Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.95


Recommended Posts

Ich bin noch nicht allzu bewandert bei 2D Point&Click Spielen, aber es hat mir eigentlich schon beim Startbildschirm durch die verspielte Art zugesagt. Im charmanten Zeichenstil rettet man mit Robert, Laura und Hack Asposien durch das Lösen mehr oder weniger harte Rätsel. Das ganze Setting und die Dialoge geizen dabei nicht mit Humor und Augenzwinkern, was mir persönlich mit am besten gefallen hat. Abzüge gibt es ganz klar bei der Steuerung, weil das Anwählen der Interaktionspunkte mit einem Cursor einfach viel einfacher gewesen wäre. Die viel berichteten Abstürze kamen bei meinem normalen Durchgang nie vor, erst im zweiten Durchgang im Expressmodus. Sehr gut umgesetzt sind die Ingame-Hilfen, die schrittweise immer weitere Hinweise liefern, sollte man mal feststecken. Manchmal reicht es aber aus, einfach ein wenig Trial&Error zu versuchen und einfach alles durchzuklicken. Die Spielzeit ist mit wenigen Stunden überschaubar, aber für den Preis mehr als angemessen. Ich bewerte das Spiel mit einer 7 und habe auch sogleich den Nachfolger erworben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...