Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Fischerman, jo.mit den großen Wallern geht gut.Große Köder Dumbell,Bolie,Tigernuss ( Schwimmer) am 4er Algenhaken im Algenfeld geht auch ganz gut

Am 4er Platz vor der Hütte zwischen Insel und festland bei 80m ist ein Algenfeld. mehr Algenfelder hab ich noch nicht gefunden. Ps: Bosse, immer noch bei einem geblieben.Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb FischerMan85:

Ja bekommt man.

Hatte die Trophie damals bei Foundy Dock bekommen gleich am Anfang vor dem Patch wo der große Karpfen MC's noch 42,42 kg hatte!

Jetzt wurde er ja auf 19,06 kg runtergesetzt. Also wird es jetzt am neuen See wohl auch klappen mit der Trophie!

Sehr schön. Danke für die Info.....Insgesamt sollen jetzt noch 2 Seen kommen oder? Überlege mir doch noch schnell den Season Pass zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So von mir mal ein kurzer Anglerreport

 

hab jetzt 9/25 Bossen den Kampf ansagen können alle vom 4er Anglersteg rechts auf der Karte Platz 2 von links

 

 

Sad Ken               5x Kies + Köder

Zeppelin               3x Kies + Köder

Carpe Diem          2x Kies + Köder

Carpette               2x Kies + Köder

Glen(more) Dixie   1x Kies + Köder

Shizsaad               1x Kies + Köder  Geistkarpfen

Fantòmas              1x Kies + Köder  Geistkarpfen

Kraken                  2x Schlamm + Köder Koikarpfen leider nur im Tunier bekommen und er löst die Koi Trophy aus

Miaou                    1x Kies + Köder Wels 

Capitaine               1x Schlamm + Köder auch im Tunier gefangen hab die Trophy bekommen

 

Die meisten der Bosse sind nach 19 Uhr Spielzeit am Haken gewesen.

 

Fischerman hat mir gesagt das der Geistkarpfen Capitaine die Geistkarpfen Trophy auslöst

 

Wünsch allen noch ein frohes Angler WE ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch im neuen DLC ist wieder eine Trophy vebuggt

 

Und zwar die mit den Bronze Medallien in den Einzelspieler Tunieren.

Hab beide Tuniere mehrmals den dritten Platz belegt hab beide sogar auf Gold geschafft aber Trophy kam nicht.

Normalerweise wenn man einen Platz 1-3 in einem Tunier gewonnen hat kommt am Ende noch ein kleiner Einspieler mit ner Siegerehrung. Diese fällt komplett weg und man findet nur sich selbst am See wieder und kann nichts machen außer über start das Tunier beenden. Ich denke die 3 Bronze Siegerehrungen sind nötig für die Trophy doch ohne die kleine Sequenz wird die Trophy nicht kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2017 um 16:34 schrieb o25aNuBiS25o:

Ich glaube auch im neuen DLC ist wieder eine Trophy vebuggt

 

Und zwar die mit den Bronze Medallien in den Einzelspieler Tunieren.

Hab beide Tuniere mehrmals den dritten Platz belegt hab beide sogar auf Gold geschafft aber Trophy kam nicht.

Normalerweise wenn man einen Platz 1-3 in einem Tunier gewonnen hat kommt am Ende noch ein kleiner Einspieler mit ner Siegerehrung. Diese fällt komplett weg und man findet nur sich selbst am See wieder und kann nichts machen außer über start das Tunier beenden. Ich denke die 3 Bronze Siegerehrungen sind nötig für die Trophy doch ohne die kleine Sequenz wird die Trophy nicht kommen.

Wie komme ich denn in die Einzelspielerturniere? Habe da schon nach gesucht aber nix gefunden? Hast du nen Menüpunkt für mich? Eventuell bin ich auch blind. Habe bis jetzt 4 Bosse fangen können wobei es 2x Carpe Diem war und 2x der kleine Wels-Boss. Hat übrigens nicht die Trophy für 3 Bosse in einer Sitzung getriggert. Müssen wahrscheinlich 3 verschiedene sein.

