Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

Hallo ich habe eine Frage und zwar bei der Roadmap beim Unterpunkt Abschnitt 6 - Umweg. Ich verstehe nicht so ganz, was unter dem Text steht. Und zwar steht ja "... Laboren B eine geeignete Stelle, um euch Der Grüne Punkt sowie Gestaltwandler und Mimese zu holen" später steht dann "... Danach ladet ihr den Speicherstand neu, damit ihr weiter ohne Typhon-Kräfte verfahren könnt ". Dazwischen wird ja die Sache mit dem Albtraum erklärt. Ich verstehe jetzt folgendes nicht so ganz.

 

Soll ich also bei Laboren B einen Speicherstand anlegen, weiter in der Roadmap verfahren und nach dem Albtraum diesen Speicherstand wieder laden und das ganze machen ohne Typhoon Kräfte? Ich verstehe nicht so ganz, wann oder welchen alten Speicherstand ich zu welchem Zeitpunkt anlegen und laden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also zum Verständnis nochmal. Bevor ich eine Typhoonkraft auswähle lege ich einen Speicherstand an. Hole die Trophäen Gestaltwandler, Mimese und Kenne deinen Feind (automatisch). Dann lade ich neu spiele weiter bis zu der Stelle "Kugelblitz". Dort hole ich die Trophäe, lade wieder neu gehe weiter bis kurz vor der Trophäe "es lebt". Speichere mache die Trophäe und lade wieder neu?

Also kruz gesagt. Speichere, erhalte neue Fähigkeit, mache die Trophäe und lade dann neu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Albtraum kam bei mir erst nach der Mission Umwege im Besatzungsquartier. Ich habe ihn nach langem hin und her getötet und dann eine Typhonkraft genommen. Allerdings bekomme ich keinen Anruf für die Mission gemischte Signale. Ich musste das Spiel auch auf Einfach stellen, weil ich absolut keine Chance gegen den Albtraum im Besatzungsquartier hatte. Ich finde das Spiel allgemein sehr sehr unbalanced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...