Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.95


Recommended Posts

Am 16.4.2017 um 14:26 schrieb aNgRysHeEp:

Wirklich ein schönes Adventure, was ich sehr empfehlen kann. Die Rätsel sind für Anfänger wie alte Hasen, würde ich meinen recht leicht zu lösen. Wenn man versucht nur etwas logisch zu denken und sich auf die Welt einlässt, ist es ein Klacks. Für diese Welt sind die Rätsel in sich auch recht logisch gemacht. Hat mir wirklich viel Freude bereitet und der Humor ist stellenweise auch überragend, meist vollkommen in Ordnung.

Von mir eine 8 für dieses Adventure Bonbon.

 

Am 16.4.2017 um 22:42 schrieb Thrillhelm:

Eine 8 von mir. Ein tolles Spiel mit schönen Einfällen und ab und an fiesem Unterton. Parallelen zu Deponia tun sich auf, wenngleich hier mit wesentlich weniger Budget gearbeitet wurde. Empfehlenswert nicht nur für Platinjäger.

Ich möchte mich hier einmal anschließen. Das Spiel war fantastisch und hat mir sehr viel Freude bereitet. Es wäre eigentlich sogar ne 9 gewesen, aber durch zwei Abstürzen, ist es eine 8 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...