Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ich möchte nicht böse rüber kommen, aber mittlerweile wirkst Du auf mich schon fast wie ein MS Fanboy, der versucht an vorderster Front zu kämpfen. Er "wirkt" auf dich wie ein MS-Fanboy? Kein schlechter Scherz! Daß es so IST, hat glaube ich, jeder hier erkannt. Und ganz ehrlich?Wenn Du die XBOX One anpreisen möchtest, bist Du irgendwie im falschen Forum gelandet! Das hat man ihm und ein paar anderen hier auch schon gesagt. Nur scheint es wohl nicht weit genug vorzudringen. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Microsoft ist echt nicht dumm. Erst mal alles deaktivieren und nach ein paar Monaten schalten sie einfach Kinect und Always On Zwang wieder ein. Dank deren AGBs dürfen Benutzer keine Sammelklagen einreichen womit sich dann am Ende auch keiner mehr gerichtlich beschweren wird. Genauso denke ich auch! "Wir lassen vorerst mal alles weg, was die Leute zuvor so gestört hat, lassen uns aber noch eine Hintertür parat. Und so nach und nach holen wir wieder unsere von Anfang an geplanten Features zurück. Scheiß auf den Mob". Ich stimme euch da voll zu das bis zur E3 Sony sowas von die Nase vorn hatte, aber nach der E3 ist bei Sony irgendwie die Luft raus. Keine News oder weitere Infos. Echt schade, so kann man das kaum vergleichen. MS hat auch VERDAMMT VIEL aufzuholen, nachdem sie sich selber ein Ei gelegt haben. Warum Sony es noch so vielen Jahren immer noch nicht geschafft hat ein austauschbare Akkus in den Controller zu bauen ist mir schleierhaft. Warum? Zum Geier nochmal WARUM hätte das Sony überhaupt tun sollen? Du bist wahrscheinlich wieder einmal weeeeeeeeeeeeeeeeit und breeeeeeeeeeeeeeeeeit der Einzige, den das stört. Sony hat es eben anders gelöst. NEIN, Sony hat es eben BESSER gelöst. Könnte sein, daß bei ein paar Gamern das nicht so war, aber ich kann aus eigener Erfahrung berichten, daß sogar die ersten beiden Controller, die ich mir zugelegt habe, immernoch zuverlässig funktionieren. Nach knapp 6 langen Jahren merke ich nur, daß langsam die Akkuleistung nicht mehr so ist, wie es noch am Anfang war. Wohlgemerkt nach 6 Jahren!!! Aber na und? Dann muß ich halt meine Controller alle zwei Tage aufladen und nicht mehr alle drei Tage. Und nach 7 oder 8 Jahren werfe ich den Controller weg und hol mir einen neuen. Wenn ich alle 7 Jahre 50€ investieren muß, hab ich kein Grund zu meckern. Überhaupt keinen einzigen Grund! Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Wegen Controller, wenn man sich nicht den Arsch damit abwischt oder sonstiges und auf seine Geräte achtet überleben diese + Akku ne ganze Generation...hab 2 ohne Dualshock und laufen nach 5 Jahren immernoch einwandfrei. Aber auch meine zwei neueren Controller mit Vibration sind nach über drei Jahren in einem sehr guten Zustand. Die halten genauso lang, wie es noch am ersten Tag war. 2 Controller sollten eh Standart sein, dumm nur wenn man ein Game mit nem guten Freund zocken will und beide Controller sind fast leer Selbst dafür gibt es eine Notlösung. Ich hatte mir für diesen Fall ein 3m Kabel zugelegt. Bis heute nicht ein einziges Mal gebraucht. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Jep so ist es ,es kommt halt drauf an wie man den Controller Pflegt und wenn man ihn obwohl er noch nicht leer ist schon auflädt ist ja dann klar wenn er nicht hält ....oder wenn er gegen die Wand knallt hab ich schon von einigen hier gehört das der Controller billig ist weil er so schnell kaputt geht ^^ Dazu fällt mir nur das ein --> Solche Gamer müssen sich dann wohl einen Controller aus Panzerstahl zulegen, der dann 10kg wiegt. Na dann viel Spaß! Ich hatte es ja schon zuvor hier irgendwo gesagt, bei mir ist seit der PS1 noch kein einziger Sony-Controller beschädigt worden. Weder von innen, noch von außen. Daher bleibe ich dabei, Sony-Controller sind für die Playstation die besten Controller. Zu PS2 Zeiten wollte ich unbedingt kabellose Controller haben. Aber nicht irgendeinen billigen BigBen-Schrott. Da habe ich dann wirklich lange gesucht, bis ich die Logitech-Controller gefunden habe. Als kabellose Controller waren die wirklich nicht schlecht und ich hatte lange Zeit viel Spaß damit, aber dennoch haben mir