Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es direkt deaktiviert gelassen, bin froh, dass mir das nicht mehr angezeigt wird. Das man es aber speziell für gewisse Freunde einstellen kann, finde ich gut durchdacht.

Ich werde es aber mal einstellen um auszuprobieren, wie es aussieht. Generell finde ich es aber sehr nervig, beispielsweise beim Film schauen. :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also ich hab mehrere Primär Accounts auf meiner PS4 aktiviert, glaube drei Stück. So aus dem Stehgreif würde ich sagen, dass der Account schon irgendwo anders als Primär aktiviert ist. Sonst wüsste ich da auch nichts. :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau, original is zu kurz und keine Verlängerung.

hat jemand eins was 3m lang ist und super hält?

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk

https://www.amazon.de/AmazonBasics-USB-Verl%C3%A4ngerungskabel-Stecker-Buchse/dp/B00NH11PEY

Bleib bei deinem originalen Kabel und kauf dir ein Verlängerungskabel, so benutze ich es schon seit 2009. Die originalen Kabel sind immer die besten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...