 

Edit: Und hat jemand nen Tipp für große Brassen? Mir fehlt die Trophy für den seltenen Brassenjäger noch. Ich fange irgendwie nie Brassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die am Manor Farm Lake probleme baben die kleineren Bosse zu fangen

 

Mein Setup für die Großen Brassen und Schleien

 

Korda KD Rig 8 Schlamm

Hi-Vis Pop Up 15mm

Korda 15 SUBline

 

 

 

Mein Setup für Rotaugen und die kleineren

 

Chod Rig Größe 12 Alge

Braided Hair Rig Größe 12 Schlamm

Blowback Rig Größe 12 Kies

Rieserotwurm , Gehackter Wurm , Künstliche Rote Mückenlarve

Korda 15 SUBline

 

Der beste Angelplatz für mich war Platz 14

 

 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Für alle die am Manor Farm Lake probleme baben die kleineren Bosse zu fangen

 

Mein Setup für die Großen Brassen und Schleien

 

Korda KD Rig 8 Schlamm

Hi-Vis Pop Up 15mm

Korda 15 SUBline

 

 

 

Mein Setup für Rotaugen und die kleineren

 

Chod Rig Größe 12 Alge

Braided Hair Rig Größe 12 Schlamm

Blowback Rig Größe 12 Kies

Rieserotwurm , Gehackter Wurm , Künstliche Rote Mückenlarve

Korda 15 SUBline

 

Der beste Angelplatz für mich war Platz 14

 

 

image.jpeg

Danke für die Info....ich habe immer noch keine Brassen gefangen :( Die Trophy für alle Fischarten am Lac DÓr kam aber :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2017 um 16:47 schrieb o25aNuBiS25o:

Bei mir waren die letzten beiden Tage gut gestern Greentooth an Manor Farm gefangen. Und vorgestern im Livestream endlich nach langer zeit Megladon in Monte Bravo. Wer möchte kann es sich ansehn ab 1:58 etwa hatte ich den biss auf Kies Tiegernuss.

 

 

image.jpeg

image.jpeg

Wat ein Vieh....Petri :) Schaue mir das im Stream mal an ;) Hatte dir vor kurzem ein Abo da gelassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro Fishing Update 1.07 ist raus wiede ca. 3gb groß. Leider keine update info was geändert wurde aber im spiel wird DEMNÄCHST Der Waldsee angekündigt. Mal sehn ob man jetzt die Tunier Bronze Trophy erspielen kann.

 

PS: Trophy kommt jetzt nach dem man zuvor schon mindestens 3 mal Bronze belegt hat nach einer weiteren plazierung. In meinem fall erster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Euro Fishing Update 1.07 ist raus wiede ca. 3gb groß. Leider keine update info was geändert wurde aber im spiel wird DEMNÄCHST Der Waldsee angekündigt. Mal sehn ob man jetzt die Tunier Bronze Trophy erspielen kann.

 

PS: Trophy kommt jetzt nach dem man zuvor schon mindestens 3 mal Bronze belegt hat nach einer weiteren plazierung. In meinem fall erster

Ich hatte Update Infos als ich den geladen hatte. Schau mal bei Update Verlauf. 

Gz zur Trophy :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also bei mir im update verlauf finde ich nur infos zu 1.06 aber nicht zum neuen update 1.07. Aber egal was geändert wurde der Multiplayer geht nicht mehr jedes mal wenn man ein spiel starten will bei der angelplatz auswahl CE Fehler. Laut infos soll der neue see am 9.1 kommen mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Hmm also bei mir im update verlauf finde ich nur infos zu 1.06 aber nicht zum neuen update 1.07. Aber egal was geändert wurde der Multiplayer geht nicht mehr jedes mal wenn man ein spiel starten will bei der angelplatz auswahl CE Fehler. Laut infos soll der neue see am 9.1 kommen mal abwarten.

Hmm vllt habe ich mich auch versehen.

Habe gestern endlich die Brassen Trophy bekommen (bei nem 7lbs Brassen) und die Trophy für die drei Singleplayer Turniere wo man Bronze bekommen muss. Kam bei mir nach dem 2ten Turnier und da wurde ich nur vierter. Die Trophies sind ganz schön buggy ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SmokingDad:

Hi,

 

was nimmt man am besten,wenn man auf Brachsen angeln möchte?

Die Köder sind in dem Spiel fast egal. Am meisten habe ich da mit Mais, Dumbell 8mm und Würmer geangelt. Haken waren da die 6er sehr gut.

Mein Setup ist dann die Hainchou Serpent 3,05m Rute, Rolle Hainchou EX-T Flower Reel und Korda 25 Supernatural Schnur.

 

Die ersten beiden Bosse im Waldsee konnte ich schon fangen!:D

Max und The Perfect Common.

 

PS: Hat von euch auch einer das Problem das wenn man den MP spielen will sich das Spiel ausschaltet weil ein Fehler vor kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...