Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kommt ein Typ vorbei und fragt ob MP tatsächlich was kosten wird bei der PS4, schon wieder.

Forum reagiert mit Minimum 3 Seiten altbekannter Reaktionen, schon wieder.

Wäre mir echt recht wenn man den ganzen Wiederholungsmist als komplett in einen anderen Thread abschieben würde. Dann hätte man dort ein gesammeltes Best of "Jammerarien weil Plus Pflicht wird".

Und Flesher92 bekäme vielleicht sogar endlich einen Oscar für seine Darbietung des tragisch dauerhaft irritierten Online Robin Hoods. :D

Da kann ich dir nur zustimmen. :thumbsup:

Von den letzten 4 Seiten, die ich mir heute durchgelesen habe, haben wir sicherlich 3 Seiten schon zu Beginn dieses Threads laaaaaaaaaaang und breeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit durchgekaut. Aber naja!

War das Xbox Gamepad schon immer so klein oder kommt mir nur das nur so vor:emot-raise:
Weil es Menschen mit Xbox Händen und Menschen mit PS Händen gibt. Und beide Spezies haben physiologisch quasi nichts gemeinsam. :D

Spinnenbein wird sich bestimmt freuen, wenn er den neuen Box-Controller sieht. Vielleicht holt er sich die PS4 ja DOCH noch. :biggrin5:

Geschrieben
Frage mich nur, ob da jeder dann die Disc rausbekommt ohne die Disc auf der Fläche anfassen zu müssen (da die PS4 ja über die Ausgabe drüberragt). Bei der PS3 fährt die Disc ja nur soweit raus, dass die Hälfte ungefährt vom freien Innenring rausschaut. Dann würde es mit dickeren Fingern schwierig bei der PS4

Das frage ich mich auch. Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Scheiben auch wirklich weit genug herausfahren. Ich hasse nämlich Fingerabdrücke auf den Scheiben.

Vielleicht funzt das aber durch diese Abschrägung doch deutlich besser.

Alter Falter ich bin über 40 und mit meinen Augen tut man sich da schwer :biggrin5: Aber ich habs jetzt bei Amazon gesehen dank der Lupe :biggrin5:

Danke für die Seniorenhilfe ^^

Hotz, bei der schwarzen Konsole hab ich es bis heute nicht richtig entdecken können. :biggrin5:

Schau dir mal ne weiße (helle) Variante an. da sieht mans deutlich besser.

Vorheriger Post um 14:46

Post hinzugefügt um 14:49

Der Power-Schalter für On/Off könnte ähnlich funktionieren wie bei manchen Fernsehern (z.b. Samsung, habe da so einen Monitor von denen). Da berührt man nur die Oberfläche an einer bestimmten Stelle, da kein Druckschalter mehr verbaut wird.
Ja, das könnte so funktionieren. =) Ich hatte auch einen Monitor von Samsung und gegenwärtig eine Glotze von diesem Konzern mit dem von dir besagten "Mechanismus". :) Ich persönlich hätte wenig dagegen einzuwenden, solange diese Oberflächen wenigstens noch beleuchtet sind. ;)

Also genauso wie es bei der alten Fat war?

Geschrieben
weiß keiner 100%ig, viele sagen ja viele nein^^ ich kann mir das eig nicht vor stellen^^

Edit: Ich hab da mal ne frage, und zwar:

Die PS4 kostet ja 399$ und wieso kostet die denn dann 399€?? bei den aktuellen preisen, würde die PS4 dann normalerweise nur ca. 300€ kosten und nicht 400. oder irre ich mich da? :)

Schau mal hier Flesher: #5716

das Thema haben wir auch schon durchgekaut. Welch Überraschung! :dozey::biggrin5:

Geschrieben
du glaubst doch nciht im ernst, das ich 1000 beiträge zurück lese, in der hoffnung dass das thema schonmal angesprochen wurde?! :emot-what:
Man könnte aber die Suchfunktion benutzen
habe ich noch nicht, und damit komme ich nicht klar.

