Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JackthArippAr

Zusätzliche Spieldurchgänge / Neue Bugs (Erfahrungsberichte)

Recommended Posts

JackthArippAr   
  • Beiträge: 181
  • Hallo zusammen,

     

    Ich habe das Game nun schon ca. 3 male durchgezockt.
    Einmal wurde ich mit dem Auto in die Luft gejagt einmal bin ich abgehauen und einmal habe ich mit Burke wilde Saufpartys gemacht :cornut:


    Nun zum eigentlichen Thread, wie habt ihr ein neues Spiel angefangen? Nach dem abspann ist man ja wieder vor der letzten Mission und kann normal im Menü

    entweder Weiterspielen oder Neue Mission anwählen. Mit neuer Mission startet man vom Anfang an, darf aber das Einstellungsfile nicht löschen da sonst der Fortschritt vom ersten durchlauf dann nicht addiert wird.

     

    Dann zu den Bugs, seit dem neusten Patch wurden einige Trophäen wie Bosse Killen und Bosse Anwerben anscheinend gepatch dafür sind die 300 Kills und Nahkampf Buggy?

    Würde gerne eure Erfahrungen mit diesen zwei Themen haben damit wir dies Zentral haben. (Im Roadmap sind momentan nur die Nur du und ich und die Kickbacktrophy Buggy) Dies wurde aber behoben.

     

    Gruss

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×