Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paint Tool Sai?


Saskia0107

Recommended Posts

Hallo, ich habe mich mal hier umgesehen umzu gucken wer sich mit Sai auskennt leider ist meine Suche gescheiert, weswegen ich jetzt ein Thread eröffne, (hoffe auch beim richtigen Bereich) und ich hoffe das mir ein paar Leute helfen können. :)

Also es geht darum, das ich nicht weiß wie man neue Tools also Werkzeuge sowie ein: Sketch Stift, Outline Stift usw.. herunterlädt. Ich habe mir auf YouTube einiges gesehen aber die meisten Tutorials die ich sah, waren auf Englisch. Und wenn es mal Deutsche Videos waren, waren die sehr unübersichtlich.

Ich wäre halt dankbar wenn mir einer helfen könnte. Danke schonmal für vorraus. :D

 

Lg, Saskia0107

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...