Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hehe, für dich vielleicht. Für mich sollte es eigentlich noch nen Monat länger gehen. Mal schaun, ob ich den inneren Kampf gewinnen kann oder schon zwei Tage nach dem Release kapitulieren muß? :biggrin5:

Geschrieben

Killzone: Shadow Fall hab ich noch nicht gespielt aber alle Vorgänger schon. :biggrin5:

Ist zwar wieder Geschmacksache aber Killzone hat einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. Wie weiter oben schon geschrieben, da können BF, Cod und Co. bei weitem nicht mithalten.

Geschrieben
Bei mir wird's wohl Februar 2014 sein, mit dem Release von Infamous Second Son. Bisher sprechen mich die Launchtitel auch nicht wirklich an.

Jo, das würde ich auch gern holen. Aber die ersten beiden Games sind ganz sicher Killzone und Watch Dogs.

Wenn es mich nicht ganz arg juckt, dann kann es bei mir auch erst Februar werden. Aber das glaube ich eher nicht. Kann schon froh seinn, wenn ich es bis zur ersten Januarwoche abwarten kann. :biggrin5:

Der Grund ist ja, weil ich bis dahin meine PS3-Games durchzocken will. Ich bin mir nämlich sicher, sobald ich die PS4 hier hab, wird nix mehr auf der PS3 gezockt. Dann kommt ein Spiel nach dem anderen nur für die PS4. War zum Release der PS3 nicht anders. Da war nix mit nebenher PS2-Spiele zocken, wie ursprünglich geplant. :biggrin5:

Geschrieben
7Jg9.gif

Schaut doch ganz gut aus :D 1080p60fps im MP bei einer solchen Grafik mit diesen Partikeleffekten, das kann sich doch sehen lassen.

Auf jeden Fall sieht das gut aus!!! Ich hoffe nur Ihr (und ich auch :biggrin5:) irrt euch alle und ich kann mir am Releasetag doch noch spontan ne PS4 im örtlichen MM krallen. :biggrin5:

So wie es ausschaut, wird es nix mit "bis Januar warten". Es sei denn, die PS4 ist tatsächlich ausverkauft. Dann muß ich ja wohl. :biggrin5:

Geschrieben
Wie oft soll man Dir diese Frage noch beantworten? Oder soll das jetzt son Running Gag von Dir werden?

Ja aber die Antworten zuvor waren ihm ja nicht glaubwürdig genug. Könnte ja sein, daß mittlerweile die Katze von Kazuo Hirai die Übernahme der Trophäen durch einen Furz bestätigt hat. :cool2:

Geschrieben
Bei mir ist es ähnlich, von allen Exclusives auf X1 (und ich meine nicht zeitliche begrenzte Exclusives) würde mich nur Killer Instinkt interessieren. Aber nur dafür 'ne X1 kaufen?

-äääääääääääääääääähhhhh..................................NEIN :)

Genauso dachte ich schon bei Dead Rising. Ich wollte das Game auch unbedingt haben, aber nur deswegen die Box holen? Genau, da kam von mir auch ein NEIN!

Ich werde mir die Xbone holen und die Kinect-Kamera so ausrichten dass Microsoft sieht wie ich PS4 zocke^^

:smilielol5:

Zu geil! Hab da fast mein Getränk ausgespuckt, so heftig mußte ich lachen. :biggrin5:

Du sollst doch sein Microsoft-Weltbild nicht antasten :J:

Er glaubt nun mal das, was Microsoft ihm vor die Füsse wirft.

(genauso das mit den Ständen auf der Messe. Aber mal zu hinterfragen, ob vielleicht MS nicht einfach massig Kohle hingelegt hat ob der Probleme in der Vergangenheit auf anderen Messen usw)

Einfach Spinne reden lassen. Wenn die Spinne nichts fängt, verhungert sie einfach.

Mal ganz ehrlich, für diesen Typen muß doch seit der Präsentation der Stasi Box One tagtäglich seine Welt zusammenbrechen, oder? So oft wie er hier schon stichelt, muß er wirklich gewaltige Schmerzen haben. Anders kann ich es mir einfach nicht erklären. Jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte es irgendwann einfach gut sein lassen. Aber nein, er bohrt und bohrt und bohrt immernoch weiter.

