Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Euro Fishing


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

So der neue See ist da und ist etwa 1gb groß. Die form des See's ist sehr lustig sieht aus wie ne Schlafmaske oder ein xbox controller ziehmlich einfallslos. Es gibt jede menge angelplätze und massig neuer Bossfische allerdings keine Welse so wie es aussieht.

Hmm bei mir gibt es kein Update und kein neuer See :/

 

Edit: Oder man guckt einfach mal in den Store ^^ Der See sieht wirklich einfallslos aus :/ Gestern keinen Barsch mehr verhaften können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eis gibt dafür keine geheim Formel um Bossfische zu fangen es ist random wann wo welcher Boss beißt. Wenn du ein See wählst werden alle Bosse im See verteilt und spawnen dann immer an der selben stelle bis du den See verlässt und neu betrittst dann wird neu gemischt.Im Normalfall sind Schnur und Haken ausschlaggebend für eine gewisse Filterung zB 12 Haken (die kleinsten mit außnahme der Schwimmer) sind gut für Rotaugen,Schleien, Brassen und kleinere Karpfen bis ca. 8kg .Dann 8-10 Haken sind gut für schwerere Schleien Brassen und mittlere Karpfen und kleinere Welse von 8-15kg. Mit den 4-6 Haken kommen die großen Fische, damit kann man auch noch vereinzelt große Brassen und Schleien fangen.Aber im großen und ganzen sind alle fetten Karpfen und Welse zu fangen bis 68kg. 

 

Zur zeit ist es aber so nach dem letzten Patch das wieder alles auf alles beißt.

 

Bossfische ansich kämpfen länger und ziehen je nach Gewicht erst mal raus. Bei den kleineren merkt man das kaum aber ab 15-20kg ziehen die zwischen 40-60m weit raus.

Das geht dann für die ganz großen über 80 100 120 usw. bis hinzu 200m raus. Wenn du sowas hast kannst du sie nicht bremsen bis sie ihr Maximum erreicht haben erst dann kannste sie erst reinkurbeln.

 

Wenn du möchtest können wir mal zusammen angeln (PS4) am einfachsten geht es im Moment am Presa Del Monte Bravo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2018 um 01:19 schrieb o25aNuBiS25o:

 

 

Zur zeit ist es aber so nach dem letzten Patch das wieder alles auf alles beißt.

 

Bossfische ansich kämpfen länger und ziehen je nach Gewicht erst mal raus. Bei den kleineren merkt man das kaum aber ab 15-20kg ziehen die zwischen 40-60m weit raus.

Das geht dann für die ganz großen über 80 100 120 usw. bis hinzu 200m raus. Wenn du sowas hast kannst du sie nicht bremsen bis sie ihr Maximum erreicht haben erst dann kannste sie erst reinkurbeln.

 

 

Da stimme ich dir zu...es beißt endlich wieder in den Seen. Endlich kann ich die Trophies mit den 150/200 Fischen pro Teich angehen. 

Mein Rekord beim rausziehen des Bossfisches waren 249m. Welcher es war weiss ich nicht mehr.

 

Ich muss ja sagen der neue See ist echt langweilig. Die Barsche fühlen sich wie Rotaugen an :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja latao das stimmt die sind kaum von Rotaugen zu unterscheiden.

Hab aber jetzt am WE richtig Gas gegeben alle Trophys am Bergsee geholt die restlichen Bosse die noch fehlen werd ich holen sobald die den Patch raus bringen der das alles auf alles beißt behoben wird.

 

Zudem hatte ich noch Mega Glück am Waldsee und hab jetzt nach 30 min endlich Boris rausgezogen und hab nun alle Bosse an diesem See.

 

Und als absolute Krönung des WE hab ich an Manor Farm durch irgend ein anderen Bug die Trophy für alle Bossfische einkassiert obwohl mir noch 6 fehlen.

 

Desweiteren hab ich mal 3 Tickets bei Dovetail hinterlassen bezüglich der Bugs und defekten Trophys und alle wurden beantwortet. 

 

Punkt 1 alles beißt auf alles

da arbeiten die gerade dran

 

Punkt 2

Breaking Boss Trophy am Waldsee da hab ich Bilder geschickt vom Trophy log und vom Bossfisch log das ich alle Trophys und Bosse hab bis auf die Breaking Boss Trophy. Warte da auf die zweite Antwort.

 

Punkt 3

Manor Farm Lake Big Ghostie

Und die zwei Trophys alle Bossfische die zu früh auslöst und die Trophy von jeder Art einen Bossfisch die garnicht auslöst.