Ganz ehrlich Flesher, ich hab sowieso nicht erwartet, daß du das tun würdest. Der direkte Weg zum Antwort-Button ist selbstverständlich deutlich bequemer, als ein paar vergangene Kommentare durchzulesen oder die Suchfunktion zu nutzen. Bist ja nicht der einzige User, der so bequem denkt. Von daher kann ich dich gut verstehen. :dozey:

Ein Glück sind die Leute hier doch so nett und antworten auch noch auf die 10000. Frage.

Geschrieben

Mein Release ist sowieso irgendwann Anfang/Mitte Januar. Von daher kann es mir egal sein, ob die PS4 am 13.11. oder 21.11. oder sonst irgendwann gegen Ende des Jahres erscheint. :biggrin5:

Geschrieben

Ganz ehrlich, der ganze Quatsch um DRM war mir persönlich völlig egal. Ich kaufe mir sowieso in seltensten Fällen Gebrauchtspiele. Und wenn das tatsächlich irgendwann doch kommt, dann wird eben ganz auf Gebrauchtspiele verzichtet. Hätte ich kein Problem damit.

Dennoch fänd ich es schade, daß man versucht mit solchen Mitteln sich dumm und dämlich zu verdienen.

Ein richtig fetter Dorn im Auge war mir aber von Anfang an die Kamera. Wäre auch bei der PS4 der Zwang gewesen, dann hätte ich mir ganz sicher keine geholt und hätte noch einige Jahre mit der PS3 weitergezockt.

Die Box kann ich allein aus diesem Grund auf keinen Fall holen. Und wenn es noch so heißt, man könne das irgendwo in den Optionen abstellen. Das genügt mir einfach nicht. Die Hardware muß ganz weg!!!

Geschrieben
du bist der erste, der meine entscheidung akzeptiert^^ :)
ich meinte damit ausm Store :)

kommen doch sicher ps3 titel im store bei der 4:)

selbst wenn nicht, ich spiele das was eben da ist :) wenns nur 1 game gibt, gibts eben nur eins :)

Das hat nix mit akzeptieren zu tun. Die Frage ist, ob es dir klar ist, worauf du dich einlässt? Ich hab nämlich das dumpfe Gefühl, daß du es noch nicht so recht verstanden hast.

Wenn du dir die PS4 holst und deine jetzige PS3 direkt abgibst (wolltest du ja machen, oder net?), dann hättest du NUR noch die neuen Spiele da, die du auch zocken könntest. Also z. B. "Killzone: Shadow Fall", "Watch Dogs", AC4 und ein paar mehr. Da du dir aber diese Spiele zum Release nicht holen willst (oder doch?), hättest du quasi auf der PS4 gar nix zu zocken. Denn die ganzen (vielen) PS+ Spiele, die es für die PS3 geben wird, wirst du auf der PS4 nicht spielen können. Auch wenn du denkst "du hast ja dann sowieso PS+".

Geschrieben

Ja "genau", aber eine Zeile zuvor hast du geschrieben:

kommen doch sicher ps3 titel im store bei der 4:)

muß man das verstehen? :biggrin5:

Es muß dir dann halt klar sein, daß du dich vorerst mit diesen "1 oder 2 Games" zufrieden geben mußt, wenn du tatsächlich gleich deine PS3 hergibst. Mehr wollte man gar nicht sagen.

Geschrieben
Es geht darum das ich mir Diablo III für die 3er holen würde will. Und wenn die 4er raus kommt, würde ich mir das Spiel noch mal für die PS4 kaufen, und dann würde ich es gerne weiterspielen. ;)

Genau in so einem Fall hol ich mir gleich die 4er Version. Hab ich mir schon fest vorgenommen. Mann kann es nie wissen, aus irgendwelchen Gründen gehts nicht und du kannst einige 100 Stunden nochmal zocken. Ich hätte kein Bock drauf, auch wenn das Game richtig geil wird.

Geschrieben

Einen zweiten Controller gibts bei mir zu jedem Release! :biggrin5:

Da bin ich zu verwöhnt. Wenn beim ersten Controller der Akku alle ist, wird er angesteckt und der zweite Controller wird hergenommen. An der Leine kann ich nicht mehr zocken.

