Romeo Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Die habe ich schon vor Wochen erhalten Schon vor Wochen? Dann macht das aber amazon.de nicht sehr glaubwürdig. Wen lügen sie an, dich oder mich? Zitieren
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Kommt natürlich drauf an, wann du die E-Mail bekommen und geöffnet hast!? War bei der Mail auch der Gutschein drin für Drive Club?:emot-raise: Bekommen hab ich die Email wohl schon gestern nach Mitternacht (um 1.09Uhr). Von einem Gutschein ist aber nicht explizit die Rede. Vielmehr wird halt auf den vergünstigten Bundle-Preis hingewiesen. Daß mal also 20€ spart. Wenn du das mit Gutschein meinst. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 War doch immer ganz praktisch, dann musste man im Winter die Heizung nicht anschalten Ne Spaß beiseite, ich glaube auch, dass sie es nun im Griff haben - jedenfalls hoffe ich Selbiges. Ne, das ist gar nicht mal so falsch, auch wenn es sich absurd anhört. Ich hab ganz ehrlich an den nicht zu kalten Wintertagen meine PS3 (vor allem die ältere Fat) als Heizung missbraucht. Das hatte mir völlig gereicht. Kann ich jetzt wohl mit der PS4 vergessen. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Aber an solchen Tagen wie heute ist es eher schlechter. Wenn die PS3 nicht an ist, halte ich es gerade noch aus, aber wenn ich anfange zu zocken, dann wirds echt unerträglich. Liegt aber bestimmt nicht NUR an der PS3, sondern auch an all den anderen Geräten in der Nähe, die ja mit eingeschaltet werden. Daher freue ich mich dann doch eher auf die "kühlere" PS4. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 zum thema übertaktung: gerade meinen vater gefragt, da er sich damit sehr gut auskennt und er meint, dass es ein spiel mit dem feuer ist, das microsoft dann betreibt. denn schon bei der geringsten übertaktung können schäden im ganzen system entstehen! (hitzeentwicklung ausgenommen). Das was MS da macht, klingt für mich auch mehr nach einer Verzweiflungstat. So langsam glaube ich auch ernsthaft, daß sie sich mit der XO so richtig ans Bein pinkeln werden. Aber mal schaun. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Nö, würde ich nicht sagen. Das hab ich mir bestimmt nicht gewünscht und würde das auch nicht tun. Selbst als Sony-Fanboy nicht. Das tut uns bestimmt nicht gut, wenn Sony auf einmal ne Monopolstellung hat. Das haben hier ja schon einige zuvor gesagt und ich bin gleicher Meinung. Ich hege nicht den Wunsch, daß MS mit der XO baden geht. Ich befürchte nur, daß sie es tun werden, wenn sie so weitermachen. Aber ich denke auch, daß da noch einige schlaue Köpfe sind, die eine Katastrophe zu verhindern wissen werden. Zitieren
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Ich weiß echt nicht, warum man sich Gedanken um die Funktionalität der aktuellen Headsets später auf der PS4 machen muß? Solange die Bluetooth-Schnittstelle beibehalten wird, dürfte es doch keine Probleme geben. Oder warum macht ihr euch da Sorgen. Ist nur ne Frage. Übersehe ich da etwas? Zitieren
Romeo Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Wenn man sich vlt vor kurzen ein teures Gaming Headset gekauft hat und später erfährt das es nicht mit der PS4 kompatibel ist ist man doch ein wenig grätzig Ja, das schon. Aber wenn man sich vorher ein teures Bluetooth-Headset gekauft hat, sollte man sich doch keine Gedanken machen, oder net? Das müßte doch mit der PS4 in jedem Fall funzen. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 ich weis nicht ob hier richtig bin, gibt ja schon soviele thread für ps4..aber ich hab am 21.7 die ps4 nei amazon vorbestelllt, werd ich die dann zum release haben, oder gibts sowass wie schon ein ausverkauf für die erste auslieferung ? Wie bereits weiter oben erwähnt, hab ich erst vor wenigen Tagen eine Email von amazon.de bekommen, daß man demnächst die PS4 nicht mehr vorbestellen kann. Siehe hier: #8270 Ich würde eher sagen, daß jeder Vorbesteller seine Konsole zum Release bekommen wird, also auch du, da du sie noch deutlich innerhalb der Frist bestellt hast. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das amazon.de leisten kann, danach zu sagen "sorry, aber eure vorbestellten Konsolen sind schon ausverkauft". Die haben sicherlich von Sony eine bestimmte Menge an Konsolen zugesagt bekommen und genau diese Menge verkaufen sie auch vor. Zitieren
Romeo Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 hört sich ja schonmal gut an.....aber dann müsst doch eig. jeder amzon user diese email bekommen haben ? Sollte eigentlich so sein. Die Nachrichten kommen wohl so nach und nach an. Z. B. hat der GewinnerTyp diese Email schon vor Wochen bekommen. Keine Ahnung, was da genau los ist. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 ich verlier schon bei meinen 30 "Freunden" den Durchblick, allerdings erkenn ich immer wieder die 2 Spanier und die 3 Amis Macht immer wieder fun mit denen Viel mehr braucht man auch nicht wirklich. 100 waren weit mehr als genug. Es sei denn man will einen auf dicke Hose machen, dann braucht man natürlich die 2000 Freunde. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Komme nach ca. 10 Stunden anstrengender Arbeit nach Hause, schalte meine PS4 ein und arbeite da weiter, weil ich dann 2000 Freunde auf meiner FL habe und es dadurch mit den Trophäen schneller "flutscht". Oh Herr, was ist nur aus den Videogames geworden, die ich einst nur aus Spaß an der Freude gezockt habe, die ich einst gezockt habe, um abzuschalten, um zu relaxen? :whyyyyy: Ach ja, ich vergaß, wir sind hier in einem Trophäenforum. Sorry, mein Fehler! Zitieren
