Romeo Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich denke, da gings um das Ladekabel und da dürfte es auch keine Unterschiede geben. Ein USB-Kabel ist doch immer gleich aufgebaut, oder net? Zitieren
Romeo Geschrieben 23. Juli 2013 Geschrieben 23. Juli 2013 Na ich, kommen noch einige Titel die es nur auf der Ps3 geben wird ^^ Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich werde mir auch nichts mehr für die PS3 holen, was erst vor einigen Wochen erschienen ist oder in nächster Zeit noch erscheinen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, die meißten bereits erschienen Games werden auch für die PS4 erscheinen und die kommenden Games, die nur für die PS3 angekündigt werden sowieso. Für mich sieht das wieder nur einer Marketingstrategie ähnlich. "Verkaufen wir erstmal so viel es geht für die PS3, später können wir es ja auch für die PS4 anbieten". Zitieren
Romeo Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Na kommt drauf an nur weil sie auf der Ps4 erscheinen heisst es nicht gleich das sie besser gemacht sind.Ich meine wenn man sich die Spiele runterladen möchte ist es Ok ich hab aber lieber die BD im Regal ob das nun was bringt ist ja jeden selbst überlasen ^^ Das muß es auch nicht heißen. Wenn ein Spiel für die PS4 gleich gut/schlecht gemacht ist, reicht es mir bereits. Dann hole ich sie mir nur für die PS4. Bei Neuentwicklungen, die für beide Systeme angekündigt werden, mache ich mir gar keine Gedanken. Die werden selbstverständlich nur für die PS4 geholt. Hab dann halt ne längere Wartezeit. Aber glaubst du wirklich, daß es mir in dieser Zeit langweilig wird? Nie im Leben! Auf Spiele, die jetzt erscheinen oder in den nächsten Monaten erscheinen werden, muß ich sowieso fast ein Jahr warten, da ich einfach nicht mehr hinterher komme. Wozu also für die PS3 holen? Kann ich in nem Jahr immernoch, falls das Game bis dahin tatsächlich nicht für die PS4 erschienen ist. Und bei älteren Games, die ich bis jetzt immernoch nicht gezockt habe, hab ich auch kein Problem, diese dann irgendwann über Gaikai zu zocken, obwohl ich auch einer bin, der seine Games viel lieber im Regal stehen hat. Ich denke aber, ich werde noch genug PS4-Spiele im Regal stehen haben. Fakt ist für mich, die PS3 ist ein Auslaufmodell. Sobald ich die PS4 im Zimmer hab, wird höchstwahrscheinlich gar kein PS3-Spiel mehr auf der PS3 gezockt, weil das Verlangen nach neueren Spielen weit größer sein wird. So war es bereits beim Wechsel von PS2 auf PS3. Da hatte ich auch schon davon geträumt, meine PS2-Games in der Zeit der PS3 weiter zu zocken. Gar nichts hab ich gemacht!!! Ich hab mir immer mehr PS3-Spiele gekauft und hatte irgendwann keine Zeit und auch keine Lust mehr auf PS2-Spiele. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Killzonebundle am Anfang Für 439€ wäre ich dann gleich dabei. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Ja, die Katze im Sack. Die ist aber 500GB schwer. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Interessant! Steht tatsächlich nicht. Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Doch, ist aber ganz sicher. Es wird ne 500GB große Platte drin sein. Zitieren
Romeo Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Wenn sie noch dieses Jahr erscheinen soll? Glaubst du ernsthaft, daß sie vielleicht dieses Jahr doch nicht erscheint? Die PS4 wird dieses Jahr erscheinen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche. Die Frage ist nur an welchem Tag und in welchem Monat genau? Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Und evtl. wegen der Garantie/Gewährleistung. Also ich hätte keine Lust, meine Konsole nach nem halben Jahr wieder einzupacken und zu den Amis zurückzuschicken. Dann noch locker nen Monat drauf warten. Und mit der Sprache haperts ja auch noch. Ne du, dann zahl ich doch lieber 50€ mehr und hab hinterher kein Streß. