Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hört sich ja jetzt nicht alles so toll an... Hoffentlich ist es jetzt nicht so schlimm...

@GTA-Fan hab eben gesehen, dass du die steelbook-Edition bestellt hast. Hab bei Amazon vorbestellt und als ich das grade gelesen habe, musste ich sofort nachschauen, wo es das Steelbook gibt. Hab also direkt wieder storniert und mit jetzt die AT-Version bestellt mit Steelbook natürlich. Steelbook inkl. Versand war sogar alles noch billiger wie bei Amazon. Hoffentlich kommt es jetzt auch noch am Dienstag hier bei mir an .....

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das Fernglas ist irrelevant. Die meinen wirklich das Zielfernrohr. Das ist nur einer der unzähligen Bugs und Fehlern bei dem Game.... Das grenzt schon fast an einer Frechheit! Die haben das Erscheinungsdatum verschoben mit de Begründung, dass sie das Spiel perfekt machen wollen und daher noch am Feinschliff arbeiten möchten. Ich würde gern mal Wissen, was die da noch gemacht haben. Die Ladezeiten von dem Spiel sind so dermaßen lange, dass ist mir noch nicht unter gekommen. Bildschirm ist auch schon zwei mal eingefroren und die Grafik an sich, wie die Personen animiert sind, dass ist aber schon ein etwas älterer Stand der Technik. Helikopter fliegen, aber der Rotor bewegt sich nicht, auch geil. Und das ganze Game ruckelt teilweise extrem finde ich.

Aber das beste zum Schluss.

Die Krönung finde ich die Trophäenbeschreibung. Die klingt so, als hätte man die Englisch eine in google-Übersetzter rein gehauben und dann das, was google ausgespukt hat kopiert und eingefügt... Also mit bestimmten und unbestimmten Artikeln hatten die es nicht so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte mal eure Hilfe :monkey-no-eyes:

 

Im Gebiet "Damm" Sollte auch Stepan Chbaarta von der Meist gesuchten Liste sein, aber ich finde den nirgens. Schau ich mir die Weltkarte an (Komplett raus zoomen und ich seh die einzelnen Gebiete als Viereck, sehe ich das Zeichen für den gesuchten oberhalb vom Gebiet Damm. Das Zeichen ist nicht in der Region sondern oben drüber. Ist der das? Oder finde ich einfach das Symbol auf der Karte nicht?

 

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sveninho:

Mich hat wohl ein fieser bug erwischt.

Bin mittlerweile mitten im 2. Akt und sehe gerade, dass die Nebenmission "Löwen von Rotki I" noch nicht abgeschlossen wurde. Deshalb kann ich auch keine weiteren annehmen.

Das steht "Finde den Lastwagen". Habe die Missiin aber schon unlängst abgeschlossen, such die Folgemission. :/

 

Wenn du die erste mission schon erledigt hast, musst du weiter spielen mit den hauptmissionen und dann schaltet man die zweite frei. Die zweite kann aber nur vom laptop aus gestartet werden. Da gibt es dann nix auf der karte wo man hin muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Meistgesuchten Liste gibt es Ziele, wo ein Schloss ist, und Ziele wo kein Schloss in der Liste ist. Ist man in allen gebieten gewesen, sind nur noch 1-2 mit Schloss da. die tötet man aber im Laufe der Story. Jetzt fehlt mir noch einer, Stepan Chbaarta. Hat den schon jemand getötet? und wenn ja, wisst ihr wo und wie ich an den ran komme. Ich finde einfach kein Symbol mehr auf der Karte. Obwohl in der Weltansicht außerhalb noch ein Symbol ist am Gebiet "Damm" Und bitte sagt jetzt nit, ich muss den suchen. Ich bin die karte jetzt schon zig mal abgegangen. Entwder bin ich blind, was ich nit glaube, oder der existiert da einfach nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rasterloda:

@SB-28-SB

 

Laut englischen Foren ist der Gegner mit dem Patch 1.03 bei euch verschwunden. Angeblich funktioniert es den Patch zu löschen um so auf Version 1.00 wieder zu kommen. Danach ist er wieder da. Wie es sich allerdings mit den Savefiles verhält keine Ahnung aber ihr könnt eure ja sichern oder? (Wir leider nicht :( )

Was soll das denn? Die Patchen was essentielles einfach mal weg, wa man für die trophy benötig???? Geil :D Das sowas ist, wundert mich bei dem Spiel aber echt nit. Okay, danke. Werde es mal versuchen. und ja, wir können unsere Saves speichern. Aber auf die Cloud verlass ich mich nicht mehr. Komplette 100% Watch Dogs 2 weg. Speicher das dann auf ein USB-Stick und gebe Rückmeldung, ob es funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pure Rampage:

Die Saves gehn nicht mehr,du musst alles von vorn machen.

