Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

Am 10.5.2017 um 08:24 schrieb Andy1709:

 

Alle Fische mit Namen sollten die Trophy auslösen

Ich habe gerade in einem Forum gelesen das nicht alle Fische mit Namen die Trophy auslösen. Die Fische müssen ein bestimmtes Gewicht haben. 

Specimen roach: 3lb +
Specimen tench: 9lb +
Specimen bream: 10lb +
Specimen carp: 30lb+
Specimen catfish: 25lb + 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.7.2017 um 12:44 schrieb FischerMan85:

So endlich mal ein Update für das Spiel!

Update Version 1.03 - 3,102 GB groß.

 

https://dtgfishing.com/ps4-patch-out-now/

Ja nur leider wurde meines Wissens der "Mein-Fisch-bekommt-Beine-Bug" nicht behoben. 

Und für einen neuen See 8€ und ein Keks finde ich auch sehr happig.

 

Edit: gerade in nem anderen Forum gelesen, dass der Bug doch behoben ist. Nun wandert allerdings der Köder xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Latao:

Ja nur leider wurde meines Wissens der "Mein-Fisch-bekommt-Beine-Bug" nicht behoben. 

Und für einen neuen See 8€ und ein Keks finde ich auch sehr happig.

 

Edit: gerade in nem anderen Forum gelesen, dass der Bug doch behoben ist. Nun wandert allerdings der Köder xD

Das die Fische auf Land gegen wurde behoben (selber getestet)! Das die Köder wandern konnte ich bis jetzt nicht sehen. 

Aber was nun ist, das die Fische manchmal richtige fluchten machen sobald man näher am Ufer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FischerMan85:

Das die Fische auf Land gegen wurde behoben (selber getestet)! Das die Köder wandern konnte ich bis jetzt nicht sehen. 

Aber was nun ist, das die Fische manchmal richtige fluchten machen sobald man näher am Ufer ist!

Na dann ist es jetzt ja noch realistischer....finde das gut. Vorher konnte man drillen und nebenbei nen Kaffee trinke. 

Hast du den neuen See?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Latao:

Na dann ist es jetzt ja noch realistischer....finde das gut. Vorher konnte man drillen und nebenbei nen Kaffee trinke. 

Hast du den neuen See?

Ja den neuen See hab ich! Muss aber dazu sagen das der Preis für den einen See schon happig ist. Aber ich habe mir dieses Jahr kaum neue Spiele geholt und hatte deswegen mal zu gegriffen.

 

PS: Konnte in den letzten 3 Tagen in dem neuen See schon 9 von 20 Bossfische fangen. Insgesamt sind es 14 Bossfische durch wiederholtes fangen der Fische!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb FischerMan85:

Ja den neuen See hab ich! Muss aber dazu sagen das der Preis für den einen See schon happig ist. Aber ich habe mir dieses Jahr kaum neue Spiele geholt und hatte deswegen mal zu gegriffen.

 

PS: Konnte in den letzten 3 Tagen in dem neuen See schon 9 von 20 Bossfische fangen. Insgesamt sind es 14 Bossfische durch wiederholtes fangen der Fische!

Ja ich werde ihn mir eventuell nächsten Monat holen und dann mal weiter spielen. 

Habe gelesen, dass die Trophy mit den "alle Boss-Fische-fangen" schon wieder verbuggt sein soll. Zumindest hat sie noch keiner. Diese Entwickler gehören allesamt entlassen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen hab mir den DLC auch mal gegönnt und hatte bisher keine Probleme.

Zur Bissfisch Trophy kann ich bisher sagen 19/20 gefangen teilweise doppelt es wurden bisher alle gewertet. Der letzte im Bunde bei mir ist der Dave die Boss Schleie.

Das einzige was mir leicht Verbuggt aufgefallen ist das teilweise die Namen und Gewichte der Bossfische nicht stimmen.

 

zB.

 

Wrighty's heißt eigentlich Wrighty's Fish und wiegt 33,11kg

 

Twinkle Toes heißt Marley

 

auch bei den Artenbezeichnungen steht Spiegelkarpfen Karpfen ????? Teilweise schlecht gemacht.

 

Für Tipps wo und mit was ich den Dave einkassieren kann bin ich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Für Tipps wo und mit was ich den Dave einkassieren kann bin ich dankbar.

 

Habe Dave schon gefangen!5977b8933a976_EuroFishing_20170725232840.thumb.jpg.4e5d8d6fe39ec8ec87f2542a19f2824f.jpg

Dort habe ich ihn gefangen auf ca. 70m Entfernung mit dem Korda KD Rig Größe 4 und auf Korda Dumbell 18 mm (Senken).

 

Ich bräuchte auch mal ein paar Infos wo  und mit was ich einen 40+ Wels fangen kann.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal werde das heute probieren.