Ich frage mich und auch euch (beachtet: das ist nur eine Frage, keine Beleidigung!), jemand, der in einem Sony Playstation Trophäen-Forum ständig Werbung für eine XBox macht und auch Microsoft in den höchsten Tönen lobt, muß doch einfach einen gewaltigen Sprung in der Schüssel haben, oder nicht? Sagt ihr es mir bitte, sehe ich das vielleicht falsch? Vielleicht zu streng? :confused1:

Geschrieben

Weil sie nichts mehr beweisen müssen!!! Wie ich bereits vor ein paar Tagen gesagt habe, Microsoft ist der Saftladen, der aufholen muß, nicht Sony. Sony muß sich nur zurücklehnen und zusehen.

Geh und heul dich endlich bei Microsoft aus, denn DIE haben ja auch die Kacke gebaut. Wann kapierst du es endlich?

Geschrieben

WANN KAPIERST DU ES ENDLICH? Wie oft soll ich dich noch fragen? WANN??? Ich bin ein niveauloser Mensch, kapiers endlich! Mich interessieren deine Märchengeschichten nicht. Mich interessieren HIER einzig die "Lügengeschichten" von Sony über die schlechte PS4.

JA GENAU, wir wollen hier die PS4 schönreden, wir wollen uns aufgeilen, wir wollen uns heiß machen, denn wir freuen uns auf die PS4. Wenn deine Welt zusammengebrochen ist, kann ich zum Teufel nochmal nix dafür. Geh und heul dich bei Microsoft aus aber nicht hier.

Ja das ist ein öffentliches Forum aber du bist dennoch die ganze Zeit im falschen Thread. Erkennst du das nicht? Was stimmt mit deinen Augen nicht?

Geschrieben

Ach kommt Leute, das kann nicht sein, NIEMALS!!! Da muß ein Fehler vorliegen. Sony hat den Preis für die PS4 mit Sicherheit nicht verdient. Das ist so klar wie Kloßbrühe.

Ist sicherlich nur eine Verwechslung. Gemeint ist ganz sicher Microsoft für ihre unschlagbare XBox One. Wahrscheinlich ein Schreibfehler oder so. :dozey:

Noch eine Weltuntergangsnachricht für MS-Fanboys. Wenn das so weitergeht, sind manche von denen ja bald reif für die Klapse. :facepalm:

Geschrieben
Warum ist der 29.11. als Termin peinlich? Oder was meinst Du für einen Release?

Genau diesen Termin meint er! Und wenn der Termin mit 29. Oktober 2014 angegeben worden wäre, hätte er sich immernoch irgendwas Negatives einfallen lassen. Wie er es eben von Anfang an hier tut. Einfach nur Dummgelabere! :dozey:

Leute, das hört sich für euch vielleicht nur wie ein Joke an, wenn ich sowas sage, aber ich mein das jetzt ganz im Ernst. Für ihn ist das ein Weltuntergang! Seine ganze heile Microsoft-Welt stürzt gerade zusammen. Bisher konnte er mit seinen "Fakten" kommen, wenn es um die aktuellen Konsolen ging (XBox360 vs. PS3). Aber womit zum Geier soll er in Zukunft prahlen, wenn die nächten Konsolen auf den Markt kommen? Was soll er denn in seine Signatur machen? Eine XBox One? :dozey: Tss, seid ihr meschugge, das will doch keine Sau sehen!

Geschrieben
Ich weiß das passt hier nicht ganz rein, deshalb hier noch ein The Orer: 1886 Gif :D

3Aw1.gif

Darüber hab ich erst vor wenigen Tagen gelesen. Das könnte ein richtig geiles Game werden. Bin sehr gespannt.

Geschrieben
Wo habe ich denn nochmal gesagt, dass es bei MS schlimm ist?