von drei gekauften Controllern zwei schon den Geist aufgegeben. Beide Controller sind mir aus der Hand gefallen und sind nach 40cm Höhe auf den relativ harten Holzboden gefallen. Ich habe bei beiden Controllern keine zweite Chance bekommen, die waren sofort hin. Eigentlich war ich noch zuvor der Meinung, daß Logitech qualitativ besser ist. Falsch gedacht! Bei keinem Sony-Controller ist mir das je passiert und da sind mir auch schon einige aus der Hand gefallen. Die neuen PS4-Controller sehen ja sogar etwas robuster aus. Insgesamt gefält mir der ganz gut, einzig die Sticks stören mich etwas. Ich hätte kein Problem mit den bisherigen Sticks gehabt. Bei mir sind meine Daumen nie abgerutscht. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Um Himmels Willen erwarte bitte nicht zu viel von Sony! Ich flehe dich sogar an, bleib bitte für immer bei der Box, denn da bekommst du alles, was dein Herz begehrt. Bitte bitte, tue uns allen den Gefallen! :emot-worship: Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 LöLDeinen Controller hast du auch in 10 Sekunden gewechselt, oder nicht? Und was willst du ständig mit Ladekabel durch den Raum ziehen? Wenn du andere Controller hast, nimm die und leg den leeren Controller neben die Konsole zum aufladen, oder an irgenein anderes USB-Ladeteil. Für die Batterien musst wohl auch aufstehen, oder nicht? Hier redet keiner was schön. Aber jemand hier alles schlecht Genau so mache ich das ständig mit meinen beiden Controllern. Der eine Controller wird angesteckt, der andere wird dann weiterbenutzt. Fertig! Ob ich für Batterien aufstehen muß oder um mein Controller anzustecken, wo ist da der Unterschied? Dann hab ich halt wenigstens alle 2-3 Tage Bewegung. Aber moment, ich könnte mir ja auch ne ganze Kiste Batterien zulegen und direkt neben mir abstellen. Dann brauch ich auch nicht alle 2-3 Tage aufstehen. Mist, soweit hab ich natürlich nicht gedacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Was hindert dich daran eine ganze Kiste Controller bereitzustellen? EDIT: Die leeren kannst du ja wegwerfen, die sind ja dann nicht mehr zu gebrauchen Wer macht sich schon die mühe und lädt das dann noch auf? Am besten noch bei Amazon ein Dauer Abo machen und die Controller werden schön jeden zweiten Tag geliefert Stimmt auch wieder! Soweit hab ich wieder einmal nicht gedacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Was sagte ein Freund letztens zu mir. "Irgendwie ist die PS4 ja schick, aber mehr als schnellere Hardware hat das Ding nicht, die tollen neuen Softwaresachen hat man bei MS abgeschaut und mehr ist die PS4 nicht" . Zitieren
Romeo Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Bei der US-Variante kann es auch sein, daß der Netzstecker nicht dem deutschen Standard entspricht. Kann sein, daß die drüben andere Netzkabel haben. Bräuchtest also evtl. irgendein Adapter. Zitieren
Romeo Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 ich hass mich gerade selber weil ich wieder nicht richtig nachgedacht hab hab meine ps4 am erst möglichen tag vorbestellt und vor 2,3 wochen wieder abbestellet, weil ich sie mir im MM holen wollte. wenn ich aber jetzt denke, dass ich vll im MM keine am release bekommen stehe ich komplett ohne da... so ein scheiß. werder zwar an dem tag (bzw in der woche) 100 pro urlaub haben aber lieber 2 stück am release daheim und eine zurück als gar keine (hab sie abbestellt, weil die post bei uns erst nachmittags kommt und ich sie gleich frühs auspacken wollte. :banghead: EDIT: ich hoffe einfach mal, dass MM und co. genug auf Vorrat bekommen werden. wenn wirklich früh um halb 9 soviel los is, werd ich mich wohl oder übel durchschlagen müssen Da kann man dir wahrlich nicht weiterhelfen, wenn es dir nur um ein paar Stunden ging. Wäre es denn wirklich so schlimm gewesen, wenn du sie erst am Nachmittag bekommen hättest? Und was machst du, wenn die PS4 doch nicht in der Woche erscheint, in der du Urlaub hast? Ich denke, blöd kucken. Ich frage mich aber am meißten, warum du überhaupt deine Vorbestellung storniert hast? Was hätte dagegen gesprochen, die zweite PS4, die ja nur ein paar Stunden später eingetroffen wäre, einfach zurückzuschicken? Naja, wie auch immer, da kann man dir nur noch Glück wünschen, daß du deine Konsole doch noch am Releasetag abbekommst. Sei doch aber bitte so nett und berichte uns, wieviele Tage oder Wochen später du deine Konsole letztendlich bekommen hast, damit ich mir einen ablachen kann. Zitieren