 

Mein 40kg Wels (Puma) hab ich in Monte Bravo noch vor dem Patch und DLC gefangen wenn du eine Seite vor blätterst siehst du genau mit was. Ein Kumpel hatte den Hulk gefangen auf dem St Johns, der auch über 40kg hat der hat aber nicht gezählt, er hat somit die Trophy nicht bekommen. Der schwerste Fisch am Foundry Dock hat 42,42kg und ist der Bossfisch MC's. Den hab ich vom Steg aus der ins Wasser ragt aus jetzt 2 mal gefangen. Das erste mal ein 3 Stündiger Kampf das zweite mal etwa 40-50 Minuten auf 4er Schlamm set mit Tiegernuss.

Von beiden gibt's auch ein Stream auf meinem twitch Profil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2017 um 07:14 schrieb o25aNuBiS25o:

Danke erstmal werde das heute probieren.

 

Mein 40kg Wels (Puma) hab ich in Monte Bravo noch vor dem Patch und DLC gefangen wenn du eine Seite vor blätterst siehst du genau mit was. Ein Kumpel hatte den Hulk gefangen auf dem St Johns, der auch über 40kg hat der hat aber nicht gezählt, er hat somit die Trophy nicht bekommen. Der schwerste Fisch am Foundry Dock hat 42,42kg und ist der Bossfisch MC's. Den hab ich vom Steg aus der ins Wasser ragt aus jetzt 2 mal gefangen. Das erste mal ein 3 Stündiger Kampf das zweite mal etwa 40-50 Minuten auf 4er Schlamm set mit Tiegernuss.

Von beiden gibt's auch ein Stream auf meinem twitch Profil.

Danke dir!

Den Fisch brauch ich eh noch, dann kann ich es ja weiter an dem neuen See probieren! Dachte der wird nur 19,06 kg schwer. Du hast aber nicht aus versehen in Pfund umgestellt? Sonst stimmt es nicht was die Entwickler gemacht haben.

 

Edit:

So nun hat es geklappt mit den 40kg+ Fisch! Danke dir nochmal für deinen Tipp, hat wunderbar gepasst! 

Der Kampf war zum Schluss richtig hart gewesen, bis ich ihn kechern konnte. 

Gestern auch viele neue Fische gefangen, nun fehlen nur noch 3 Fische (Wrighty`s, Slimer und The Missile)

Spoiler

5979e51f7d7dc_EuroFishing_20170727000604.thumb.jpg.6d9b275788b9dc2f5b4bd7a04ee33c3b.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb o25aNuBiS25o:

So hab es geschafft nun alle Bosse im DLC zu fangen und Trophy kommt nicht ist definitiv Verbuggt. Ich es liegt am Bossfisch Twinkle Toes da der nicht so heißt wenn man ihn fängt.

In Wirklichkeit nennt er sich Marley

Dieses Spiel ist sowas von ner Beta. Ich hoffe du bekommst sie gut geschrieben wenn die Entwickler patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok kleine Korrektur die Trophy kommt nicht beim letzten Bossfisch der einem noch fehlt sondern bei einem Bossfisch den man danach fängt hab sie gerade bekommen. ?

 

Latao wie siehts aus mit dem Leitfaden du hast doch schon begonnen wenn du weiter machen willst ich helf gerne dabei. Sag einfach bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2017 um 12:55 schrieb o25aNuBiS25o:

 

 

Latao wie siehts aus mit dem Leitfaden du hast doch schon begonnen wenn du weiter machen willst ich helf gerne dabei. Sag einfach bescheid

Ich habe es nicht so mit Text-Formatierung. Kann mich aber gerne dran probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,ich bin neu hier bei euch umkomme gleich mit einer dummen Frage.In den Foundry Docks fehlen mir eine Menge Boss Fische: Wrighty;s, Mc;s, Slimer, Mr.Perfekt, Twinkle Toes,

The Football, The Warrior und zu guter letzt Long Tail. Mit welchen Ködern und Haken fange ich die? Ich habe jetzt bestimmt 40 std in den docks geangelt, in meiner Verzweiflung sogar schon mit Maden geangelt ,aber diese bekomme ich einfach nicht an den Haken.Alle anderen Boss Fische hab ich bereits mehrfach erwischt. Vielen Dank im voraus für eure Mühe.Viele Grüße Micha

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich benutze in der Regel nur die 4er Haken  also IQ-D Rig oder KD Rig für Schlamm da im DLC nur Schlamm ist. Als Köder Hi Vis Pop Up , Tigernuss 20mm , Kunstmais groß oder den Dumbell 18mm. Als Schnur solltest du die 25er Schnur freischalten. Angelrute und Rolle sind fast egal die bestimmen nur auswurfweite und übersetzungsgeschwindigkeit beim einholen. Der Bossfisch Twinkle Toes heißt nicht so er nennt mich Marley wenn du ihn fängst.

 

Hoffe das hilft dir weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort,ich versuch mein Glück dann mal erneut ,Gruss  Micha

 

 

Hallo,nochmal. mein Problem hat sich gelöst.Jetzt habe ich bis auf 4 Bosse in den Docks alle. Beim Überpüfen des Spiels kamen 2 Fehler zu Tage. Nachdem sie repariert waren ging es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...