Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ja gut wechseln wir einfach mal die Konsolen Generation. Es geht hier um die Xbox One und die PS4. Und da muss man ein Spiel im Regal haben um es im Marketplace anzubieten. Und genau das habe ich gesagt. Ich will aber mal näher auf die 30:1 eingehen. Kannst bitte mal nach zählen? Denn einfach irgendwas in den Raum werfen ist ja bekanntlich nicht so gut.

Soweit ich weiß wurde nicht bestätigt, dass es auf der Xbox läuft, oder? :) und selbst wenn, eine Innovation mehr, was ich persönlich nicht brauche. Haste dir eigentlich mein Bild von vorhin angeguckt? Falls nicht hier nochmal: https://i.imgur.com/bgQg1iD.jpg

Lol? Augmented Reality gibt es doch schon ewig, was soll daran neu sein?

Hunter, der Typ will das gar nicht hören. Er will hier keine Fakten, keine stichhaltigen Argumente sehen. Er ist einzig und allein nur darauf aus, die Leute hier zu provozieren, um zu sehen wer alles hier den Romeo macht. Dann pickt er sich die paar Leute raus und schert die gesamte Community über einen Kamm. Somit wäre seine These bestätigt.

Ihr braucht euch echt keine Mühe machen. Er wird es nie kapieren!!!

Geschrieben

Wäre ich auch dafür, denn UNSER Gestreite geht selbst mir auf die Nüsse. Ich kann diesen Fanboyblödsinn nicht mehr hören. Deswegen bin ich ja auch hier und nicht mehr auf play3!

Geschrieben

Etwas verstehe ich nicht ganz. Beim Größenvergleich der beiden Controller kann man doch sehen, daß der neue Controller kaum bis gar nicht größer geworden ist. Dann müßte aber der neue Box-Controler ordentlich geschrumpft sein. Da gabs doch auch so ein Bild hier. Oder net? :confused5:

Vorheriger Post um 23:20

Post hinzugefügt um 23:23

OK, minimal größer ist der PS4-Controller doch geworden.

Geschrieben

Genau das zweite Bild meinte ich! Da sieht doch der PS4-Controller deutlich größer aus, oder net? Muß aber auch gestehen, meine Sehfähigkeit ist nicht mehr mit der von vor 10 Jahren zu vergleichen. :biggrin5:

Geschrieben
Vielen dank!!!! ALSO werde ich jetzt nach gut 2 Jahren wieder mit denn Trophäen jagen anfangen.

Denn das war meine größte Sorge das die PS3 Trophys auf dem PS3 System bleiben und man bei der PS4 dann wieder bei 0 Trophäen anfangen muss.

Öhm......ganz blöde Frage. Um welchen Account geht es dir gerade? Um den Account, der auch unter deinem Usernamen ersichtlich ist? Wenn ja, warum machst du dir da so große Sorgen? Was sind schon 535 Trophäen (inkl. 2 Platin)? :confused5:

Wenn das jetzt einer mit jenseits von 100 Platin-Trophäen sagen würde, würde ich es ja durchaus verstehen. :biggrin5:

Geschrieben

Mich interessiert das nicht die Bohne. Wenn es wirklich so wäre, daß die XO zu 100% überlegen wäre, selbst dann würde ich mir sie nicht holen. Das klingt jetzt exakt nach einem Fanboyquatsch, ist es aber nicht. Der Grund ist, ich hab einfach keine Zeit für die Box.

Deswegen interessieren mich diese virtuellen Genitalvergleiche auch nicht. Aktuell gebe ich mich mit meiner PS3 zufrieden, auch wenn sie tatsächlich in allen Bereichen unterlegen wäre (z. B. unterirdisch schlechtes PSN, unhandlicher Controller, schlechte Spiele wie Killzone, Uncharted oder TLOU usw. :biggrin5:). Kann mir egal sein, für mich reicht sie vollkommen aus.

Es wäre auch ganz sicher andersrum der Fall. Und wenn ich alle Zeit der Welt hätte, würde ich mir ne Box auch dann holen, wenn sie zu 100% schlechter als die Playstation wäre.

Diese Vergleiche nerven einfach nur noch.

Geschrieben

Vorerst kann man keine PS3-Spiele auf der PS4 spielen. Ich denke, somit ist auch deine zweite Frage beantwortet. Es sei denn, du meinst nicht speziell die Speicherdaten.

Edit: Na klar meinst du die! Also vergiss es! :D

Geschrieben
Wenn das mit der Disc überhaupt gehen wird ...;)

Kann mir auch gut vorstellen, dass man diese PS3 Titel dann noch mal im Store kaufen muss.

