Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur PlayStation 4


Recommended Posts

Diese UltraHD Diskussion ist doch sinnlos. Es wird genügend Menschen geben,

die sich immer die neuste und beste Technik holen.

Ich habe mir nen HDTV angeschafft und das nächste wird dann halt UltraHD, sofern dies auch bezahlbar wird. Dafür überspringe ich halt 3D, wobei ich mir vorstellen könnte, dass UHD Fernseher bis dahin 3D gleich mit drin haben werden.

Allein wenn man sich mal die Größenordnung überlegt, dass UltraHD die vierfache Auflösung von HD hat. Ein Riesensprung.

Aber um mal beim Thema zu bleiben:

Für mich persönlich ist die Zeit für eine PS4 noch nicht reif.

Die PS3 leistet nochnichtmal alles was sie kann und leistet dennoch genug

um auf dem Markt mitzuhalten. Neue Wii schön und gut, aber die muss sich auch ersteinmal etablieren. Und wer jetz bei Sony oder MS ist wird so schnell nicht zu Nintendo wechseln.

Aber würde diese plötzlich doch rauskommen hätt ich kein Problem damit,

denn dann würde sie in 3-4 Jahren bezahlbar sein^^

Nur könnt ich mir nicht vorstellen, was jetz für neue technische Errungenschaften in die PS4 gesteckt werden sollen. Wenn einfach nur aktuellere Hardware drin wäre würden sich alle nur beschweren, dass es nur ein "Update" der PS3 wäre.

Also lieber warten, bis die Technik voranschreitet:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...