Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb FischerMan85:

 

 

Das ist wohl ein schlechter Scherz jetzt !!!!!!!!!!!

Die Firma will wohl EA Konkurrenz machen. Das geht ja mal gar nicht!

Auch von mir: Nein Danke.

 

PS: In der Castle Edition ist nur das Hauptspiel und der eine See The Moat enthalten.

 

 

Damit springen die letzten 3 Spieler wohl auch von dem Spiel ab xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab was cooles neues entdeckt free to Play aber leider nur aufm pc bis jetzt. Leider ist mein alte Kiste zu schwach somit kann ich es nicht testen.

https://rf4game.de

 

Hab mein alte Kiste etwas aufgerüstet Spiel läuft jetzt. Spiele seit einer Woche und muss sagen das Spiel ist der Hammer realistischer kann man es fast nicht machen.

Posenangeln Grundangeln Spinnfischen Köder Beschaffung durch zB Würmer ausgraben oder selber herstellen zB aus Brot Teigboilies. Level basierte Seeen und Angelzubehör wie Ruten rollen vorfach haken uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Update 1.12 ca. 3gb groß keine Änderungen ?

Ich bin mit dem Spiel erst mal bis zum nächsten Sale durch :/ 

Ich zahle nicht für jeden See neu. Eventuell hole ich mir alle drei Seen mal im Pack, wenn sie im Sale sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Latao vermutlich kaum noch Leute aber wohl noch genug. Ab heute ist der neue See raus Hunters Lake auch 10,99€. Aber vermutlich keine updates um Fehler zu beheben ?

 

Zusätzlich sind alle alten Seen und Pakete im Sale für 50+% die neuen allerdings nicht.

 

Ich Spiel weiter Russisn Fishing 4 ist 1000x besser und noch in der Beta kommt jetzt Ende des Monats offiziell bei Steam. (Leider immo nur am PC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2018 um 04:58 schrieb o25aNuBiS25o:

Latao vermutlich kaum noch Leute aber wohl noch genug. Ab heute ist der neue See raus Hunters Lake auch 10,99€. Aber vermutlich keine updates um Fehler zu beheben ?

 

Zusätzlich sind alle alten Seen und Pakete im Sale für 50+% die neuen allerdings nicht.

 

Ich Spiel weiter Russisn Fishing 4 ist 1000x besser und noch in der Beta kommt jetzt Ende des Monats offiziell bei Steam. (Leider immo nur am PC)

Ja leider wird das so sein.....Ich gehe jetzt so langsam wieder raus zum Fischen ;) Wetter wird. 

Wie gesagt irgendwann im Sale und als Pack werde ich mir die Seen gönnen, aber so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach längerer Abstinenz meld ich mich auch mal wieder. Ich war leider so blöd den Bergsee für 10,99 zu kaufen.Lasst das bloß bleiben. Viele Bosse sind nicht zu fangen, das heißt sie sind zu fangen werden aber nicht  als Bosse registriert. Abhelfende Updates ???? Nix dergleichen. Kann man im Sale kaufen,aber sonst würde ich vom Kauf abraten. Gruss Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.8.2018 um 17:29 schrieb Bachfischer15:

Hättet ihr mir mal einen Tipp wo ich im ST Johns Lake Boss Fische fange? Habe bis jetzt nur Brownie, Tyron Tench und Two Tone gefangen und sicher 6-7 Stunden gespielt.

 

Hallo erstmal!

Schau doch mal bei dem Youtuber vorbei, der macht gute Videos. Ist leider aber auf Englisch!

https://www.youtube.com/channel/UC3THpG5x7ut1megA9gpNc-Q/featured

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...