Bin mir sogar ziemlich sicher, daß das so kommen wird. Ich denke, in nem Jahr können wir unsere guten alten PS3-Spiel aus dem Store laden und nochmal zocken. :biggrin5:

Naja, ich wäre aber schon froh, wenn die Möglichkeit überhaupt gegeben wäre. Daher überlege ich mir ja auch, noch nicht gekaufte PS3-Spiele gar nicht erst zu kaufen (hab sowieso noch mehr als genug da) und diese dann auf der PS4 nachzuholen.

Na toll wenn ich jetzt ein spiel spielen will.

Und ganz neu anfangen muss auf der 4.

Wo ist dann der sinn?

Nach welchem Sinn suchst du? Du kaufst dir ne PS4 und die dazu passenden Spiele und zockst sie. :biggrin5:

Geschrieben
Kriegt man die Kamera mitgeliefert oder muss man sich diese dazu kaufen?

In der 399€ Version ist die Kamera NICHT dabei. Und soweit ich weiß ist das auch bestätigt.

Geschrieben

Ich hab sie mir auch nicht vorbestellt aber ich will sie auch nicht auf Teufel komm raus zum Release haben. Mir reichts auch ein paar Monate später. Davon geht die Welt schon nicht unter.

Geschrieben

Nein, kann nicht sein, es ist einfach so. Die Kamera ist bei der Grundversion nicht dabei. Ein Bundle mit der Kamera ist mir nicht bekannt. Und welch ein Glück für mich muß man die Kamera auch nicht haben. Aus diesem Grunde hole ich mir auch die PS4 und nicht die Box. :biggrin5:

Geschrieben
also ist das dann so wie jetzt bei der ps3 die kein sinn macht ^^

Das würde ich nicht unbedingt sagen. Irgendwann wird die Kamera sicherlich Sinn machen und auch spaßig sein. Das Problem ist nur, auch dann will ich sie nicht haben. Bin nun mal der scheue Typ. :biggrin5:

Geschrieben
Da kannst du dich bei der XBOX Community beschweren, die haben das so hingenommen sogar ohne dafür Spiele zu bekommen.

Hätte sich DRM durchgesetzt bei der Box hätte Sony das später auch so gemacht, einfach weils hingenommen wird und man Geld nicht verschenkt.

Eine Konsole von MS sollte man nie wieder kaufen.

Seh ich genauso. Sony hatte es mit Sicherheit auch vor. Nur der Shitstorm der Box-Community hat das verhindert.

Der Preis für PS Plus ist wirklich fair.

Sehr fair sogar, wenn man bedenkt, daß man noch einige gute bis sehr gute Spiele geschenkt bekommt.

Geschrieben
Romeo, bin deiner Meinung aber geschenkt bekommt man die Games nicht ;)

Ja, stimmt schon. ABER, wenn ich 50€ im Jahr zahle und dafür mir nur 12 Spiele runterladen kann (sind ja sogar mehr als 12), dann ist das für mich quasi geschenkt.

Ich weiß aber auch, daß man mit diesen Spielen nix anfangen kann, wenn man PS+ nicht mehr hat. Schon klar. Ich denke, darauf wolltest du hinaus. Dennoch muß man ja mit der PS4 Plus haben, wenn man online zocken will. Ich denke daher nicht, daß dann manche kommen und sagen ich mach jetzt ein Jahr Onlinepause. Wenn sich einer wegen Onlinegaming PS+ holt, dann wird er das auch höchstwahrscheinlich für immer behalten. Naja, zumindest solang er das auch zahlen kann. :biggrin5:

Geschrieben
Im Artikel steht, dass es wohl danach war, da ein Vergleich zu Amazon's Umfrage die zuvor war gezogen wurde und sich erstaunlich wenig getan hat, was Microsoft nicht gefallen wird.

Edit es ist sogar eine derzeit laufende Umfrage.;)

Der Stand der Seite ist jedoch vom 10.7.

Wenn ich aber zu der Quelle gehe, dann ist das sogar eine uralte Umfrage. Mit dieser Umfrage ging es lange vor der Kehrtwende von MS los. Der Link wurde hier auch schon gepostet.

Geschrieben
die Seite ist glaube ich kurz nach der e3 Konferenz aufgetaucht, so 1-2 Tage danach. Zudem kann man da auch mehrmals abstimmen, das heißt ich könnte n Script durchlaufen lassen, was immer wieder für die ps4 votet. Nicht sehr aussagekräftig das ganze ;)

Genau! Das wurde bereits kurz nach dem Start der Umfrage auch schon bemerkt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...