Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.48


Recommended Posts

Ich gebe auch eine 3.

Ich habe einen Guide verwendet, um die meisten Trophies im ersten Durchgang abhaken zu können. Die Kämpfe habe ich allesamt auf "normal" bestritten, und ich fand das eine angenehme Schwierigkeitsstufe. Am Ende war mein Charakter auf Level 86. Ohne Guide hätte ich sicherlich zwei komplette Durchgänge benötigt, um alle Confidants auf MAX zu bringen.

 

Das schwierigste war tatsächlich der NG+ - Extraboss. Ohne Guide würde den sicherlich kaum jemand schaffen, denn von alleine käme niemand auf den perfekten Persona, um diesen Kampf zu bestehen. Da ich erst Level 19 im zweiten Durchgang war, musste ich trotz "perfect Yoshitsune" mit der Schwierigkeit auf "safe" runtergehen, sonst hätte ich keine Chance gehabt. Aber das Spiel ist so einstellbar, dass es auf jeden Fall jedem Spieler eine tolle Spielerfahrung bietet und niemand über- oder unterfordert sein sollte. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...