Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zum Fernglas: Das wäre wirklich sinnvoll gewesen noch ein Fernglas als Gadget zu haben (und nein, ich bin echt kein Gadget-Junkie) - ich meine wir sind ein Sniper. Sehr blöd gelöst dort ein Fernglas hinzulegen, und das können wir nicht nehmen :)

 

mal zu Spiel generell: Hab jetzt so 3 Stunden gezockt. Das ist kein AAA-Titel, das wussten wir aber ja vor dem Kauf. Mir macht es Spass. Dass es keine Riesen-UBISOFT-Welt ist finde ich sogar positiv! Hab keine Lust bei nem OpenWorld 70 Stunden zu brauchen bis ich alles Sammelitems hab. Was mir aber richtig richtig richtig gut gefüllt ist das Waffenverhalten eines Sturmgewehres! SO stelle ich mir auch das Waffenverhalten in Ego-Shootern für nen MP vor. Nicht einfach feuern und trifft dann eh jede Kugel, neine eine richtig unstabile Waffe die hinunher-schwänzelt. Mag ich sehr! So hat schiessen mit vollautomatischen Waffen auch einen Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE Es gibt ja solche Interessenspunkte bei denen man mit Drohnen eine Herausforderung erledigen muss. Bin jetzt an zwei schon gescheitert da keinen Plan was zu machen ist. Einemal müsste ich wohl unten einen Aufzug aktivieren (brauch ich dafür ein Drohnen-Feature???), und das zweite Mal ein Brunnen, keine Ahnung was zu tun ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Drohne:

Wie kann ich für die Drohne die Freischaltungen erspielen? Zocke schon die ein oder andere Stunde, hab (ausser Nachsicht) überall Schlösser dahinter.

 

Frage zu Interessenspunkten:

Bei ein paar bekomme ich zwar nach Absuchen die Einblendung "Interessenspunkt erledigt (oder wie das heisst", trotzdem bleibt das Fragezeichen?!?

 

Frage zu Gegner-Posten

Hatte es schon zweimal dass bei geräumten Posten nach paar Tagen plötzlich wieder ne rote Flagge war und ich es erneut säubern musste ?!?!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@suchtzocker

Danke Dir für die Antworten. Das mit dem wiederkommenden Gegner: Das war mir schon klar dass die Gegner als wieder dort stehen. Das habe ich schon öfters bemerkt. Aber die Rote Flagge war bislang immer weg wen ich einen Posten säuberte. Plötzlich habe ich aber manchmal das dort wieder Gegner sind (ja normal) aber auch das rote Flaggensymbol AUCH wieder da ist. Dann frag ich mich: wozu die Posten säubern wenn nach paar Spielstunden der Posten eh wieder von denen eingenommen wurde??? Ich würde als gerne die karte "säubern", nur komme ich grad nicht vorwärts da ja immer wieder Aussenposten wie "zurück verlorgen" gehen. Ich dreh mich grad im Kreis bei dem Game :)

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin halt so jemand der gerne bei OpenWorlds die Karte "sauber" hat, völlig unabhängig vom Trophäen. :)

Also sind die roten Flaggen eigentlich weg wenn man eingenommen hat? Oder ist es normal dass die Flaggen wieder kommen? Oder bleiben diese erst durch Abschluss gewisser Missionen für immer Weg (das die Gegner an sich immer wieder kommen weiss ich).

Ich will einfach die Karte sauber haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@snaketown

Danke auch Dir. Das später wieder die Gegner sqawnen ist mir schon klar. Für mich wäre wichtig: sollten die ROTEN FLAGGEN auf der Map eigentlich nicht nach einmal säubern weg sein? Oder ist das eben immer wieder so das eingenommene Posten wieder die Flaggen erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Patch gezogen: Sämtliche Aussenposten und auch viele der Interessenspunkte sind alle wieder als "unerledigt" da!!! wollen die mich vera...?

