Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

Am 9.1.2018 um 21:31 schrieb FischerMan85:

Die Köder sind in dem Spiel fast egal. Am meisten habe ich da mit Mais, Dumbell 8mm und Würmer geangelt. Haken waren da die 6er sehr gut.

Mein Setup ist dann die Hainchou Serpent 3,05m Rute, Rolle Hainchou EX-T Flower Reel und Korda 25 Supernatural Schnur.

 

Die ersten beiden Bosse im Waldsee konnte ich schon fangen!:D

Max und The Perfect Common.

 

PS: Hat von euch auch einer das Problem das wenn man den MP spielen will sich das Spiel ausschaltet weil ein Fehler vor kommt?

 

 

Ja dieses Problemm habe  ich auch es funktioniert nur wenn man auf 10 Minuten einstehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Liebe Angler

 

ich hab mich etwas informiert bezüglich Manor Farm Lake laut Dovetail soll zwar alles möglich sein jetzt aber nach absprache mit einem Spieler sieht die sache anders aus.

Die Trophäen "Trophäen Sammler" Alle Bosse fangen und "Würze des Lebens" Von jeder Bossart einen fangen sind beide vertauscht worden.

Man bekommt im moment für Von jeder Art einen Boss die Trophäe Alle Bosse und umgekehrt.

Und Big Ghostie ist immernoch nicht fangbar selbst nachdem Dovetail es gefixxt haben soll.

Somit hat noch kein Spieler die Trophäe Würze des Lebens.

 

Zum neuen DLC Waldsee

der neue See ist klasse man dort super angeln dich auch hier ist eine Trophäe verbuggt und zwar "Breaking Boss" 10 Bosse in Waldsee fangen. Hab inzwischen 18/20 Bosse gefangen und sie kam nicht. Laut PSN statistik haben sie wohl aber schon 0,1% was darauf hinweist das sie durch irgendetwas anderes ausgelöst wird eas ich aber noch nicht herausgefunden habe.

 

Bosse und auf was ich was gefangen habe.

 

 

Gretel Schlamm/Kies 8 Braune Korda 15 Subline Hi Vis PopUp 15mm

Torpedo Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Woody Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

The Social Common Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Max Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

The Perfect Common Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Sunrise Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Zippy Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Beethoven Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Claudia Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Boots Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Red Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Felix Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Kölsch Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Mia Schlamm/Kies 12 Braune Korda 15 Subline Rote Mückenlarve lebend

Slimer Schlamm/Kies 8 Braune Korda 15 Subline Hi Vis PopUp 15mm

Grün Schlamm/Kies 8 Braune Korda 15 Subline Hi Vis PopUp 15mm

The Lid Schlamm/Kies 8 Braune Korda 15 Subline Hi Vis PopUp 15mm

 

Jetzt Fehlt mir noch Boris der Geistboss und Black Mirror der Spiegelkarpfen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

So Liebe Angler

 

ich hab mich etwas informiert bezüglich Manor Farm Lake laut Dovetail soll zwar alles möglich sein jetzt aber nach absprache mit einem Spieler sieht die sache anders aus.

Die Trophäen "Trophäen Sammler" Alle Bosse fangen und "Würze des Lebens" Von jeder Bossart einen fangen sind beide vertauscht worden.

Man bekommt im moment für Von jeder Art einen Boss die Trophäe Alle Bosse und umgekehrt.

Und Big Ghostie ist immernoch nicht fangbar selbst nachdem Dovetail es gefixxt haben soll.

Somit hat noch kein Spieler die Trophäe Würze des Lebens.

 

Zum neuen DLC Waldsee

der neue See ist klasse man dort super angeln dich auch hier ist eine Trophäe verbuggt und zwar "Breaking Boss" 10 Bosse in Waldsee fangen. Hab inzwischen 18/20 Bosse gefangen und sie kam nicht. Laut PSN statistik haben sie wohl aber schon 0,1% was darauf hinweist das sie durch irgendetwas anderes ausgelöst wird eas ich aber noch nicht herausgefunden habe.