Bin grad dabei und bin begeistert wie gut das Spiel ohne Patch aussieht aber lags ohne ende.

Die Saves gehen nicht, wenn ich wenn ich jetzt den Patch lösche und dann mit Version 1.00 spiele? Hast du das ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt alle 11 sekundärwaffen, freigeschaltet. hab sie auch alle gekauft, hab sie alle einmal ausgerüstet gehabt und hab mit jeder waffe mind ein schuss abgefeuert aber keine trophy? muss ich noch was machen, oder hab ich ein bug?

 

das selbe bei der drohne. hab alle module gekauft und einmal ausgerüstet. man sollte doch meinen, dass man dann die trophäe bekommt, wenn man alles besitzt.

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb b von asti:

das mit der drone war bei mir auch do. die trophie kam beim nächsten spielstart automatisch. und dann war plötzlich mein spielstand überschrieben und komplett weg. 

vielleicht hat der mist mit der trophäe zu tun. 

mein tipp: 

speicher deinem spielstand am besten mal noch auf einem usb stick falls bei dir dann auch alles weg ist. 

kam grade beide als ich gestorben bin

 

Bearbeitet von SB-28-SB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Takilla47:

 

 

Wie/wo schalte ich die letzte Nebenmission

"Jetzt wird aufgeräumt"  in der Bergbaustadt frei? 

Habe alle Hauptmissionen, sowie alle Nebenmissionen (bis auf diese) abgeschlossen. 

Auf der Karte ist auch kein Ausrufezeichen mehr zu finden. 

Indem du weiter die storymissionen machst. Spiel einfach normal weiter, dann kommen die von selbst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Takilla47:

Wie schon oben beschrieben habe ich alle Missionen abgeschlossen... 

dann hast du vielleicht das Ausrufezeichen übersehen. die Symbole liegen manchmal übereinander oder das weiße ausrugfezeichen ist auch weißen grund und man kann es nur sehr schwer erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Takilla47:

Hab soweit alles abgesucht... Kannst du mir denn sagen wo das Ausrufezeichen normalerweise sein sollte? Oder hat das irgendwas mit dem zweiten Unterschlupf am Damm zum tun? 

Weil den hab ich noch nicht gefunden 

Ne, den zweiten Unterschlupf am Damm hab ich noch gar nicht :D

Der muss in irgendeinem Dorf sein auf der Karte. Die sind nicht mitten in der Wildnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sag ich auch, dass das Spiel definitiv sch**** ist. Es ist nicht nur bei der Drohnenmodultrophy so, dass die Spieldaten verschwinden können. Auch bei den anderen vebuggten. Ist mir bei den Waffentropys passiert.

 

Aber ein vorteil hat es. Jetzt kann ich alle 16 Meistgesuchte töten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Snaketown:

Es sollte unbedingt als Hinweis in den Leitfaden mit rein, dass wenn man eine Trophy nicht erhält, dass man das Spiel beendet und VOR dem Neustart unbedingt den Spielstand und die Profildaten sichert. Hatte ja schon vor einiger Zeit geschrieben, dass es bei diesem Spiel ratsam ist, dies vor jedem Start des Spiels zu machen.

Die frage ist, sind die spielstände dann schon überschrieben bzw "gelöscht" wenn du auf beenden gedrückt hast oder passiert es erst, wenn du es wieder startest? 

Und ist damit dann auch überhaupt abhilfe geschaffen. Denn spielstand hast du dann. Es sei denn, du benutzt immer den vorletzten, damit die zähler für bestimmte trophys dann nicht voll sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Snaketown:

 

Na das können doch die Betroffenen mal ausprobieren.

