Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

25 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.4


Recommended Posts

Von mir bekam es jetzt eine 4.

Das Spiel ist nun mal durch die ganzen bugs nicht gut. Es entspricht einfach nicht dem Durchschnitt. Die Geschichte des Spiels, das zwei Brüder... Spoiler....Spoiler....Spiler.... fand ich jetzt nicht so schön. Die Mission an sich, waren eig recht gut. Was man von einem Sniper-Game halt erwartet. Das Spiel hätte so schön werden können ohne die ganzen Bugs. Auch von der Grafik her, hätte ich mir mehr erhofft.  Ohne die Ganzen Bugs und was die mit dem Patch . 1.03 alles so versaut haben, hätte es eine 7 erden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...