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ja stimmt vergaß das zu erwähnen obwohl es immer ein bisschen komplizierter ist was zu bestellen zb bei Amazon .Im Laden kannst du schnell hin und das (wenn es denn Defekt ist ^^) Gerät abgeben . Bei Amazone musst du es zurückschicken was wesentlich länger dauert ^^ Mir macht es aber nix aus, wenn ich die PS4 hier über amazon.de bestellt habe und sie später wegen einem Defekt wegschicken muß. Die haben den besten Support weit und breit. Da brauch ich mir keine Gedanken machen, die Sache wird erledigt und ich bin am Ende voll und ganz zufrieden. Bei amazon.com sicherlich auch, aber da ich einfach der Sprache nicht mächtig bin, würde ich dort eher Probleme haben und die ganze Sache würde sich in die Länge ziehen. Jetzt mal abgesehen von dem längeren Versandweg. Mir gehts also nicht um ne Onlinebestellung. Da hab ich bei Media Markt um die Ecke weit mehr Probleme gehabt. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Warum sollte man eine PlayStation 4 von irgendwo her importieren, wenn diese weltweit einheitlich zum selben Releasedatum erscheint? Allein aus diesem Grund erkenne ich den Sinn auch nicht so ganz. Jedoch zahlt man über amazon.com tatsächlich ein paar Euro weniger (inkl. Zoll und Versandkosten). In meinem Beispiel von vor einigen Wochen/Monaten waren es ja ca. 30€. Jedoch lohnt es sich für mich dennoch nicht. Nur um 30€ zu sparen, mach ich das bestimmt nicht. Zitieren
Romeo Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich finde es ist ein gewaltiger unterschied ob man ein Spiel oder eine Konsole aus dem Ausland bestellt. Ein Spiel wird zu 99% gehen, Fehler in der Pressung sind doch eher selten. Dazu kann das beim Versand nicht wirklich beschädigt werden usw. Und am Ende steht da noch die Preisersparnis.Bei einer Konsole würde ich das allein wegen dem Garantiekomfort nicht machen. Bei Hardware gibt es oft genug Probleme. Versandhandel ist eine Sache, aber im Ausland sich mit zum Teil anderen Garantiegesetzen rumzuschlagen eine andere. Genau das hab ich gemeint. Danke daß du für mich übersetzt hast. Kann mich einfach nicht klar genug ausdrücken. Spiele oder Filme importiere ist fast jeden Monat. Damit hab ich absolut keine Probleme. Wenn da mal ne Scheibe nicht funzen sollte, hab ich halt in Gottes Namen 20€ aus dem Fenster geworfen, was wahrscheinlich sowieso nur ein- oder zweimal im Leben vorkommen wird. Bisher kam das aber noch nicht vor. Lange Rede kurzer Sinn, ich werde mir meine PS4 mit Sicherheit über amazon.de bestellen. Bin nach wie vor sehr sehr zufrieden mit dem Verein. Da kann meiner Meinung nach kein MM, kein Saturn oder expert mithalten. Aber da hat wohl jeder seine eigene Erfahrungen gemacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 28. Juli 2013 Geschrieben 28. Juli 2013 Dadurch kann man amazon auf gut deutsch ver.. in dem man das Spiel vorbestellt, Gutschein einlöst und das Spiel wieder Storniert.... Und warum bist du so rattenscharf drauf, das zu tun? Langeweile? Zitieren
Romeo Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Kann mir jemand weiterhelfen? Mir hat heute ein Arbeitskollege erzählt die PS4 kann keine Blu Ray Filme mehr abspielen! Ich selber kann das nicht wirklich glauben. Bitte um eine Info. DANKE Ich glaube, dein Arbeitskollege holt sich die Box und will, daß du sie dir auch holst. Natürlich kann sie BR-Filme abspielen. Wenn nicht die Sony Playstation, welche Konsole dann? Zitieren
Romeo Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Ich hatte Amazon-Prime schon mal getestet. Ich hab nur nicht verstanden, wofür ich das wirklich brauche? Ich bekomme doch so schon meine Ware schnell geliefert. Da brauche ich nicht wirklich eine Prime-Mitgliedschaft. Hatte schon einige Male, daß ich etwas am Vormittag bestellt und bereits am Folgetag bekommen habe. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 HiSind der " Power Button " und der " Eject Button " an der Playstation 4 eigentlich Buttons oder Touch Sensoren wie an der Playstation 3 ? Gruss Cobra Du meinst bei der Fat, oder? Denn bei der Slim sind es ja auch diese "Drucktasten". Die Touchdinger gibts da nicht. Und ich meine auch, irgendwo gelesen zu haben, daß bei der PS4 Drucktasten (wie heißt das nochmal genau?) verbaut werden. Dann adde halt nicht jeden dahergelaufenen. Das Ding heißt auch Friendlist und nicht Randomlist. :'> Richtig! 