Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Quest Heroes II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Tuesday, May 09, 2017 um 16:09 schrieb tadini:

Hm das gleiche Problem hat einige beim 1. Teil ja auch schon. Bei mir war und ist das glücklicherweise nicht so. Bisher sind die für den Metallschleim und den Flüssigmetallschleim ganz normal gekommen.

 

Verbuggt ist die nicht . Ihr müsst den Metallschleim besiegen. Nicht eure KI, hatte das gestern auch mit dem Flüsigmetallschleim. Hatte 2 besiegt. Trophäe kam nicht da die Ki den besiegt hat. Dann habe ich ein selbst Besiegt. Die Trophäe kam sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe mal ein paar Fragen.

 

1  wo farmt man ambesten Quecksilber-schlüssel?

 

 2   Gibt es irgendwo eine Liste welche Waffen man in der Arena bekommen kann, oder die Anzahl?

 

3 wieso funktioniert der Onlinemodus nicht können keine Lobby erstellen, nur beitreten. Hat wer auch noch das Problem?

 

Gibt es eine Möglichkeit die Mächtigen Monster, besser zu Farmen, als mal auf gut Glück. Drauf hoffen. Das man eins findet? 

 

5  welchen Ort erscheinen die  Königsmetallschleime am häufigsten? Also Schatten Welt ist klar. Nur welches Gebiet?

 

Bin jetzt schon 70 Std dran und hab gerade mal 54% Trophäen Fortschritt.

 

Bitte um eine Mögliche antworten. MFG. Björn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sawako:

ich hänge gerade bei den Missionen 3,8,17 und verstehe irgendwie nicht O.o

 

ich soll zb. bei Mission 3 in den Düstere Gründe (das grüne Gründe bei Nacht oder?) was von so ein Monster (Flüguare) ein item besorgen, nur finde ich das Monster nicht, wo kann ich das finden weiß das wehr?

 

Düstere Gründe ist die Schattenwelt  von den Grünen Gründe. Kommt erst kurz vor Ende des Spiels..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GUENI99:

Hab jetzt die Trophäe bekommen für den Kriegerring,jedoch kann ich den Kriegerring im Kampfarchiv nicht finden und auch nicht ausrüsten.Mach ich was falsch oder ist es ein Spielfehler?

 

Ist kein Fehler den findest du unter wichtige Gegenstände. Ist nicht zum ausrüsten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb christus26:

Wer wechselt mir die Tageszeit bzw.wo fin ich den? Danke im vorraus

 

Den findest du in konkordia ist ein älterer Mann

vor 1 Stunde schrieb GUENI99:

Hat man im Spiel die möglichkeit die letzten Level bevor der letzte Endboss kam im freien Spiel erneut zu spielen.Ich muss noch einige Monster farmen und ich finde die nicht.Ich kann zwar das Schwarze Schloss erneut anwählen,dann komme ich aber wieder zu letzten Endkampf.

 

Ja du kannst alle Monster nach dem Besiegen des endbosses Farmen.  Und zwar in der segende Sande ist ein teleporter  der sich Wüstenplateau nennt. Und dort ist der Teleporter der dich in alle Schattenwelten bringen tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GUENI99:

Brauche dringend Hilfe.Suche 3 Monster,hab jetzt schon alle Karten mehrmals abgelaufen.Ich finde den Riesentroll,Ghul und so einen Drachen nicht.Der Drache ist in der Monsterliste zwischen den Flüssigmetallschleim und den Knirschkuddel. Hab alle anderen Monster schon komplett mit goldener Krone aber diese 3 finde ich nicht.Spielt es eine Rolle ob ich die Tageszeit von hell auf dunkel mache?Ich spiel immer nur mit der hellen Tageszeit,da sieht das Spiel viel schöner aus.

 

Riesentroll  außen berich von kreatien 

Ghul  lichterwald 

Draguar wüstengebiet. Tageszeit spielt keine Rolle. Hoffe konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GUENI99:

Sind die alle in der normalen Welt oder in der anderen die man über das Wüstenportal betreten muss?

 

In der normalen Welt. 

vor 4 Minuten schrieb GUENI99:

Sind die alle in der normalen Welt oder in der anderen die man über das Wüstenportal betreten muss?

 

Kurzer Fehler unterlaufen dem Flüsigmetallschleim  ist der Blaue Drache.  Den findest du im firne Felsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb GUENI99:

Muss man diese 4 Karten machen um auf die 100% der Waffen zukommen?

-Halle des Dunklen Meisters St.65

-Domizil des Absoluten Imperators St.50

-Dunkles Domizil des Drachenfürsten St.50

-Diabolisches Domizil des Drachenfürsten St.50

 

Halle des Dunklen Meister St.65 ja.

Domizil des absoluten Imperators St. 50

Dunkles Domizil des Drachenfürsten  St. 50 

Diabolisches Domizil des Drachenfürsten. St.50. Nicht da die Dlc relevant wären. Und die erst nachträglich gepatch wurden.  Keine 100% Garantie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Sabin:

Glückwunsch zur Platin.

 

Man fängt ja immer bei Level 1 an wenn man die Klasse wechselt, wie sieht es mit den anderen Charakteren aus die nicht in der Party sind, Leveln die mit oder muss ich ständig rotieren?

 

Alle Charaktere Levelen mit. Auch die nicht in der Party sind. Sie leveln nur langsamer als die andern. Nur die berufungsklassen. Die Levelen nicht mit 

 

Das wären

gladiator 

Weise 

Kampfkünstler

Dieb

Kriegerin.

Priesterin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...