Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

Am September 28, 2017 um 08:37 schrieb Mivo:

Moin,

Nein bis jetzt nichts neues aus Manor Farm, hab deswegen ja schon eine Mail an Dovetal geschrieben,die wollen das prüfen .

 

Pinky: Stell mal in Spanien deine Rute auf volle Kontrolle um.Da ist das Auswerfen um einiges schwieriger, aber ich habe den Verdacht mit den Bugs ist es dann besser.Habe gestern auch wieder umgestellt und Puma ohne Probleme dieser Art  rausgezogen, und der ist mir durch den halben See geschwommen.

Gruss Micha

 

 

Danke für den Tipp mit dem Umstellen, war dann schon etwas besser. Den Puma hab ich auch gefangen, die meisten anderen Bossfische auch. Die Trophies waren auch relativ schnell eingetütet, die waren mir aber eh nicht wichtig, die kamen halt alle so nebenbei. Euro Fishing macht richtig viel Laune, das Game kann man wirklich empfehlen, trotzdem ist und bleibt es ein Spiel für Zwischendurch. Auch die Kritikpunkte halten sich in Grenzen, für kleines Geld ist das Game schon in Ordnung. Ein bisserl mehr Animationen wär nicht schlecht, zb paar NPCs, Tiere oder mehr Interaktionen (zb dass man sich auf den Stuhl setzen könnte oder das Zelt nutzen könnte usw). Die letzte Zeit war ich dann viel im Multiplayer am Start, ist halt dann doch eine nette Abwechslung, und man hockt nicht immer nur einsam und verlassen am See herum :sleep: . Blöd isses halt dann, wenn man  einen fetten Brocken am Haken hat und der Host verlässt dann das Spiel, was leider sehr oft vorkam. Ich war schon wegen einem DLC am Überlegen, hab mich dann aber doch spontan für "Hitman" im Wochenend-Sale entschieden, weil ich halt schon extrem "stealth-süchtig" bin, und da ist Hitman ganz einfach grandios. Bei 20 statt 59 Euro konnte ich da nicht widerstehn. Die Angelrute kommt deswegen aber nicht in den Schrank, ich werde da schon noch öfter mal reinschaun, es macht nämlich wirklich super viel Spaß :yesnod:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin der Patch geht,aber: ich bin wieder Level 1,alles gekaufte gerät ist weg und meine 350000 sind auch flöten. Gruss Micha

 

Gerade festgestellt: alle je geangelten Boss Fische sind auch weg.Nur die Errungenschaften sind geblieben.Also kompletter Anfang bei Null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb o25aNuBiS25o:

What dann installier ich den Patch nicht das ist ja assi soviel Zeit investiert und dann alles weg.

War dein altes Profil gelöscht musstest du dir  ein neues Profil erstellen?

 

JA ALLES WEG.MUSSTE NEUES PROFIL ERSTELLEN.BIN AUCH LEIDER NICHT DER EINZIGSTE. GING ALLEN SO:ALLES;ABER WIRKLICH ALLES IST WEG AUßER DEN ERRUNGENSCHAFTEN.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das steht auf der Dovetail Homepage hoffe die lassen sich für den PS4 patch etwas zeit und machens gleich richtig.

 

Hi all,

We recently became aware of an issue in which not all of the boss fish were present in our new venue, Manor Farm Lake. We have released an update for Steam and Xbox One users that will rectify this issue. The fix that is needed for PlayStation 4 is more complicated and still currently being worked on as a matter of urgency. We will update PS4 players as soon as we have more details.

In this update we have also included a few minor changes to the achievements so they should now unlock when you have met the criteria for them.

The full patch notes have been included below.

  • Achievements for getting all boss fish on Manor fixed
  • Achievements for getting all boss fish on Foundry fixed
  • Achievement for getting a boss fish of all species on Manor fixed
  • Achievement for getting a cat boss on Foundry fixed
  • Boss fish AI has been improved on Manor Farm Lake
  • Missing boss fish from Manor Farm are now in the lake
  • Missing boss fish from Angler’s Log for Manor Farm are now appearing correctly
  • Misnamed boss fish have been corrected on Manor
  • Misnamed boss fish have been corrected on Foundry
  • Xbox Live Gold prompts no longer pop up for Silver members
  • User no longer has to catch an additional fish to unlock ‘Catch all Boss fish achievements’ (Manor and Foundry)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,ich habe nochmal eine Mail an Dovetail geschickt, (eine nicht ganz so freundliche) meine Spielstände von 327 Std. sind endgültig weg. Allerdings hat sich Dovetail jetzt entschuldigt und mir alle noch kommenden  Add-On;s für Euro Fishing kostenlos versprochen oder ein Dovetail Spiel meiner Wahl.. Das ist ok. Allerdings hätte ich meine Spielstände lieber behalten.

 Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.10.2017 um 10:37 schrieb Mivo:

Hallo,nach dem letzten Fix von Dovetail scheint alles zulaufen.Im Manors farm lake endlich einen Boss Brassen erwischt,keine Abstürze und keine Spieldateienlöschungen. Sieht aus als hätten sie es hinbekommen.gruss micha

Dann wird es ja bei der PS4 auch nicht mehr lange dauern!!!

Gibt es für die PS4 eigentlich schon ein Termin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vor 2 Stunden schrieb FischerMan85:

Da lassen die sich aber ganz schön viel Zeit mit dem Patch!!!:emot-argh:

Kann doch wohl nicht so schwer sein. 

 

bei Dovetail haben sie geschrieben,das das mit dem Patch für die PS4 dauern kann. Obwohl für den Pc ist das wohl auch noch nicht so ganz astrein, der Geisterkarpfen wurde bis jetzt meines Wissens nach noch von keinem erwischt. Das Fangen von Bossen ist nach dem Update sowieso einiges schwerer. 

Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich heiße Przemek (przemo) und bin hier neu.Habe grade das Spiel gekauft und wollte fragen ob man die Sprache ändern kann weil bei mir wird Englisch gesprochen nur die Untertitel sind auf Deutsch.??in Youtube wenn ich was angucke dann reden die dort Deutsch das wegen ist es bisschen komisch für mich.Ich danke jetzt schon für eure Antwort.Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Przemo, du hast wahrscheinlich die englischsprachige Version gekauft.Meines Wissens nach kannst du die nicht in Deutsch umstellen.

 

Hat es schon jemand geschafft den Geisterkarpfen in Manors Farm bekommen?Wenn ja mit welchen Köder.Trotz Update ist er nicht zu erwischen. Alle anderen sind fangbar, 

gruss Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...