Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Das mit den gebrauchten Spielen ist ein extrem wichtiger Faktor. Bei einer einmaligen Kontobindung falle ich schon mal als Käufer aus, und da bin ich sicherlich nicht alleine. Das sollten die sich gut überlegen, ob sie mehr Gewinn machen, wenn man nur neue Spiele einlegen kann. Die PlayStation wird in diesem Fall gar nicht erst angeschafft und somit auch keine PS4 Spiele...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein paar Fragen und bin zu faul zum Suchen, das seht ihr mir bitte nach :)

1. Kann man die Farbe des Hintergrunds im Menü wie bei der PS3 ändern?

2. Kann man die Spieletitel in der Trophäenliste auch alphabetisch sortieren?

3. Lädt die PS4 automatisch die Spielstände in die Cloud hoch, finde da ebenfalls keine Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dumm ist das bitte das man offline keine Trophäen schauen kann weil die Konsole sich endlos versucht anzumelden???

Das stört mich auch massiv, denn ich spiele auch mal gerne ganz offline, damit keiner stört :D

Und ich möchte bitte die Trophäenliste endlich alphabetisch anordnen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das nicht auch jetzt schon?

Dachte sowas wäre auch durch das Verstecken von Trophäen möglich.

Verstecken ja, aber nicht löschen. Anscheinend kann man dann diese endgültig entfernen. Bei 0%-Spielen wäre ich damit noch einverstanden, alles andere wäre nur ein größerer Schlag ins Gesicht derer, die ihren %-Durchschnitt auch so hochhalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...