Box ausnahmslos in allen Bereichen perfekt, einzigartig, ja sogar aus einer fernen Galaxie wäre, allein für beispielsweise so ein Spiel wie Killzone könnte ich niemals die Playstation aufgeben. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und das hat nichts mit Treue zu tun. Ich liebe Killzone so sehr, daß ich mir für dieses Spiel ne Playstation holen MÜSSTE. Leider fehlt es mir aber an Zeit, um mir noch ne Zweitkonsole zuzulegen, damit ich auch z. B. Halo zocken kann. So sehr ich das wollen würde, ich schaffe es einfach nicht.

Daher sind all eure Kommentare speziell in meinem Fall einfach nur unnötig. Da könntet ihr auch genauso gut mit ner Wand reden. Ich wette sogar, die Wahrscheinlichkeit, die Wand beiseite zu bitten wäre höher, als mich zum Kauf einer Box zu bewegen.

Geschrieben
Ich will hier kein bekehren, um himmelswillen ;) Jeder soll das kaufen was ihm gefällt! Ob Xo oder PS4 oder WII oder 2DS :biggrin5::biggrin5:

Persönlich überzeugt hat mich noch keine der beiden neuen Konsolen weil einfach nur ein Grafikupdate mit Social Media Schwachsinn brauche ich eigentlich nicht. :facepalm:

Letztendlich wird man aber zwangsläufig doch umsteigen müssen und sich für eine der beiden entscheiden müssen oder beide wenn man die Kohle hat :biggrin5:

Warum ich hier poste? Weil mir dieses teilweise wirklich hirnlose Gebashe gegen MS auf den Keks geht und nein nochmal ich bin weder Sony noch MS Fanboy, für solch ein Schwachsinn bin ich einfach zu alt :skep: (Im übrigen hatte ich selber ne PS1 und aktuell steht hier auch ne PS3 )

Ich streite nicht ab das MS PR mäßig seit Wochen einfach nur neben der Spur ist und sich selber mal fragen sollte, was ihre PR Abteilung da eigentlich treibt :facepalm:

Trotzdem sehe ich da keinen Grund jedesmal das Haar in der Suppe zu suchen und irgendwas zu unterstellen, das ist einfach Kindergartenscheiße deluxe²³ anno 90er Jahre Konsolenwars :facepalm::facepalm:

Klar sind wir hier in einem PS Forum und vermutlich würde es in einen 360 Forum genauso ablaufen, nur eben andersrum aber irgendwie muss man doch diesen, für mich, kindlichen Kreis mal durchbrechen :eek6: Kann doch nicht ewig so weitergehen :facepalm:

Für mich ist es am Ende pupsegal was auf der Konsole draufsteht, von mir aus auch TineWittlerspielmitmirDose, solange ich damit spielen kann was ich will und wie ich will ist das ok.

Ich habe fertig, wie einst der Italianer sagte :biggrin5:

mfg

Genau deswegen bin ich auch hier und nicht auf so ner Drecksseite wie play3. Auch wenn es nicht den Anschein hatte, ich hab auch kein Bock auf diesen Konsolenkrieg. Hatte ich oft genug auf play3 erlebt und will es nur noch hinter mir lassen.

Aber wenn so ein Kind wie Spinnenbein daher kommt und auf Teufel komm raus für "seine" Konsole wirbt und dann auch noch so frech behauptet, man würde hier alles schönreden (man redet hier in einem Playstationforum über die PS4, was sollte man denn sonst erwarten? :biggrin5:), dann bin ich aber auch nicht der Typ, der sich denkt, "lass ihn labern".

Ich bin auch der Meinung, jeder soll mit seiner Konsole glücklich sein. Das hab ich auch hier bereits oft genug gesagt.

Nur ist es ein hoffnungsloses Unterfangen, diesen "kindlichen Kreis zu durchbrechen". Darauf kannst du wirklich laaaaaange warten. Sowas wird es in jedem Forum und immer geben. Auch in einem MS-Forum wird es wohl nie anders sein. So Leid es mir tut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...