Antwort Bossfisch von jeder Art kommt ein fix.

Alle Bosse Trophy die zu früh auslöst schauen sie nach warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Ja latao das stimmt die sind kaum von Rotaugen zu unterscheiden.

Hab aber jetzt am WE richtig Gas gegeben alle Trophys am Bergsee geholt die restlichen Bosse die noch fehlen werd ich holen sobald die den Patch raus bringen der das alles auf alles beißt behoben wird.

 

Zudem hatte ich noch Mega Glück am Waldsee und hab jetzt nach 30 min endlich Boris rausgezogen und hab nun alle Bosse an diesem See.

 

Und als absolute Krönung des WE hab ich an Manor Farm durch irgend ein anderen Bug die Trophy für alle Bossfische einkassiert obwohl mir noch 6 fehlen.

 

Desweiteren hab ich mal 3 Tickets bei Dovetail hinterlassen bezüglich der Bugs und defekten Trophys und alle wurden beantwortet. 

 

Punkt 1 alles beißt auf alles

da arbeiten die gerade dran

 

Punkt 2

Breaking Boss Trophy am Waldsee da hab ich Bilder geschickt vom Trophy log und vom Bossfisch log das ich alle Trophys und Bosse hab bis auf die Breaking Boss Trophy. Warte da auf die zweite Antwort.

 

Punkt 3

Manor Farm Lake Big Ghostie

Und die zwei Trophys alle Bossfische die zu früh auslöst und die Trophy von jeder Art einen Bossfisch die garnicht auslöst.

Antwort Bossfisch von jeder Art kommt ein fix.

Alle Bosse Trophy die zu früh auslöst schauen sie nach warum.

Na das lief doch gut mit bei dir :) Ich arbeite immer noch an den 150 bzw. 200 Fischen in den letzten Gewässern. Das sind dann auch die letzten Trophies die ich holen werde. Ausgenommen Bergsee, da werde ich noch weiter fischen. Allerdings ist nun langsam die Luft raus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2018 um 01:19 schrieb o25aNuBiS25o:

Eis gibt dafür keine geheim Formel um Bossfische zu fangen es ist random wann wo welcher Boss beißt. Wenn du ein See wählst werden alle Bosse im See verteilt und spawnen dann immer an der selben stelle bis du den See verlässt und neu betrittst dann wird neu gemischt.Im Normalfall sind Schnur und Haken ausschlaggebend für eine gewisse Filterung zB 12 Haken (die kleinsten mit außnahme der Schwimmer) sind gut für Rotaugen,Schleien, Brassen und kleinere Karpfen bis ca. 8kg .Dann 8-10 Haken sind gut für schwerere Schleien Brassen und mittlere Karpfen und kleinere Welse von 8-15kg. Mit den 4-6 Haken kommen die großen Fische, damit kann man auch noch vereinzelt große Brassen und Schleien fangen.Aber im großen und ganzen sind alle fetten Karpfen und Welse zu fangen bis 68kg. 

 

Zur zeit ist es aber so nach dem letzten Patch das wieder alles auf alles beißt.

 

Bossfische ansich kämpfen länger und ziehen je nach Gewicht erst mal raus. Bei den kleineren merkt man das kaum aber ab 15-20kg ziehen die zwischen 40-60m weit raus.

Das geht dann für die ganz großen über 80 100 120 usw. bis hinzu 200m raus. Wenn du sowas hast kannst du sie nicht bremsen bis sie ihr Maximum erreicht haben erst dann kannste sie erst reinkurbeln.

 

Wenn du möchtest können wir mal zusammen angeln (PS4) am einfachsten geht es im Moment am Presa Del Monte Bravo.

o25aNuBiS25o danke für dein Antwort.

wir kennen irgendwann zusammen spielen klar,vielleicht heute?habe bisschen zeit bis abend wird.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo und Willkommen

Welse findest du an den Seen Presa Del Monte Bravo , St. Johns Lake , Foundry Dock (DLC), Manor Farm Lake (DLC), Le Lac Dor (DLC) und am Waldsee (DLC). Die beste Angelausrüstung dafür sind 4-6 Haken und mindestens die 25lb Supernatural Schnur. Köder sind Boilies oder Dumbbells immer eine gute wahl.

 

Ein neues Update ist draußen version 1.10 wie immer etwa 3GB groß die patchnotes wenn es welche gibt werde ich noch hinzufügen.

 

 

Laut Patch notes wurde wohl nur ein Absturz im multiplayer gefixxt schade.