 

Witzbold, wie sollen die betroffenen das ausprobieren? Ein Beroffenereh merken erst.das.er betroffen ist, wenn er das spiel gestartet hat und sieht, dass er ne neue story anfangen muss und dann ist es zu spät mit ausprobieren. Dann sind die daten so wie sie sind, weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb alpi1984:

Im Leitfaden steht die "OFM 500 - von Anfang an verfügbar" ... bei mir ist die aber nicht verfügbar!

Interessant. Ich hab gestern alles nochmal von vorne mit patch 1.00 gespielt und schreib mir zunallen waffen modulen auf wo und wie man sie bekommt. Auch bei der liste der meistgesuchten schreib ich alle Koordinaten auf. Zwei waffen wurden mit dem patch rausgenommen, dass man sie von anfang an ht. Einmal die ofm und die pistol rail. Die bekommt man im laufe der story. Ich ändere das alles ab, wenn ich die listen die ich hier grad handschriftlich mache, erledigt sind. Die ofm bekommt man bei der mission schlag im steinbruch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den waffen ist auch so ne sache.  Ich hab mit patch 1.00 angefangen und nachdem ich den meistgesuchten der fehlt erledigt hab, auch patch 1.03 gewechselt. Ich musste noch alle waffe sammeln und jetzt kommt der mist!!!!!!!

 

Die ACC 50 wurde gar nicht freigeschaltet, obwohl ich alle haupt- und nebenoperationen gespielt habe. Das ist zum kotzen. Jetzt fehlt mir nur noch diese eine trophy mit alles primärwaffen und ich bekomme sie nicht. Was soll das. Jetzt muss ich den ganzen rotz ein drittes mal durchspielen. Nur wegen den sch***** Bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fail_Skillzzz:

Bei mir ists jetzt auch schon der dritte Durchgang eigentlich schade dass das Spiel so verbuggt releast wird hätte echt ein gutes Spiel werden können.

 

Sollte ich vor dem letzten Meistgesuchten den Patch neu runterladen oder geht die Trophäe für alle Meistgesuchten auch bei Patch 1.00 weißt du das zufällig?

Ich hab, sobald ich im Gebiet "Damm" war, den verbuggten Meistgesuchten getötet, während ich in einer Mission war, damit ich den habe. Dann musste ich Not gedrungener weiße den neuen Patch runter laden, weil ich die Mission nicht beenden konnte. Es hieß, "geh in den Unterschlupf" , aber im Unterschlupf passierte nichts. Daher musst ich den Patch installieren.  Der verbug. Meistgesuchte war nach dem Patch immer noch tot. Danach konnte ich alle anderen töten und hab dann die Trophäe glücklicher weiße bekommen.

 

Jetzt nur noch die blöden Primärwaffen und dann habe ich es endlich. Aber den dritten durchgang mach ich nicht sofort und nicht an einem stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb digitalpit:

Hi Leute,

also das mit den Drohnen Missionen bekomme ich nicht gebacken.

Wie  bekomme ich das Hacking Modul ??

 

Desweiteren meldete mir das Game bisher nur 3 Meistgesuchte ( bin bei Akt 1 und versuche zuerst alle ? zu lösen bevor ich Akt2 Mission 3 mache) ist das normal ?

 

mfgPit

Das hackingmodul bekommst du in akt 2"überreste eines tages" bin grad dabei zu allen waffen und den modulen eine liste zu erstellen, wann man was bekommg. 

Bei den meistgesuchten steht doch schon alles im lf drin, wo und wann man die bekommt. 

 

vor 4 Stunden schrieb alpi1984:

Eben angemacht -> Speicherstand komplett weg. LOL ....

Hab n Backup gemacht in der PSN Cloud aber auch nachm herunterladen findet er nix. Wahnsinn .. !

 

Bis auf 4 Trophies hatte ich alle... :(

 

Brauchte noch Tod von oben, alle Sammelgegenstände, alle Drohnenupdated und den Meistgesuchten in der Version 1.0 ... grml

In der cloud wird alles immer in bestimmten abständen automatisch aktualiesiert. Daher lieber immer auf einen Usb stick. Der cloud vertraue ich bei sowas nit mehr. Ist mir schon mal passiert mit watch dogs 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...