Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Schade, daß hier so wenig los ist... 

 

Am 2.5.2017 um 14:56 schrieb Shayuna:

mich würde eher interessieren wie man die gruppn talente ändern kann hab die 5 punkte voll mit talenten aber kann sie irgendwie nimmer ändern? ^^" 

 

Kannst du doch, mit :v: deaktivierst du alle ausgewählten und mit :x: nur eines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm das gleiche Problem hat einige beim 1. Teil ja auch schon. Bei mir war und ist das glücklicherweise nicht so. Bisher sind die für den Metallschleim und den Flüssigmetallschleim ganz normal gekommen.

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sawako:

 

meinte ich ja mit bei nach (wen man son top anspricht macht er es ja hell/dunkel und bei dunkel sind die gebiete von der Schattenwelt oder nicht?

 

wo die Monster von den questen (3,8,17) sind frag ich mich, finde die einfach nicht, hab die gebiete schon mehrfach abgesucht

 

Nein, die Schattenwelt ist die, die man durch den Teleporter in den Sengenden Sanden betritt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bully90:

 

Also ich hab schon alle und die vom troll hat bei mir auch ewig gedauert.

Is leider nur glücksbedingt.

Aber das is leider bei allen so in dem game.

 

Hast du die vom Troll bei denen in der garstigen Klamm gefarmt?

 

Japp, alleine wie lange das bei mir gedauert den zweiten Drop von der gelben Wolke in der Klamm zu bekommen..... :facepalm:

Mir graut jetzt vor dem Sammelschleim. Da fehlt mir auch noch ein Drop und diese Viecher trifft man ja so wahnsinnig oft an......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GUENI99:

Wie und wo schaltet man Mission 11 frei? Müsste "Hammer und Zange 3" sein.

 

Für Hammer und Zange 3 musst erstmal in die sengenden Sande. An dieser Engstelle, wo auch der stand, der einem den  Monsterbehälter gegeben hat, steht der Schmied. Den musst ansprechend, danach musst dann in die Schattenwelt der sengenden Sande (ich kann mir diese ganzen Namen nicht merken -.-) und da triffst den Schmied wieder. Und erst danach gibt es die Quest am Missionsschalter.

Falls sich da dann die nächste Frage auf tun sollte, Malefizit gibt es als Drop vom Todeskönig und Zombiegladiator. 

Der Zombiegladiator rennt in der garstigen Klamm rum und den Todeskönig findet man in der Schattenwelt vom Niemandsland. :) 

Bearbeitet von tadini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Bully90:

 

So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe sind es glaube 4 maps wo man die Waffen Farmen kann und ich glaube man kann von jeden Boss alle 18 Waffen Farmen.

Am besten finde ich die Map kampfzone der Könige die sind echt easy.

 

Heißt, ich müsste überall wo ich bereits so ne Waffe bekommen hab, auch noch andere Waffen bekommen können?

 

Dann sollte ich mal öfter die Basis der Bösen Buben besuchen. Dort hab ich nämlich eine Waffe bekommen. Und sonderlich schwer find ich sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sabin:

Danke für die Antworten.

 

Ich trau mich nicht meine Mini Medaillen auszugeben, hat jemand einen Tipp was ich mir auf jeden Fall holen soll? Hab zur Zeit 70 angesammelt.

 

Kurz gesagt musst du alle Waffen, Schild und Kugeln kaufen, die es da gibt. Soviele Minimedaillen musst also auf jeden Fall sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...