Geschrieben
Sonst noch ungefähr 2 Wochen warten dann solltest du mehr erfahren wegen der Gamescom ....ich warte auch schon ^^

Dann dürfen aber bis dahin auch keine Fragen hier gestellt werden. Die Standardantwort wäre dann nämlich "einfach noch zwei Wochen warten". :biggrin5:

Geschrieben
Ja, das Problem kenne ich :biggrin5:

Aber es gibt gute Neuigkeiten für die PS4 - da wird der Controller nämlich auch im Standby-Modus aufgeladen werden können :smile:

Siehe Link: https://de.ign.com/feature/17928/ps4-faq-alle-infos-und-details?mobile=1

Insofern werde ich mir keinen Zweit-Controller zulegen, da ich mich beim Zocken vorrangig für Singleplayer interessier.

Hö? Das verstehe ich nicht. Was ist mit Standby-Modus genau gemeint? Und warum sollte das etwas besonderes sein? Denn wenn ich dich recht verstehe, geht das doch jetzt schon.

Geschrieben
Ne. Er meint es so, dass der Controller praktisch weiterlädt, obwohl die Konsole aus ist. Das geht ja momentan nicht, entweder du lässt sie laufen oder der Controller lädt nicht.

Ahaaaaaaaaaaaaa, das ist ja genial. Wenn das so ist, bräuchte ich ja dann auch keinen zweiten Controller mehr. Außer für die 12-Stunden-Sonntage. :biggrin5:

Geschrieben
Braucht denn eigentlich jemand, der sich vorerst die PS4 nicht kauft, vom Release an PS Plus, um Online spielen zu können?

Ich frage mich gerade, ob ich deine Frage richtig verstehe? :biggrin5:

Warum sollte ich denn PS+ "brauchen", wenn ich die PS4 nicht zum Release kaufe? Ich z. B. werde mir die PS4 erst im Januar kaufen. PS+ werde ich mir aber erst dann hollen, wenn ich den Multiplayer von KZ4: Shadow Fall zocke. Eher ganz bestimmt nicht.

Geschrieben
Ich finde es allerdings schade, dass Sony es nun MS gleich macht und auch den MP kostenpflichtig macht. Das war mit einer der größten Vorteile der PS3 ggü der xBox 360 - hat schon jemand ne Ahnung, wie das preislich gestaffelt sein soll. Gleich wie PS+ auf der Dreier?

Häufiger wird damit argumentiert, daß das kostenlose Onlinegaming einer der größten Vorteile war. Man sollte sich echt mal fragen, ob das auch wirklich so ein Vorteil war oder doch eher ein Nachteil und vielleicht sogar der Weg in Richtung Sackgasse?

Ich glaube nicht, daß das langfristig gesehen ein Vorteil war. Ich hab mir irgendeine laufende Gebühr schon seit dem großen PSN-Ausfall gewünscht. Daß Sony das mit PS+ verknüpft, finde ich sogar viel besser. Da haben beide Seiten was.

Wenn wir mehr Sicherheit und besseres Onlinegaming haben wollen, dann sollten wir auch bereit sein, eine Kleinigkeit dafür herzugeben.

Geschrieben
Ist euch mal aufgefallen das es die letzten Tage null News zur PS4 gibt, aber Tonnenweise News und Infos zur One. Hat Sony sein Pulver schon verschossen?
und was hat Sony gewonnen?

Ist dir schon aufgefallen, daß du hier nur provozierst? Hast du dich vielleicht nur deswegen hier angemeldet? :dozey:

Viel wichtiger ist mir aber die Frage, was hast du davon? Geilt das dich so sehr auf? :confused5:

Geschrieben
Ahh genau die Hitzeprobleme die sich ein PS4 Fanboy ausgedacht hat. Wo gibt es denn bitte fundierte beweise das es diese gibt?

Aber zu deiner anderen Frage was es für News gibt, gern, ich Zitiere mal ein paar Sachen

.....

.....

.....

Ich könnte den ganzen Tag so weiter machen.

Boah! :eek6: Spinnenbein ich bin dank dir erleuchtet, ich bin ganz klar ein besserer Mensch geworden. Wie konnte ich bisher nur so blind sein und all die Vorteile der Box übersehen? :frown:

Habe nach diesen Berichten, ohne auch nur einen Bruchteil einer Sekunde zu überlegen, meine PS4-Vorbestellung storniert und mir die um Längen, Breiten und sonstigen Masseinheiten bessere XBox One vorbestellt.