@blunt Das Gameplay an sich finde ich gut, macht mir Spass, ist auch recht anspruchstvoll (auf schwer und natürlich OHNE das ein roter Punkt mir zeigt wo ich hinzielen muss). Wenns Dir ums zocken geht kann ichs empfehlen, wenns Dir aber um alles einsammeln, erledigen geht, dann wirst wohl viel Frust haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss zugeben dass ich ja erst ca. ein viertel des Games gemacht hab. Der Anspruch der mit Gefällt hat nicht nur mit Hilfen zu tun. Auch mal schnell mit der AK 10 Leute wegholen is nicht, die Eröffnen sofort das Feuer bei sichtkontakt - trotzdem zickt die Gegner KI auch als.

Schwierig zu sagen. Ganz nüchtern betrachtet ist es schon ein schwaches Game. Aber subjektiv gesehen spricht mich doch vieles irgendwie an. Wirst Dir wohl selber ein Urteil bilden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lokalheld: Bergbaustadt Lokalheld: Bergbaustadt

  • Löwen von Rotki I (Akt I)
  • Löwen von Rotki II (Akt I)
  • Jetzt wird aufgeräumt (Akt II)

Achtung:

Es kann vorkommen, dass man die Nebenmission "Jetzt wird aufgeräumt" bei den Koordinaten 26.21; 19.89 nicht starten kann, da man nicht mit der Person reden kann. Ist dies der Fall, sollte man zuerst alle anderen Haupt- und Nebenmissionen machen und es dann nochmal versuchen. Geht es dann immer noch nicht, muss man zwischen den einzelnen Gebieten hin und her reisen und dann zu den Koordinaten 24.35; 19.05 gehen, wo man die Nebenmission "Löwen von Rotki I" freischalten und starten kann. Bei diesen Koordinate schaltet sich dann die Nebenmission "Jetzt wird aufgeräumt" frei. Jedoch muss man hier dann nur zu den Koordinaten gehen und nicht mit einer Person reden

 

------

 

So, auch ich kann die "jetzt wird aufgeräumt" nicht starten. ich sehe dort (so Art kleiner Bahnhof) auch gar keine Person mit der ich interagieren könnte. Und die 1. Nebenmission, "Löwen von Rotki" kann ich doch gar nicht nochmals freischalten - ist doch erledigt ?!  Wie würde ich denn überhaupt wissen falls sie nun doch irgendwann aufgrund des Hauptmissionen-Fortschritts freigeschalten wird? Mag ja nicht ständig dort hin rennen und nachgucken - bei den Ladezeiten....

Anmerkung: Storytechnisch bin ich etwa Mitte Akt II

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SB-28-SB Danke Dir. Kann man denn nach Abschluss der Story weiterhin in der Welt rumrennen?

Wenn die Nebenmission frei werden sollte, wie bekomme ich das mit? Muss ich immer wieder mal hingehen? Oder steht sie dann in der Nebenmissionen-Liste (Laptop)?

@-->Blunt<-- ja vorraussichtlich :)  Hab die Sachen halt gerne erledigt :)

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Problem:

Im Dorf Kozovi oder Kozori ist eine riesig-hohe, glatte Felswand. Mitten in dieser gibt es zwei Interessenspunkte. Hab kein Plan wie ich dort hingelangen kann. In einem der beiden scheint ein Sammelstück zu sein. Kann mir da wer helfen?

 

EDIT: habs rausgefunden.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.7.2017 um 08:22 schrieb Biest221:

Wenn ich die interessenpunkte abklapper, verschwinden diese nicht von der Karte? Ich habe das Gefühl das es nicht weniger wird ?

Sollten aber eigentlich. Die roten Flaggen der Aussenposten erscheinen irgendwann wieder als wären sie nicht eingenommen worden. Aber die Interessenspunkte und ihre Fragezeichen bleiben weg. Die Kisten die dort teilweise zu finden sind erscheinen allerdings auch als wieder nach einer Zeit - jedoch nicht das Fragezeichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Sniper Ghost Warrior und die Sniper Elite Serie. Mein Meinung nach gibt es nicht ein Game wo das Snipern "besser" oder "echter" wäre. Entscheident ist welche Hilfsmittel man an oder aus gestellt hat. Für mich persönlich ist völlig klar das der rote Punkt der anzeigt wie ich Erdanziegung und Wind einberechnen muss AUSGESCHALTEN sein muss. Sonst macht das ja kein Sinn zu snipern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...