 

 

Hab jetzt etwas gespielt und es beißt Leider immernoch alles auf alles das wird wohl erst im nächsten großen update kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hab da etwas komisches gefunden beim stöbern im Netz.

Der Bergsee sollte ja im SeasonPass der letzte See sein soweit ich das mitbekommen hab doch habe ich für zwei weitere Seen Trophy Sets gefunden. Diese nennen sich in englisch The Moat und Hunters Lake.

Hier ein link zum Trophyset https://achievementstats.com/index.php?action=games&gameId=314520

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

Leute hab da etwas komisches gefunden beim stöbern im Netz.

Der Bergsee sollte ja im SeasonPass der letzte See sein soweit ich das mitbekommen hab doch habe ich für zwei weitere Seen Trophy Sets gefunden. Diese nennen sich in englisch The Moat und Hunters Lake.

Hier ein link zum Trophyset https://achievementstats.com/index.php?action=games&gameId=314520

Ja soweit ich weiss war der Bergsee der letzte See der im Season Pass enthalten ist. Alle Seen die danach kommen muss man wieder dazu kaufen :/ Eigentlich ne Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dovetail hat gerade auf mein post reagiert und sie planen neue Seen zu bringen was wohl die 2 neuen bestätigt doch diese sind nicht bestandteil des Season Pass.

Meine Rückfrage gibt es einen Season Pass 2.0 oder ne variante eines güntigeren Upgrades für Leute mit Season Pass.

 

Da bin ich ja mal gespannt.Wenn das ganze aber wieder Schweine teuer wird warte ich definitiv auf PSN Sale oder lass es ganz sein.

Zweitens jetzt gibt es ja die Collectors Edition als disc zu kaufen doch diese beinhaltet nichtmal alle bisherigen Seen sehr arm für den preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute es ist wieder mal soweit Update 1.11 wieder ca. 3gb groß.

Leider kein fix für alles beißt auf alles ? Dafür schein sich was bei der Breaking Boss Trophy getan zu haben hab am Waldsee einen Boss gefangen und sie kam bei mir war es RED der Koi Boss.

Eine neue Fischart ist dazu gekommen Rotfeder eine art neues Rotauge und einige anzeige verbesserungen.

Das krasseste sind aber 3 neue Trophy sets zu 3 neuen Seeen The Moat, Hunters Lake und The Lilies da bin ich gespannt wie die das jetzt anpacken mit den neuen DLCs nach dem ich dem Support ne saftige nachricht geschrieben hab das wenn die neuen DLCs nicht für Season Pass Besitzer umsonst sind sie sehr viele spieler auf allen Plattformen verlieren werden denn dafür kauft man ja einen Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.3.2018 um 14:42 schrieb o25aNuBiS25o:

So Leute es ist wieder mal soweit Update 1.11 wieder ca. 3gb groß.

Leider kein fix für alles beißt auf alles ? Dafür schein sich was bei der Breaking Boss Trophy getan zu haben hab am Waldsee einen Boss gefangen und sie kam bei mir war es RED der Koi Boss.

Eine neue Fischart ist dazu gekommen Rotfeder eine art neues Rotauge und einige anzeige verbesserungen.

Das krasseste sind aber 3 neue Trophy sets zu 3 neuen Seeen The Moat, Hunters Lake und The Lilies da bin ich gespannt wie die das jetzt anpacken mit den neuen DLCs nach dem ich dem Support ne saftige nachricht geschrieben hab das wenn die neuen DLCs nicht für Season Pass Besitzer umsonst sind sie sehr viele spieler auf allen Plattformen verlieren werden denn dafür kauft man ja einen Season Pass.

Ich glaube, dass die das nicht wirklich interessieren wird. Meiner Meinung nach ist das ein Witz, ich kaufe doch keinen Season Pass und bleche nach 4 Seen aufs neue......ich werde mir die neuen Seen nicht kaufen. Zumindest nicht zum Vollpreis. Irgendwann vllt mal im Sale wenn alle Seen draussen sind aber nicht für 10€/See. Eine Frechheit ist das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden schrieb o25aNuBiS25o:

So es ist soweit der neue See The Moat ist raus kostet 10,99€ für mich nein danke. Scheint aber ne Art neuen Season Pass zu geben die Castle Edition für 24,99€ da werde ich definitiv warten oder es ganz lassen.

 

Das ist wohl ein schlechter Scherz jetzt !!!!!!!!!!!

Die Firma will wohl EA Konkurrenz machen. Das geht ja mal gar nicht!

Auch von mir: Nein Danke.

 

PS: In der Castle Edition ist nur das Hauptspiel und der eine See The Moat enthalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...