2000 Freunde können sowieso niemals richtige Freunde sein. Wie auch? Man hat doch gar nicht die Zeit dazu. Ich mit meinen ca. 60 Freunden bin ja schon fast überfordert. Wie schon einmal erwähnt, will ich nicht einfach irgendwelche "stillen" Freunde haben, sondern auch mal was quatschen. Mit denjenigen, die ich von hier kenne hab ich auch hier Kontakt. Und bei den übrigen hab ich über PSN Kontakt. Aber ich hab auf jeden Fall irgendwie Kontakt. Meiner Meinung nach sind bei den jetzt möglichen 2000 Freunden locker 1900 zu viel. Hätte man genauso gut auch bei 100 belassen können. Andererseits brauch es mich auch nicht zu jucken, wenn nach oben keine Grenze ist. Aber von "Freunden" kann da nie die Rede sein. Wie du richtigerweise angedeutet hast, sind das vielleicht irgendwelche dahergelaufene Randomgamer. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Da kannst du direkt bei Media Markt nachfragen da gibt es das auch Der Vorteil bei Media Markt wenn sie Kaputt geht kannst du sie schnell hinbringen Der Nachteil bei Amazon du musst sie einschicken was evtl Geld kostet ....der Versand Sorry, aber erst mal kostet da gar nichts Geld. Du zahlst kein Cent. Du bekommst ganz bequem nen Abholschein und dann wird dir die Ware wieder abgeholt. Danach heißt es nur noch warten. Wenn daran etwas schlecht sein sollte, dann NUR die paar Tage längere Wartezeit. Wenn überhaupt. Aber ansonsten, wie ich schon oft gesagt habe, top Service. Sowas hab ich noch nie bei irgendwelchen anderen Händlern erlebt. Bin mit amazon zu 99% zufrieden. Hätte auch 100% schreiben können, den einen Prozentpunkt halte ich mir aber als Hintertür parat. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Erstmal danke für die schnellen Antworten ! Aber wie siehst bei amazon bzw. Media Markt mit dieser Plus Garantie aus ? Wäre es sinnvoller sie mit einer weiteren Garantiezeit zu verlängern ? Nicht das es solche ausfälle gibt wie bei der ersten PS3 ! Ich glaube meine Meinung kennt hier mittlerweile jeder. So oft wie ich sie kundgetan habe. Ich hol mir meine PS4 über amazon.de und hab ganz sicher die nächsten zwei Jahre keine Kopfschmerzen deswegen. Und bei einem Warenwert von 399€ denke ich nicht mal im Traum an eine Garantieverlängerung. Bei so einem Preis könnte es passieren, daß ich mir in zwei Jahren einfach ein Ersatzgerät hole. Mit der PS3 hab ich sowieso keine Probleme gehabt. Weder mit der ersten Fat, noch mit der zweiten Slim. Zitieren
Romeo Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 Deswegen ja evtl Geld zahlen denn wenn man nicht direkt bei Amazon bestellt kann das auch vorkommen .....zumindestens war es bei mir so ist aber schon bisschen her ^^Ja wartezeit wäre denn auch wirklich das einzige schlechte wenn das immer so bei Amazon läuft mit den Abholschein wie gesagt ist lange her Dann muß man aber unterscheiden. Ich rede nicht von den Marketplaceverkäufern. Da kann alles mögliche passieren, hat aber mit amazon.de nix zu tun. Ich rede hier einzig von dem Service von amazon.de direkt. Und das ist einfach unschlagbar. So jetzt aber genug Werbung gemacht. Zitieren
Romeo Geschrieben 1. August 2013 Geschrieben 1. August 2013 HiGuggt mal hier: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Csr6ahk5RMg Der blaue Leuchtstreifen leuchtet ohne dass ein Netzkabel angestöpselt ist ? wtf ? Gruss Cobra Da leuchtet nichts, das ist nur eine Spiegelung. Zitieren
Romeo Geschrieben 2. August 2013 Geschrieben 2. August 2013 Alter Schwede, die PS4 verkauft sich ja wie warme Semmeln, oder was? Vorhin hab ich ne Email von amazon.de bekommen, ich soll meine Konsole vorbestellen, denn....... ......in wenigen Tagen wird die Vorbestellmenge für die PlayStation 4 Konsolen vergriffen sein. Genau so lautet es in der Email. Echt verrückt! Jetzt mache ich mir doch langsam Gedanken, ob ich im Januar auch wirklich meine PS4 bekomme. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.