Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.4


Recommended Posts

Ich werte hier mal mit einer 5, bin versehntlich auf die 6 gekommen und kann es nicht mehr ändern.

 

Durch den Patch 1.04 gibt es keine verbuggten Trophäen mehr! Es kommen alle ganz normal, ohne dass man das Spiel mehrmals durchspielen muss.

 

Im Groben und Ganzen war es eigentlich ganz ok das Game, Story hat mir hier eigentlich noch ganz gut gefallen und ohne zu spoilern, aber das Ende war einfach miserabel, wo ich mir dachte ? Hä was ist das denn jetzt, das soll das Ende sein ? Ist aber ein komisches Ende... 

Da mir das Stealth Genre im Allgemeinen aber sehr gut gefällt fällt die Bewertung hier so aus wie sie ausfällt und ich fande es jetzt nicht so schlecht wie vom Großteil der Community immer gesagt wird, wenn man es mit Sniper Elite vergleicht (gibt ja so kaum reine Sniper Games, weswegen die beiden ja immer verglichen werden und gegen Sniper Elite zieht Ghost Warrior immer den kürzeren).

 

Was ich hier kritisieren muss sind die vielen Bugs. Habe hier vorher gelesen das es nur Probleme gab mit dem Patch 1.03 und habe mir deswegen öfter den Spielstand sichern lassen.

Ich habe mit den Patch 1.04 gestartet, welches sämtliche Bugs beheben sollte, aber das tat es nicht.

Es ist öfters abgestürzt, besonders zum Ende hin relativ oft und meistens bei einem Teakdown, Bildschirm ist öfter eingefroren oder bin irgendwo hängen geblieben, wie in einer Felsspalte oder so und kam da einfach nicht mehr raus, konnte mich drehen und schießen, aber kam einfach nicht mehr raus oder bin einfach im Boden hängen geblieben oder irgendwo runter geglitcht, das hat einfach nur genervt.

 

Desweiteren die Open World, die war so unnötig, einfach nur leer und die Interessenpunkte haben auch nix gescheites gebracht, anfangs habe ich noch fleißig alles abgegrast, aber das hat kaum was gebracht und später dann mit Guide die ganzen Sammelgegenstände noch geholt, weil mir das damit zu blöd wurde mit dem selber suchen und es kam mir auch vor, als wenn die Entwickler eine Far Cry 4 Kopie machen wollten... Außenposten erobern, Geiseln retten, das mit dem Pfeil und Bogen den man freischalten kann, die Takedowns, Inventar Menü oder die Drohne, die ähnlich funktioniert wie die Eule aus Primal.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...