Latao Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 vor 11 Stunden schrieb FischerMan85: Das ist wohl ein schlechter Scherz jetzt !!!!!!!!!!! Die Firma will wohl EA Konkurrenz machen. Das geht ja mal gar nicht! Auch von mir: Nein Danke. PS: In der Castle Edition ist nur das Hauptspiel und der eine See The Moat enthalten. Damit springen die letzten 3 Spieler wohl auch von dem Spiel ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hab was cooles neues entdeckt free to Play aber leider nur aufm pc bis jetzt. Leider ist mein alte Kiste zu schwach somit kann ich es nicht testen. https://rf4game.de Hab mein alte Kiste etwas aufgerüstet Spiel läuft jetzt. Spiele seit einer Woche und muss sagen das Spiel ist der Hammer realistischer kann man es fast nicht machen. Posenangeln Grundangeln Spinnfischen Köder Beschaffung durch zB Würmer ausgraben oder selber herstellen zB aus Brot Teigboilies. Level basierte Seeen und Angelzubehör wie Ruten rollen vorfach haken uvm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 worin besteht eigentlich der unterschied zwischen der Euro Fishing: Castle Edition und Dovetail Games Euro Fishing version? die castle edition enhält zusätzlich noch den The Moat DLC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Genau blade nur Hauptspiel und The Moat DLC. Bedeutet kein Foundry Dock und keiner der Season Pass Seen Manor Farm , Le Lac Dor , Waldsee und Bergsee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Update 1.12 ca. 3gb groß keine Änderungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 vor 11 Stunden schrieb o25aNuBiS25o: Update 1.12 ca. 3gb groß keine Änderungen ? Ich bin mit dem Spiel erst mal bis zum nächsten Sale durch Ich zahle nicht für jeden See neu. Eventuell hole ich mir alle drei Seen mal im Pack, wenn sie im Sale sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Genau Latao das hab ich auch vor auf alle 3 Seen warten dann bei nem angebot zuschlagen alles andere kommt nicht in frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 2 Stunden schrieb o25aNuBiS25o: Genau Latao das hab ich auch vor auf alle 3 Seen warten dann bei nem angebot zuschlagen alles andere kommt nicht in frage. Würde gerne mal wissen wie viele es wohl noch spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Latao vermutlich kaum noch Leute aber wohl noch genug. Ab heute ist der neue See raus Hunters Lake auch 10,99€. Aber vermutlich keine updates um Fehler zu beheben ? Zusätzlich sind alle alten Seen und Pakete im Sale für 50+% die neuen allerdings nicht. Ich Spiel weiter Russisn Fishing 4 ist 1000x besser und noch in der Beta kommt jetzt Ende des Monats offiziell bei Steam. (Leider immo nur am PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Am 26.4.2018 um 04:58 schrieb o25aNuBiS25o: Latao vermutlich kaum noch Leute aber wohl noch genug. Ab heute ist der neue See raus Hunters Lake auch 10,99€. Aber vermutlich keine updates um Fehler zu beheben ? Zusätzlich sind alle alten Seen und Pakete im Sale für 50+% die neuen allerdings nicht. Ich Spiel weiter Russisn Fishing 4 ist 1000x besser und noch in der Beta kommt jetzt Ende des Monats offiziell bei Steam. (Leider immo nur am PC) Ja leider wird das so sein.....Ich gehe jetzt so langsam wieder raus zum Fischen Wetter wird. Wie gesagt irgendwann im Sale und als Pack werde ich mir die Seen gönnen, aber so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mivo Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 So nach längerer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder. Ich war leider so blöd den Bergsee für 10,99 zu kaufen.Lasst das bloß bleiben. Viele Bosse sind nicht zu fangen, das heißt sie sind zu fangen werden aber nicht als Bosse registriert. Abhelfende Updates ???? Nix dergleichen. Kann man im Sale kaufen,aber sonst würde ich vom Kauf abraten. Gruss Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 So der letzte See ist nun auch draußen auch für 10,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachfischer15 Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo zusammen Weiss jemand von euch wie ich im the observatory dyleyon und das grösste Rotauge fangen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 Ist wohl ziemlich random da das spiel leider immernoch vebuggt ist hilft nur weiter probieren. Ich für meinen teil habe auch erst an drei seen alle bisse fangen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 An alle Angler die 3 DLC Seeen sind gerade im Angebot bis zum 23.8.18 Lilies von 10,99€ auf 7,99€ Hunters Lake von 10,99€ auf 5,99€ The Moat von 10,99€ auf 7,99€ ich denke da werde ich wohl zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachfischer15 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hatte heute gerade ein Problem, und zwar das ich in Spanien Megladon an der angel hatte(er ist ja sehr hell), aber als ich den Fisch feumerte kam der dunkle Cheetha zum Vorschein. Habe das schon mehrmals beobachtet, und ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Hab MEGLADON gefangen als ich gestreamt hab hab das Video auf meinem twitch Kanal selbe id wie hier biss ist etwa bei 1:58h da kannste gerne vergleichen. Aber oft hat die Wels Flosse wenn es Ausm Wasser blitzt unterschiedliche Farben hatte das auch schon oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachfischer15 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 ok, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachfischer15 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Hättet ihr mir mal einen Tipp wo ich im ST Johns Lake Boss Fische fange? Habe bis jetzt nur Brownie, Tyron Tench und Two Tone gefangen und sicher 6-7 Stunden gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FischerMan85 Geschrieben 12. August 2018 Teilen Geschrieben 12. August 2018 Am 5.8.2018 um 17:29 schrieb Bachfischer15: Hättet ihr mir mal einen Tipp wo ich im ST Johns Lake Boss Fische fange? Habe bis jetzt nur Brownie, Tyron Tench und Two Tone gefangen und sicher 6-7 Stunden gespielt. Hallo erstmal! Schau doch mal bei dem Youtuber vorbei, der macht gute Videos. Ist leider aber auf Englisch! https://www.youtube.com/channel/UC3THpG5x7ut1megA9gpNc-Q/featured Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.