Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieler im Managermodus weg

onkelz-tobi

Recommended Posts

Geschrieben

im managermodus bekomm ich immer eine nachricht das es gerüchte um einen spielerwechsel gibt

es wird gesagt das er einen langfristigen vertrag brauche und glücklich sein soll der besagte spieler ist stammspieler und hat einen 4 jahresvertrag und ist so vermute ich auch sehr glücklich

trotzdem wechselt er dann ohne dass ich ein angebot von einem anderen verein bekomme oder eines annehmen muss

habt ihr irgendeinen rat was ich tun kann?

Geschrieben

ging mir genauso hab mir bei bayern clichy gekauft dann irgendwann im transferzeitraum kam ne nachricht das jemand an ihm interessiert ist und dann kurze zeit später war er weg ohne das ich ein angebot erhalten hatte ich hab dam am tranfermarkt gekuckt und da war er dann plötzlich bei lazio!?

Geschrieben

bei mir auch anfang der saison geholt im winter weg hab glück gehabt und bei mir war noch 1 woche der transfermarkt offen dann hab ich 5-6 verteidiger angeworben und einer ist dann auch gekommen:)

glaub aber schon das man da was machen muss vielleicht wie kazigor es schon gesagt hat das gehalt erhöhen?

Geschrieben
Wieder so was dämliches von EA, 50:50 Chance das er bleibt bei einer Gehaltserhöhung, dachte MM soll verbessert und realistischer geworden sein - AHA!!!!

Voll der berschiss von EA! Von wegen Realistischer. Ich mochte den MM immer aber jetzt find ich den dreckig -.-! Welcher Trainer wird gefeuert wenn er mal ein wichtiges Match verliert aber eine Saison vorher keine Niederlage, eine Torbilanz von +189 (nur 2 Gegentore) und jeden Titel hatte UND noch aufgestiegen ist :skep::skep::skep::skep:?

Geschrieben

Mir hamn sie in der ersten Saison in der 3. Liga Gareth Bale "geklaut". Hatte ihn für 75% meines Etats gekauft und in der letzten Transferwoche im Winter war er einfach weg.

Als Drittligist hat man ja auch so viel Kohle. :dozey:

Geschrieben

Ich bin jetzt mit Barca in der 3. saison..und komischerweiße zeigts bei den Transverierten spielern keinen mehr an in der Transverzeit..und meine spieler kauft mir auch keiner mehr ab..nicht mal ein angebot..ist das bei euch auch so?

Geschrieben

würde mich auch intressieren vll braucht er ja ne gehaltserhöhung ???

also bei mir hatten die meisten spieler schon das höchstmögliche gehalt dass sie bekommen können und ohne gegentor bonus bzw. torbonus 15% trotzdem war das so

ich hab dan einfach während der transferperiode jeden wichtigen spieler von meiner mannschaft ein angebot gemacht mit den größtmöglichen werten, der spieler hat das angebot zwar nicht angenommen ist aber geblieben

ich hab das nach jeden spieltag gemacht weil anders wär der wider gewechselt

jetzt hab ich gott sei dank die transferperiode "überstanden"

Geschrieben

ich hab mir auch 2 relativ teure spieler gekauft am anfang der transferzeit dann hab ich ein paar spiele simuliert und aufeinmal waren sie weg und das ohne warnung und in der selben transferperiode und das bescheuerste ist dann noch was man noch nicht mal ne Ablöse bekommt -_- i-wie ist der Manager Modus der letzte scheiß in Fifa 10

Geschrieben
ich hab mir auch 2 relativ teure spieler gekauft am anfang der transferzeit dann hab ich ein paar spiele simuliert und aufeinmal waren sie weg und das ohne warnung und in der selben transferperiode und das bescheuerste ist dann noch was man noch nicht mal ne Ablöse bekommt -_- i-wie ist der Manager Modus der letzte scheiß in Fifa 10

naja der letzte scheiß ist der managermodus find ich jetzt nicht

bloß das mit dem spieler ist find ich nicht so toll ich glaub da wird ea vllt mal reagieren und das ändern wäre auf jeden fall toll ansonsten find ich den managermodus aber super

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...