Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann jemand sagen wann die 3. Nebenmission in der Bergbaustadt kommt? Habe jetzt im 2. Gebiert schon die erste Nebenmission abgeholt und erledigt. Wenn ich die Weltkarte aktiviere und dann die Karte von der Bergbaustadt, dann sehe ich da den Questgeber. Über der Weltkarte der Bergbaustadt ist auch diese gelbe Kiste? abgebildet. Mach ich da aber eine Schnellreise hin, dann ist der Questgeber weg und von der 3. Mission ist nichts zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte unbedingt als Hinweis in den Leitfaden mit rein, dass wenn man eine Trophy nicht erhält, dass man das Spiel beendet und VOR dem Neustart unbedingt den Spielstand und die Profildaten sichert. Hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass es bei diesem Spiel ratsam ist, dies vor jedem Start des Spiels zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb SB-28-SB:

Die frage ist, sind die spielstände dann schon überschrieben bzw "gelöscht" wenn du auf beenden gedrückt hast oder passiert es erst, wenn du es wieder startest? 

Und ist damit dann auch überhaupt abhilfe geschaffen. Denn spielstand hast du dann. Es sei denn, du benutzt immer den vorletzten, damit die zähler für bestimmte trophys dann nicht voll sind

 

Na das können doch die Betroffenen mal ausprobieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin die Sekundärwaffen gesammelt für "Schütze". Trophy kam nicht, also Spiel neu gestartet, Trophy kam, aber Spielstand Schrott und es ging nur noch Kampagne neustarten. Backup geladen und die Primärwaffen für "Scharfschütze" gesammelt. Danach dann genau das gleiche.

 

Jetzt nur noch die 100km fahren und dann hoffen das ein Patch für den 16. Most-Wanted Typen kommt. Auf 1.0 geht natürlich nicht, wenn man aus dem Store schon 1.03 bei Release bekommt. :( Einfach nur zum Kotzen mit dem Game. Die Entwickler sind ja noch schlimmer als Massive mit Division. Und das soll schon was heißen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Suchtzocker:

ich werde langsam verrückt bei den 25 Stealth-Tötungen... EINE habe ich erst, obwohl ich die dinger genauso mache wie gewünscht wird, und sogar dann die EP`s im spiel dafür bekomme, da steht dann (Stealth-Tötung ... punkte),

 

Vergiss was in der Statistik steht. Wie schon im Leitfaden geschrieben, die ist genauso Fehlerhaft wie die anderen 40% des Spiels :)

 

vor 22 Minuten schrieb Col_Kirby:

Wo hast du die ES-25 gefunden ?

 

Die kam kurz vor Ende im 4. Akt als Freischaltung. Brauchst dich aber nicht drauf freuen, denn du kannst keinen Schalldämpfer ausrüsten, obwohl es angegeben ist. Mit ein Punkt auf der Buglist :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre bei dem Spiel dann auch wirklich zu viel Arbeit. Vor allem, wenn die beim nächsten Patch dann wieder was ändern, fängst du wieder von vorne an. Ein entsprechender Hinweis sollte da dann reichen.

 

Kleiner Tipp noch für die Listen mit den Waffen die du mit den Koordinaten erstellst. Kannst du da evtl. noch die entsprechende Karte mit zu den Koordinaten hinschreiben? Bei den Ladezeiten beim Kartenwechsel wäre das echt eine Hilfe :) Ergibt sich zwar auch aus den Videos, aber wenn einem nur noch 1 oder 2 Waffen fehlen, geht es so ja schneller als wie im Video danach zu suchen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achte auf die Hinweise im LF und erstelle ständig ein Backup bevor du das Spiel startest. Am Besten noch abwechselnd in die Cloud und auf USB. Das mit dem zerstörten Spielstand kommt nämlich noch an weiteren Stellen im spiel vor.

 

Im Grunde ist die Version für die Konsole nicht mehr zu retten. Das was daran zu machen wäre, ist eigentlich über einen normalen Patch nicht mehr zu erledigen. Es bleibt abzuwarten, was die nun machen. Wären nicht Inhalte über den Seasonpass versprochen, würden die das Ding wohl am liebsten direkt abschreiben. Die haben es geschafft, selbst Vorteile, welche die CryEngine bietet, total zu versauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nicht so traurig wäre mit dem Spiel dann könnte man jetzt sagen, der Typ hat auch seinen Stolz und redet nicht mit jedem :) Ich würde da jetzt auf einen Patch warten um nicht noch mehr Zeit in die Fehler zu investieren.

 

Bei der Qualität, welche die Entwickler hier allerdings abgeliefert haben, wird vermutlich nach dem Patch dann noch weniger funktionieren als jetzt :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon richtig so, siehe:

 

Zitat

Der Saisonpass gewährt dir Zugang zu:
- Zwei wichtige Einzelspieler-Erweiterungen
- The Escape of Lydia
- The Sabotage
- Zwei Mehrspielerkarten
- Neues Fahrzeug: Buggy
- Neues Scharfschützengewehr McMillan TAC-338A
- Verbundbogen

 

Alles andere ist Extra, insbesondere die Skins usw.. Das ist aber auch bei anderen Spielen so. Anmerken sollte man aber noch, dass ich z.B. das Gewehr bis heute nicht habe und wenn "The Escape of Lydia" ein Beispiel für den anderen DLC sein soll, dann können die sich den auch sparen, denn The Escape ... als DLC anzubieten ist einfach nur Lachhaft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es stand ja von Anfang an beim Spiel dabei, was alles im Seasonpass enthalten ist. Und das ist dann bindend. Wenn das Gewehr nicht kommt, dann werde ich da auch mal hinschreiben, denn das war angekündigt als enthalten.

 

War aber wie gesagt z.B. auch bei "The Last of Us" so. Die DLC waren enthalten und Skins und Klamotten waren dann Extra.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...