 

Bosse und auf was ich was gefangen habe.

 

 

Gretel Schlamm/Kies 8 Braune Korda 15 Subline Hi Vis PopUp 15mm

Torpedo Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Woody Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

The Social Common Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Max Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

The Perfect Common Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Sunrise Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Zippy Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Beethoven Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Claudia Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Boots Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Red Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Felix Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Kölsch Schlamm/Kies/Alge 4-6 Korda 25 Supernatural Liver Pro Hi Vis PopUp 15mm Tigernuss

Mia Schlamm/Kies 12 Braune Korda 15 Subline Rote Mückenlarve lebend

Slimer Schlamm/Kies 8 Braune Korda 15 Subline Hi Vis PopUp 15mm

Grün Schlamm/Kies 8 Braune Korda 15 Subline Hi Vis PopUp 15mm

The Lid Schlamm/Kies 8 Braune Korda 15 Subline Hi Vis PopUp 15mm

 

Jetzt Fehlt mir noch Boris der Geistboss und Black Mirror der Spiegelkarpfen

 

 

Habe gestern auch meine ersten zwei Bosse fangen können: Woody und Max. Meine ersten beiden Bisse am gestrigen Abend waren gleich zwei Bosse. Am letzten Angeltag hatte ich in 5 Stunden keinen.....manchmal ist es echt komisch. Das wieder eine Trophy buggy ist, ist mega nervig. Ich meine ich bin zwar weit weg von den 100% aber gerade für dich sollte es sehr nervig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich brauche mal dringend einen Tipp zum Manor Farm Lake. Ich fange da einfach nix. Habe gestern da einen ingame Tag und Nacht verbracht und geschlagene 5 Fische gefangen :( (Nebenbei aber YT geschaut, sonst hätte ich wahrscheinlich das Spiel aus gemacht)  Ich habe ziemlich jeden Platz und meine beiden Angelkoffer ausprobiert. Dieses Problem habe ich nur in Manor und am Foundry Dock. 

Kann mir jemand einen Tipp geben (Plätze, Köder, Entfernung). Ich werde wahnsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.1.2018 um 15:40 schrieb o25aNuBiS25o:

Jo selbes problem haben wir wohl alle die beiden sind wohl durch vorherige patches kaputt gepatcht worden.

Ich machs inzwischen so wenn ich innerhalb von 15 kein boss hatte see verlassen und neu starten denn alles andere macht kein sinn.

Ich habe das Problem, dass bei mir GAR nix beisst. Gestern Abend erst wieder probiert. Immer im Wechsel Foundry und Manor Farm. Insgesamt waren es auf 2 Stunden Spielzeit 5 Fische. Ich verzweifel :( 

 

Ps.: Wie habt ihr die Trophy mit dem verlorenen Boss Fisch gemacht? Gezielt verloren oder kam es durch Zufall. Es beisst ja ab und zu an den anderen Ruten während man drillt und irgendwann reisst der ab. Ist die Trophy bei euch so aufgeploppt oder habt ihr es drauf angelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Latao:

Ps.: Wie habt ihr die Trophy mit dem verlorenen Boss Fisch gemacht? Gezielt verloren oder kam es durch Zufall. Es beisst ja ab und zu an den anderen Ruten während man drillt und irgendwann reisst der ab. Ist die Trophy bei euch so aufgeploppt oder habt ihr es drauf angelegt?

 

Kam bei mir automatisch!

Man hat ja öfters so Bisse die ganz kurz sind, wo man gar keine Chance hat den Fisch zu harken, weil er gleich wieder abreißt.

 

PS:

Heute kam auch ein neuer Patch raus: 1.08 mit 3,024 GB 

Mal sehen was verändert wurde! Hoffe das mal alles komplett behoben wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FischerMan85:

 

Kam bei mir automatisch!

Man hat ja öfters so Bisse die ganz kurz sind, wo man gar keine Chance hat den Fisch zu harken, weil er gleich wieder abreißt.