Nach all diesen Fakten die PS4 weiter zu unterstützen, ist reine Idiotie! Gerade eben hab ich sogar meine PS3 aus dem Fenster geworfen (Mist, hab jemand am Kopf getroffen). So eine Dreckskiste mit einem unterirdischen PSN will ich nicht einmal mehr im Umkreis von 100km spüren.

Ich war bis heute ein dummes Schaf, weil ich Sony und der Playstation die Treue geschworen hatte. Alle anderen, die es weiterhin tun sind es nach wie vor. Die kann man nur bemitleiden! :facepalm:

So, ich hoffe, du hast nun endlich das gehört, was du die ganze Zeit schon hören wolltest und lässt uns mit deinem Bullshit endlich für alle Zeit in Ruhe.

Ich frage dich nochmal, Irgendwas muß dich derart wurmen, daß du hier ständig sticheln mußt. :facepalm:

Geschrieben
Vielleicht bist du ja auf den fallschen Seiten unterwegs. Aber gut auch noch zu unterstellen, dass Sony kein gescheites PSN (lol) bis zum Release hinzu bekommen, grenzt ja schon an frechheit. Du könntest Pachter echte Konkurrenz bereiten.

Der Typ ist nur aus einem einzigen Grund hier: Sticheln und provozieren! Etwas anderes hat er seit seinem ersten Kommentar nicht gemacht. Und seine "Läuterung" war auch nur Fake. :facepalm:

Geschrieben
Irgendwie lese ich von dir keine Argumente Romeo.

Da ich ja nur stichele, was macht der ganze Thread hier. Wie oft wird hier ohne fundiertes wissen etwas geschrieben.

Man muss sich ja nur das Geschreibe zu wie toll 60FPS sind anlesen, da bekommt man echt das grauen.

Andere Meinungen werden nicht akzeptiert und daher ist das alles pure Blasphemie was ich schreibe.

Ihr habt etwas Sektenhaftes an euch. Wer ist hier eigentlich der Sektenführer? Du Romeo oder XTC-Krieger?

Das gibts doch nicht! Du machst das Maul auf und da kommt nur Müll raus! Wie schaffst du das? Ist das irgendein Talent, oder was? :eek6:

Alter, kapierst du es nicht oder willst du es nicht kapieren? Das was du hier von dir gibst, interessiert keine Sau. Hier geht es um die PS4 und nicht um irgendeine Box. Was jucken mich deine achso tollen Berichte über die Box? Ich will hier alles über die PS4 erfahren, und wenn es nur ein Gerücht ist.

Was juckt dich das denn so? Du willst die PS-Konsolen nicht mehr haben, die Spiele sind jetzt auch Schrott, PSN war für dich schon immer Schrott und der Controller ist für deine Trollhände nicht geeignet. Also, WAS ZUM TEUFEL SOLL DIESE AKTION?

Und ja, wenn du mit dieser Aussage glücklich bist, wir sind eine Sekte und ich bin der Sektenführer. XTC-Krieger ist meine rechte Hand! Glaub ihm nicht, wenn er behauptet, daß er der Sektenführer ist. Das stimmt nicht. Ich allein bin es, war es schon immer und werde es auch für alle Zeit sein.

"Geheiligt werde dein Name Playstation"

Ich bin wirklich ein Fanboy und war es eigentlich schon seit der ersten Konsole. Aber DIR kann ich auf keinen Fall das Wasser reichen. Denn so dämlich wollte ich nicht sein, mich in nem XBox Forum anzumelden und dort zu provozieren. Alle Achtung, das schaffst wohl nur du! :thumbsup:

Vorheriger Post um 11:43

Post hinzugefügt um 11:46

Hoch lebe der König, König Romeo der erste :emot-bravo:

:xd::'>

Danke meine Untertanen! Haltet mir weiterhin eure Treue und ihr werdet alle einen Platz an meiner Seite bekommen. Im Playstation-Himmel! :cool2:

Geschrieben
Niveau Romeo Niveau :banghead:

Fassen wir zusammen. Erst gehen einem die Argumente aus, dann muss man eben flamen. Du erfüllst das Klischee zu 100%

Bravo :facepalm:

Ich bin extrem anpassungfähig! :cool2:

Und wie lange willst du noch sticheln?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...