Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.6.2018 um 23:44 schrieb Petra_L:

Also, der DLC ist ja mal sehr hart, oder wie seht ihr das?

 

Habe über 20 Spielstunden, woah. Der DLC macht ne Menge Spaß, aber dass alles zufallbasiert ist, macht ihn auch etwas unfair. Habe tatsächlich 20 h gebraucht um den Fabrikatorplan für die Stun-Pistole zu bekommen. Wooooha, ich hatte ja schon nicht mehr daran geglaubt. Es soll wohl auch ...

 

  Inhalt unsichtbar machen

einen Fabrikatorplan für die Zeitschleife geben. Aber ich habe keine Ahnung, wie und wo ich den jeweils bekomme, wenn ich schon für die dumme Stun-Pistol 20 h gebraucht habe. Ein Fab-Plan für Anti-RADs wäre auch sehr nett, ist mir bisher aber auch noch nie untergekommen.

Überhaupt nervt der DLC an einigen Stellen und ist für mein Befinden ordentlich schwer. Vor allem, da die Schwierigkeit ...

 

  Inhalt unsichtbar machen

nach jedem abgeschlossenen Kampagnenziel größer wird. Je mehr man schafft, desto schwieriger wird es danach (Zeit der Beschädigungsstufen wird kürzer). Das frustet. Irgendwie will man ja ein Belohnungsgefühl erreichen, stattdessen gibt es mal wieder die Meldung, dass die Simulation härter wird - der DLC drischt auf den Spieler ein statt ihn zu belohnen.  Die Umgebungsbedingungen werden immer härter. Und ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel meine Aktionen auswertet. Z.B. bin ich immer wieder über den unterirdischen Tunnel zu den Labs gesprintet, da man das Typhon-Tor so umgehen kann. Ich bin da fünf Mal durch Richtung Labs und alles ist super. Dann ne Überflutung im nächsten Reset. Dann Strahlung. Und die nächsten zwei Durchgänge ist der Durchgang für die meisten Charaktere einfach mal  komplett verschüttet!!! WTF???

Simulation zurückgesetzt. Neu versucht.Wieder ist dieser verdammte Durchgang verschüttet. Was soll das?!!! Arkane ... I ... hate ....  you ...!

 

 

Der DLC macht Spaß, aber nervt auch ordentlich ...

Das sehe ich gerade ähnlich oder fast genauso wie du.

Was mich am meisten nervt it dieser dämlich corruption Timer. Warum ? Warum kann ich ich nicht in aller ruhe durch die Level huschen und meine upgrades suchen und das Spiel so leichter zu machen WTF.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb weasley14:

Hi. Kann das sein dass man sich im Kampagnen Schwierigkeitsgrad nicht selbst recyceln kann? Ich sterbe einfach nicht bei der Granate. Komisch 

Das ist schon möglich.

 

Änder einfach den Schwierigkeitsgrad und probiere es aus. Im normal Schwierigkeitsgrad ging es sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...