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 himal 2 fragen stimmt es das mann ps4 nur online zocken kann wenn mann plus mitglied is? der ps3 acc würd doch übernommen,auch das geld was auf psn store drauf is? Nein, stimmt nicht. Mit der PS4 kannst du auch ohne PS+ zocken. Du kannst nur nicht online zocken. Ob und wie der PS+ übernommen wird kann ich dir zwar nicht ganz genau sagen, aber nach meiner Logik fällt mir kein Grund ein, warum das nicht übernommen werden sollte. Ob über die PS3 oder über die PS4, es ist ja immer derslebe SEN-Account. Zitieren
Romeo Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Er hat nach online zocken gefragt. Ansonsten gebe ich dir recht. Das Guthaben wird übernommen. Ich mache mir gerade ernsthaft Sorgen um mein Geisteszustand. Ich könnte schwören, daß ich vorher nix mit "online" gelesen hab. Daher doch auch mein so dreckig grinsender Smily. Ich sollte mich wohl langsam aber sicher einweisen lassen. Oder es liegt nur am starken Gin-Tonic. Zitieren
Romeo Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Dein Hirn verkommt nur im Spam-Thread Du wagst es, mich hier derart niederzumachen? Aber wo du recht hast, hast du recht. Meine Birne ist vom Spam-Thread Matsch geworden. Spaß beiseite, das war natürlich mein Fehler. Hab wohl zu schnell und unkonzentriert gelesen. Gesehen hab ich eigentlich nur die beiden Konferenzen sonst eigentlich nix Dann solltest du dir vielleicht einfach mal die Videos auf den letzten Seiten hier anschauen. Die hast du dann bestimmt nicht gesehen. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Also bin ich zu spaet? Wenn du die PS4 zum Release haben wolltest, dann bist du wohl zu spät. Du könntest aber auch beim nächsten MM oder Saturn nen Schlafsack mitnehmen und dich früh Morgens anstellen und zusätzlich hoffen, daß du noch eine PS4 abbekommst. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ich könnte mir schon vorstellen das ein gewisses Kontingent in den Läden von MM und Saturn stehen...Man muss doch bedenken das viele bewusst in den Laden gehen wollen um sich die Playsi abzuholen... Ist auch ehrlich gesagt ein geileres Gefühl in den Laden zu gehen, das Teil zu nehmen, an die Kasse zu marschieren und dann mit diesem Grinsen nach Hause zu fahren um es dann auszupacken Das stimmt schon aber siehe auch mal das Bild oben. Bei aller Liebe, darauf hab ich wirklich kein Bock! Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Dann sprich dich zuvor mit InForm ab, vielleicht bekommt er ja doch noch eine PS4 ab. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Natürlich alles ist eine Strategie. Schon seit Februar, was die PS4 angeht. Man sollte allerdings nett in Panik geraten weil die PS4 ausverkauft sein soll. Ich glaube, keiner hat hier gesagt, daß die PS4 in keinem Laden zu haben sein wird. Wir machen hier kein Stress. Aber wenn du glaubst, daß du am Releasetag locker flockig in den Media Markt laufen kannst und dort in aller Ruhe deine PS4 holst und zur Kasse gehst, dann irrst du dich gewaltig. Mein Kommentar vorhin mit dem Schlafsack war vielleicht leicht übertrieben, aber es war nur leicht übertrieben. Sicherlich wird jeder Laden vor Ort eine bestimmte Menge vorrätig haben, aber ich verwette mein linkes Ei drauf, das wird nur für ein paar Stunden reichen. Danach ist vorerst Schicht im Schacht. Ob es dann nur ne Woche oder sogar einen Monat dauern wird, bis nachgeliefert werden kann, weiß nur Sony allein. WENN ich die PS4 UNBEDINGT zum Release haben wollen würde, dann hätte ich sie mir auf jeden Fall vorbestellt. Ich hätte mir aber bestimmt keine Hoffnungen gemacht, am Releasetag die Konsole im Laden zu holen. Da ich aber kein Problem damit habe, sogar bis Anfang des Jahrens 2014 zu warten, hab ich sie mir auch nicht vorbestellt. Zitieren
Romeo Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Genau das glaube ich eben auch. Bei der PS3 war dies damals schon noch möglich. Sprich man konnte wirklich in den Laden gehen und hätte wohl ohne Probleme eine bekommen. Da lag es aber am enormen Preis der PS3 zum Launch, doch die PS4 ist bei weitem günstiger und erfreut sich an der riesigen Nachfrage.P.s.: Ich hatte meine PS3 damals vorbestellt und als ich gegen 14Uhr im MediMax war, stand dort eine Palette mit vielen Konsolen. Demnach würde ich sagen dass man auch ohne Vorbestellung eine bekommen hätte. Es hatte aber auch damit zu tun, weil die PS3 in Europa fast ein halbes Jahr später erschienen ist, oder net? Deswegen haben wir diesmal zusätzlich zwei Faktoren, die für einen Ausverkauf noch am Releasetag sprechen. 1. der sehr geringe Preis. 2. weltweiter Release. Über die PS4 selbst brauche ich ja nix weiter sagen. Sie wird sowieso die beste Konsole sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.