 

PS:

Heute kam auch ein neuer Patch raus: 1.08 mit 3,024 GB 

Mal sehen was verändert wurde! Hoffe das mal alles komplett behoben wurde!

Das dachte ich mir. Danke für die Info. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb FischerMan85:

@Latao

Probiere mal den Platz 9 auf Manor Farm aus und verwende mal Naturköder wie Würmer und kleinere Boilies.

Den Angelplatz findest du eine Seite weiter vorne hier im Forum bei dem Post von Anubis. 

 

PS: Futterrakete mal benutzen!

Ich versuche es mal an dem Platz danke :) Die Rakete habe ich schon aus lauter Verzweiflung versucht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb FischerMan85:

 

Gerade 10 min dort geangelt und 6 Fische gefangen!

Gestern wieder ne Nullrunde geschoben....Manor Farm Platz 9 und 14: 1 Fisch in ca 45 Minuten :( danach zum Foundry Dock: 2 Fische in 20 Minuten....danach habe ich das Spiel aus gemacht. Ich will eigentlich in beiden Seen nur noch die Trophies für die 150 Fische aber so wird dat nix. Waldsee habe ich keine Probleme. Da beisst es gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Also update geladen und der einzige unterschied zu vorher ist das man jetzt garnicht mehr online spielen/hosten kann bekomme als den fehler erstellen ein sizung fehlgeschlagen keine verbindung zum psn oder keine sitzung verfügbar.Das ist ja noch schlimmer wie ein ce fehler

Es ist zum Heulen mit den Entwicklern....irgendwie machen die mit ihren Patches immer mehr kaputt :( Aber nix besser.

Gestern wieder Manor Farm und Foundry Dock gespielt. Manor Farm: 0; Foundry Dock: 5 Fische. Zumindest komme ich den 150 Fischen im Foundry näher, danach gehe ich da nie wieder hin.

 

Edit: Es gibt ja gar keine Trophy im Foundry Dock für 150 Fische *KopfMeetsTischkante* Ich heule gleich

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Multiplayer scheint wieder ohne probleme zu funktionieren.

Dann hab ich mein letzten Boss in Waldsee gefangen den Black Mirror. Jetzt heißt es wieder auf einen Patch warten bis Boris der Geist Karpfen und die Zehn Bossfisch Trophy in Waldsee gefixt werden.

 

Jetzt kann ich meine ganze Zeit auf Manor Farm legen und hoffen mal wieder was zu fangen. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Neues Update 1.09 ist raus ist wieder etwa 3gb groß bin mal auf die Änderungen gespannt.

 

PS: Neu ist Einholgeschwindigkeits Regler

5 neue Schnüre und 12 köder

vorbereitungen für den neuen See in Form von einer neuen Fischart Barsch

einige übersetzungs und sound fixes

 

aber wohl keine fixes für die unfangbaren Fische oder die unholbaren Trophys

 

Und ich finde an Manor Farm geht's richtig rund seit dem Patch hab mit der Neuen 30lb Schnur nur Bisse gehabt und hab jetzt ca. Ne Stunde geangelt und Justins Fisch den Bosswels rausgezogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Neues Update 1.09 ist raus ist wieder etwa 3gb groß bin mal auf die Änderungen gespannt.

 

PS: Neu ist Einholgeschwindigkeits Regler

5 neue Schnüre und 12 köder

vorbereitungen für den neuen See in Form von einer neuen Fischart Barsch

einige übersetzungs und sound fixes

 

aber wohl keine fixes für die unfangbaren Fische oder die unholbaren Trophys

 

Und ich finde an Manor Farm geht's richtig rund seit dem Patch hab mit der Neuen 30lb Schnur nur Bisse gehabt und hab jetzt ca. Ne Stunde geangelt und Justins Fisch den Bosswels rausgezogen.

 

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.....ich dachte es kommt der Zander? Ist es jetzt doch der Barsch geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...