Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Suchtzocker

Bosskampf Jack Baker

Recommended Posts

Suchtzocker   
  • Beiträge: 84
  • Habe mal zwei Fragen:

     

    1. kann man den jack im haupthaus schon gleich am anfang im keller bekämpfen/töten oder muss man erst durchs haus gehen und sämtliche "aufgaben" erledigen, z.b. video angucken, schlüssel suchen und flinte usw. holen und dann im keller jack bekämpfen?

    immerhin kommt man ja nach der "fressszene" am anfang in der speicherkammer raus, wenn man durch die lucke kraucht und kann dann in den keller, dort alles platt machen und sogar auf jack treffen. habe genau dass gemacht, aber kann den vogel irgendwie nicht töten, schon mehrmals hat er sich hingekniet, mehrmals den parasit geknattert, sogar seinen kopf mit der kettensäge durchgerattert aber nichts passiert, der typ macht immer weiter. spiele grade auf normal, also zweite stufe und bei einfach brauchte ich nur zwei "parasiten zum vorschein bringen.

     

    2. WENN man jack am anfang im keller killen kann, ist er dann trotzdem im haus noch unterwegs oder hat man dann ruhe vor ihm? ich weiss, wenn man ihn erst später tötet, kraucht er durchs haus, aber was ist im fall der 1. frage? kann man ihn töten und dann ganz in ruhe das haus durchstöbern?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    sinisterb00n   
  • Beiträge: 241
  • Du triffst auf Jack in den folgenden Fällen:

     

    1. Nach dem Abendessen jagt er dich

    2. Nach der Jagt erschießt er sich in der Garage

    3. Nach der Garage läuft er wieder im Haus rum, aber erst nachdem du ins Badezimmer (1. Etage) geangen bist und dort das Teil für den Schattensockel besorgt hast (Einfach & Normal, Irrenhaus direkt nach der Garage)

    4. Jack im Keller besiegen, dann hast du Ruhe vor ihm bis du auf Mia und Zoe triffst

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mstyles   
  • Beiträge: 3.337
  • 1. Hätten die Fragen im allgemeinen thread zum game vollkommen ausgereicht. 

     

    2. Wenn hier jeder wegen ner Frage nen extra thread aufmacht,  wird es hier extrem unübersichtlich. 

     

    3. Schreibe ich dir das, da du nicht ganz neu hier bist und das garantiert schon mitbekommen hast das sowas hier unerwünscht ist.

     

    4. Frage ist beantwortet und der Thread somit garantiert bald closed, somit wieder Arbeit für die Mods. 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Suchtzocker   
  • Beiträge: 84
  • Am 26.4.2017 um 16:40 schrieb sinisterb00n:

    Du triffst auf Jack in den folgenden Fällen:

     

    1. Nach dem Abendessen jagt er dich

    2. Nach der Jagt erschießt er sich in der Garage

    3. Nach der Garage läuft er wieder im Haus rum, aber erst nachdem du ins Badezimmer (1. Etage) geangen bist und dort das Teil für den Schattensockel besorgt hast (Einfach & Normal, Irrenhaus direkt nach der Garage)

    4. Jack im Keller besiegen, dann hast du Ruhe vor ihm bis du auf Mia und Zoe triffst

     

    ich weiss wo ich überall auf jack treffen kann, meine frage ist, ob man jack im keller gleich nach dem abendessen töten kann, weil ich wie schon beschrieben habe, ihn NICHT töten kann, denn mittlerweile bin ich schon bei gefühlten 100 treffern und kopf zersägen, aber NICHTS geschieht........ spiele auf normal und bei einfach brauchte ich nur zweimal seinen kopf mit der säge zerschnippeln oder den parasiten zerschiessen...........

    Am 26.4.2017 um 18:21 schrieb mstyles:

    1. Hätten die Fragen im allgemeinen thread zum game vollkommen ausgereicht. 

     

    2. Wenn hier jeder wegen ner Frage nen extra thread aufmacht,  wird es hier extrem unübersichtlich. 

     

    3. Schreibe ich dir das, da du nicht ganz neu hier bist und das garantiert schon mitbekommen hast das sowas hier unerwünscht ist.

     

    4. Frage ist beantwortet und der Thread somit garantiert bald closed, somit wieder Arbeit für die Mods. 

     

    1-4 hätte es vollkommen gereicht, einfach nur EINEN satz dazu zu schreiben........aber muss ja auch user geben, die sich immer sinnlos über jeden pups aufregen müssen und in die tasten hauen............scheint ein zwang zu sein................*g*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    sinisterb00n   
  • Beiträge: 241
  • Du kannst Jack nur beim letzten Treffen (Mia/Zoe) töten. Von daher vestehe ich jetzt deine Frage nicht so richtig. Du musst ihn im Keller halt oft genug treffen bis er down geht.

    Wie auf leicht, nur auf normal noch ein paar mal mehr. Oo

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×