Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

Hallo.Ich hebe eine Frage.

Ich habe 

 

Rute: Sonik Gravity X Karpfenrute 3.66 m

Rolle : Sonik Tournos 10000

Schnur : Korda 25 Supernatural

 

als Köder: Activ-8 Boilie 18mm

Haken : Korda IQ Rig Größe 4

Bremse eingestellt auf 30

 

Und die fische gehen trotzdem auf 204 Meter und die Schnur reist ab.:(

Warum ist es so?was mache ich falsch?oder was habe ich Falsch?

MfG Przemo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Przemo du musst auf die Bremse achten wenn die zu weit in den roten Bereich rein kommt und piept runter drehen. Genauso andersrum wenns zu weit im blauen ist hoch drehen je nach Gewicht des Fangs muss man immer regulieren. Mit der Korda 25 hab ich immer an Bissstärke auf 25 und passe dann an, meist reicht 35+- damit sollten nicht mehr so viele abreißen.

 

Mivo hab gesehn neues Update auf steam das bedeutet hoffentlich Jetzt auch der Patch für die PS4 hab kein Bock zu warten bis im Dezember der neue See kommt und der alte immer noch nicht gefixt ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi o25aNuBiS25o

ja mit die bremse mache ich so nur der Fisch zieht weiter die Schnur raus obwohl ist auf 32 und in roten Bereich.wenn ich noch mehr zu gedreht hätte dann reist es sofort.es ist mir schon 3 mal so was passiert musste ganz große Fisch sein.schade eigentlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Przemo:

hi o25aNuBiS25o

ja mit die bremse mache ich so nur der Fisch zieht weiter die Schnur raus obwohl ist auf 32 und in roten Bereich.wenn ich noch mehr zu gedreht hätte dann reist es sofort.es ist mir schon 3 mal so was passiert musste ganz große Fisch sein.schade eigentlich

Wie o25aNuBiS25o schon geschrieben hat, musst du, wenn es in den roten Bereich kommt, "runter" stellen nicht hoch. D.h. wenn es bei 32 rot ist dann halt runter auf 30. Immer noch rot? Dann 25 usw.  Eigentlich ganz logisch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Latao es ist mir schon klar.nur wenn ich die bremse verstelle so dass es in blaue Bereich ist (in der Mitte) und gleichzeitig drille dann geht die Schnur trotzdem raus.egal wie ich die bremse einstelle geht immer Schnur raus statt rein obwohl ich am drillen bin.geht auf 204 Meter wo keine Kapazitäten mehr gibt und reißt.das wegen dachte ich dass es am Rolle oder rute liegt.Gruß przemo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Przemo das ist normal die Bremse regelt die schnurspannung die muss auf Spannung bleiben lässt dem fisch aber Spielraum um sich frei zu bewegen sonst würde sie ja reißen. Die Entfernung selbst bei fetten Brocken ist aber vom Spiel vorgegeben egal ob 80 100 160 oder über 200m jeder bossfisch hat eine andere maximal Reichweite erst wenn die erreicht wurde wird gekämpft. Die Reichweite sinkt dann nach und nach da musste Geduld haben hab schonmal 3H mit einem bossfisch gekämpft. Wenn du auf MEGLADON (200m+) den fettesten Bosswels auf dem Monte Bravo See aus bist der Buggt leider immernoch durch die Teich Begrenzung und da reißt er ab. Wenn du ihn fangen willst geht das nur seitlich zum See, der Länge nach Buggt er immer weg. Hatte bisher auch kein Glück ist mir immer abgerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im PS4 Hauptmenü das spiel auswählen die Options taste drücken und unter Update Verlauf siehst du ganz genau was sie alles geändert haben. Aber im grossen und ganzen konnte ich nicht weiter spielen da der manor farm lake verbuggt war das soll nun gepatcht sein da bin ich mal gespannt ob man jetzt alle Bossfische fangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Przemo Hallo und willkommen erstmal!:)

Hätte noch einen kleinen Tipp zum drillen der Fische. Kann es sein das du beim drillen die Route gerade zum Fisch und dann nach oben hoch drillst? Wenn ich große Fische habe nehme ich die Route entweder nach links oder rechts unten und drille so seitlich. So kann man auch mehr Druck auf die Fische ausüben. 

