Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Prey


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Pollyplastics:

 

Welche Terminals und Trophäen kannst du zu dem Zeitpunkt nicht erreichen? Ich habe die RM mehrmals überprüft und konnte stets sämtliche Terminals erreichen und Trophäen erspielen, die so in der RM gelistet sind.

Es wird erwähnt, dass es hier zwei Schmuggler-Verstecke gibt, aber muss man da vorher nicht die optionale Mission starten, welche erst später kommt? Zumindest hab ich sie nicht öffnen können (hab den Recycler später woanders gefunden)

 

Das mit den Terminals hat sich gerade erledigt, man muss nur erst suchen und die Waffen/Neuromods finden um in ein paar Räume zu kommen. Dachte zuerst man sollte da uneingeschränkt reinkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache gerade den Durchgang bei dem ich alle Menschen töten soll. Wie ich in den Fitnessbereich in den Besatzungsquatieren gekommen bin, waren die Rohre offen und es kam viel Feuer raus. Darunter lagen drei Leichen, die man laut der Roadmap-Liste jedoch auch erledigen muss.

Bei meinem ersten Durchgang war das aber auch, bevor ich in den Fitnessbereich kam, gab es drinnen eine Explosion und es waren welche tot.

 

Ist das normal? Kann ich den Durchgang jetzt von neu starten, da ich keinen Speicherpunkt von weit genug vorher habe?

 

EDIT: Hab schon eine Antwort bekommen; ich darf es neu machen ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2018 um 13:56 schrieb Ret_Marut:

Da ich auch gerade diesen Durchgang spiele: Worauf ist denn zu achten um diese Explosion zu verhindern?

Am besten legst du einen Speicherplatz an bevor du die Besatzungsquatiere das erste Mal betrittst und schaust, dass du das Fitnesscenter als erstes so schnell es geht erledigst (den Code bekommst du am Terminal vom Concierge). 

 

EDIT: Habe es jetzt nochmal gemacht und es hat alles geklappt wenn ich den Raum zuerst gemacht hab. So wie es aussieht gibt es von Anfang an ein Leck wo Feuer ausströmt und wenn dann einer durchgeht, explodiert er, macht mehr Lecks und andere gehen auch durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...