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Grundsätzlich interessiert mich das Onlinespiel ja nicht so sehr, von daher mache ich mit der PS4 sowieso nichts falsch. Aber wenn ich all das, was hier gesagt wurde richtig verstanden habe, dann wirst du ja mit der PS4 keine Nachteile mehr haben, die du bisher mit der PS3 hattest. Und es ist hier auch oft genug gesagt worden, daß die ganzen Rückzieher seitens MS, allesamt mit Vorsicht zu genießen sind. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wieso sollte das ein Witz sein? Wenn ich mit meiner Kreditkarte zahlen will, kann ich mir doch nicht irgendeinen Heini ausdenken, oder? Oder doch? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das geht natürlich nicht. Kreditkarten-Daten werden ja in der Regel überprüft Nein, du kannst dir keinen Heini aussuchen wenn du mit KK zahlen willst, da müssen die angaben natürlich der wahrheit entsprechen Eben! Und ich existiere immernoch, trotz eines PSN-Hacks. Wieso sehen das manche also als Weltuntergang an, seine echten Daten herzugeben? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wow... ne Kreditkarte... ^^ Eine nicht sehr empfehlenswerte Zahlweise, wenn man sich da mal an den PSN-Ausfall zurückversetzt. Sagte doch bereits, ich existiere immernoch. Schon zu dieser Zeit hatte ich eine KK. Weder an meiner Identität, noch an meinem Kontostand hat man irgendwas rumgeschraubt. Klar, was nicht ist, kann ja noch werden, aber....... PSN-Cards sind doch perfekt, kennt man entsprechende Quellen online, bekommt man die Codes für das Guthaben auch innerhalb von 5-10 Minuten. Besser geht's nicht, da erachte ich die Zahlung mit ner KK schon als riskanter, ein doch eher unnötiges Risiko, was man nicht eingehen muss. =) ......immer schön locker bleiben. Irgendwann müssen alle sterben. Zu meiner Zeit gab es keine Alternative also hab ich den Weg mit der KK gewählt. Und als es dann endlich ne Alternative gab, war ich nicht gewillt, den "Luxus" aufzugeben. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Also hab ich es doch richtig verstanden. In den USA erscheint die PS4 am 15.11.2013 und in Europa am 29.11.2013? Hieß es mal nicht zeitgleich? Oder kann man die zwei Wochen vernachlässigen? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Also das war ja nicht mal im Ansatz so gut wie die Pressekonferenz auf der E3. Also Minecraft und Shadow of the Beast waren das einzige für mich was ansatzweise interessant war.Für mich persönlich komplett enttäuschend. Sollte Microsoft noch eine Pressekonferenz halten, ist es ein Leichtes Sony zu übertreffen. Das ist jetzt aber wirklich ARG übertrieben. Microsoft muß doch erstmal aufholen, wie sollten sie denn da auch noch übertreffen? Zitieren
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Super PK, hätte M$ nicht schlechter machen können. Wo waren bitte die tollen Exklusiv Titlel. STORNO Echt jetzt? Wegen eienr "schwachen" PK....:emot-raise: Ich wünschte, ich hätte seine Probleme, er scheint ja wohl keine zu haben. Naja, Hauptsache wir haben jetzt etwas drüber gesprochen. Zitieren
Romeo Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Die schwarzen Controller sind mir dann doch lieber. Diese Farbtöne gefallen mir irgendwie gar nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Also geplant ist für mich die PS4 ja erst für Januar 2014. Der einzige Grund, warum ich mir die Konsole virlleicht doch ein wenig früher holen würde, wäre wohl Killzone. Den Januar hab ich zwar fest im Blick, ich weiß aber echt nicht, ob ich noch länger als nötig auf Killzone warten kann. Da reißen BF4 und CoD bei mir rein gar nichts. Zitieren
Romeo Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Tja, dann hast du wohl deinen Router nicht optimiert, denn ich hatte mit einer 16k Leitung null Probleme. Ich ebenso und zigtausend andere auch! Mir fällt dazu nur Hopfen und Malz ein. Rumstochern immer und immer wieder. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.