 

Wenn du willst kannste mir auch eine FA schicken zum Multiplayer zocken. Da kann man das dann auch besser erklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

da jetzt auch die P.S. Spieler wieder weiter angeln in Manors Farm. Hat von euch jemand schon den Ghost Karpfen erwischt? Ich glaube nämlich langsam in der pc Version ist immer noch ein Fehler. Keiner erwischt den.Falls ihn einer schon hat bin für jeden Tip dankbar .Gruss  Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Mivo:

Moin,

da jetzt auch die P.S. Spieler wieder weiter angeln in Manors Farm. Hat von euch jemand schon den Ghost Karpfen erwischt? Ich glaube nämlich langsam in der pc Version ist immer noch ein Fehler. Keiner erwischt den.Falls ihn einer schon hat bin für jeden Tip dankbar .Gruss  Micha

Bei uns auf der PS4 gibt es kein Karpfen der Ghost heißt! Gibt es einen anderen Namen?

 

Was bei uns auch komisch ist, dass einer laut psnprofiles schon die Trophie bekommen hat für alle Fische gefangen, aber die Trophie für je einen Fisch jeder Spezies noch nicht hat.

Wenn ich mich richtig erinnern kann gab es auch nur ein Bosswels zu fangen, jetzt sind es 2 die es gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb FischerMan85:

Bei uns auf der PS4 gibt es kein Karpfen der Ghost heißt! Gibt es einen anderen Namen?

 

 

Ghost Karpfen sind eine erfundene Unterart (aus der Kaprfenszene), so wie Schuppis, Spiegler oder TwoTones. Ich glaube das steht immer unter dem Namen im Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boss heißt The Big Ghostie glaub ich ist ein normaler Albino Karpfen.

 

micha hab gesehn auf steam gibts dein neuen DLC See Le Lac Dor , mal sehen wie lange es dauert bis die das auf der PS4 bringen und wie Verbuggt der diesmal sein wird.

 

PS: Der See steht im PSN Store zum manuellen download verfügbar für alle Season Pass besitzer oder zum kauf ist etwa 535mb groß.

 

See Rekord Fisch it 57kg ? Endlich mal wieder fette Brocken im see

 

Neues:

 

Neue Fischart Koi Karpfen

10.11 Hektar Groß

mehr als 700 Karpfen

23 Neue Bosse

10 neue Trophäen

 

 

Trophys sind 

Ein fisch jeder Gattung

Den ersten seltenen

200 Fische fangen

Den 22,6kg Wels fangen

25 Fusche über 22,6kg fangen

Ein seltenes Rotauge fangen

Bronze Medallien in Einzelspieler Tunieren gewinnen

ein Fisch in der MP sitzung fangen

Den Seltenen Koi fangen

und den Seltenen Geist Karpfen fangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

erster Eindruck vom neuen See: Der See ist  sehr groß,gut gemacht,viele Angelplätze.Bugs konnte ich noch nicht feststellen.Erster Boss,ein Rotauge hat sich bereits fangen lassen.: Hier sind Brocken drin,der Waller hier hat fast 150m Schnur genommen.Bis 202m bei einer Bremseinstellung von 30. Da können wir uns wohl auf was gefasst machen. Allerdings erfolgen Bisse auf große Köder eher selten.Gruss Micha Ps: da hat sich noch so ein Brocken gemeldet.

20171121170907_1.jpg

20171121201843_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte auch schon 3 Welse fangen mit 32,85 kg, 36,44 kg und 38,03 kg. Da hat der See noch einige Geheimnisse für uns offen.

Mein erster und bis jetzt noch einziger Boss war der Schuppenkarpfen Sad Ken mit 17,72 kg.:)

 

Hatte auf dem rechten 4er Platz gefischt aber nur wenige Bisse gehabt!

@Mivo Mit welchen kleinen Ködern fischst du?

 

Edit: Gerade wieder ein 39,23 kg Flusswels zum Landgang überredet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Latao:

Erhält man die Trophies aus dem "Base Game" (in dem Fall Monsterbändiger) eigentlich auch im neuesten DLC?  Da gibt es ja auch Fische über 40kg.

Sollte eigentlich so sein oder?

 

 

Ja bekommt man.

Hatte die Trophie damals bei Foundy Dock bekommen gleich am Anfang vor dem Patch wo der große Karpfen MC's noch 42,42 kg hatte!

Jetzt wurde er ja auf 19,06 kg runtergesetzt. Also wird es jetzt am neuen See wohl auch klappen mit der Trophie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...