Du nicht, aber andere schon. Und da wir ja eine große glückliche und vor allem gemeine Playstationsekte sind, mußt du eben auch dran glauben. So Leid es mir tut. :dozey:

Vorheriger Post um 20:34

Post hinzugefügt um 21:31

Du nicht, aber andere schon. Und da wir ja eine große glückliche und vor allem gemeine Playstationsekte sind, mußt du eben auch dran glauben. So Leid es mir tut. :dozey:

Geschrieben

Was ist Twitch und was kann man in Verbindung mit der PS4 damit machen? Hab davon noch nie was gehört.

Dann noch ne Frage zu TES Online. Das soll doch erst ab 2014 für die PS4 erscheinen, oder? Weiß man schon, wann genau? Und wie sicher sind die monatlichen Gebühren? Hab da was gelesen, daß man 13€ im Monat zahlen muß. Ist das jetzt nur eine Überlegung oder doch ne beschlossene Sache?

Irgendwie kann ich mir die ganze Sache mit TES Online in Verbindung mit der PS4 nicht so vorstellen. Ich kenne mich aber auch mit solchen "Endlos-Onlinegames" ala WoW nicht aus. Wie läuft das alles ab? Man schaltet zunächst mal die Konsole ein, startet das Game und erstellt einen Charakter. So weit so gut. Wie geht es aber weiter? In solchen Onlinegames gibts ja keine "ich speichere und probiere zunächst mal" Funktion, oder net? Wie ich es z. Zt. in Skyrim mache. :biggrin5: Wenn ich tot bin, kann ich ja neu laden. Ja genau, was passiert, wenn man stirbt? Genau dasselbe, wie in jedem Onlineshooter?

Bei solchen Fragen stehe ich echt auf dem Schlauch.

Geschrieben

Ahaaa, das kannte ich vorher gar nicht. Verstehe ich das richtig? Das ist kein Aufnehmen und anschließend Wiedergeben des Spiels, sondern das Game wird noch während dem Zocken gestreamt? Oder?

Geschrieben

Achso, wenn ich das über die PS4 mache, können nur meine "Freunde" zuschauen. Mittels Twitch könnte ich aber ein breiteres Publikum erreichen? Stimmt das soweit?

Ist denn aber in diese Richtung was angekündigt worden oder war das nur ein Wunsch, auch Twitch hinzunehmen zu können? Und könnte jemand meiner Wenigkeit freundlicherweise erklären, wie genau sowas ablaufen würde? Brauche ich für Twitch irgendwelche Zusatzgeräte?

Edit:

OK, Hunter hat mir meine Frage schon weitestgehend beantwortet. Jetzt bleibt nur die Frage, wie genau das abläuft? Ist da überhaut was bekannt, wie es mit der PS4 funzen soll?

Geschrieben
Ja Share Button drücken, Broadcast Gameplay auswählen, fertig :D

23baf81f193afcc89f77d5207f433fec.png

Ach so einfach geht das? :biggrin5:

Nein, wie sähe jetzt der nächste Schritt nach "Broadcast Gameplay" aus? Käme dann evtl. eine Abfrage wie z. B. "möchtest du über dein Twitch-Account oder an deine PS4-Freunde hier übertragen"?

Aber das Bild von dir beantwortet schon einiges. Ich wußte gar nicht, daß das so aussehen wird. Kommt dieses Menü nach dem man auf die Share-Taste drückt?

Edit:

Damit wir uns nicht missverstehen. Bei meiner Fragerei geht es mir hauptsächlich um das Zusammenspiel zwischen Twitch und PS4.

Geschrieben

OK, jetzt wird es endlich Tag. Da bin ich dann mal gespannt, wie flüssig das alles wirklich läuft. Wenn das ein Gestottere wie bei der PS3 und dem Browser oder dem Store wird, wird das auf Dauer sicherlich keinen Spaß machen.

Und mit deinem Vergleich kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie groß/klein YouTube ist und wie es mit MyVideo ausschaut. Sorry! :biggrin5:

Geschrieben

Achsooo, ups. :eek6: Dann hätte ich ja mit meinen 2,0 Mbit/s schonmal ein Problem. Also sollte ich mal in nächster Zeit mit meinem Provider reden. Ob die da was machen können? Das bezweifle ich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...