Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

1.374 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      203
    • (21-30h)
      654
    • (31-40h)
      353
    • (41-50h)
      93
    • (51-80h)
      39
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 30.49

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab ca. 30 Stunden gebraucht, wobei ich das Spiel 3 mal durchgespielt habe und mir beim ersten mal wirklich Zeit gelassen hab und auch versucht hab soviele Schätze wie möglich selbst zu finden. Aber wenn man gleich auf Schwer anfängt und man nebenbei die Videos laufen lässt um die Schätze gleich zu finden, dann sollte Platin in 20 Stunden machbar sein.

Geschrieben

hab glaub 19std 4 min gebraucht .. hab direkt auf schwer angefangen und dann alle schätze auch gesucht .. und dann nochma auf extrem schwer :D:D

schwer + schätze: 11std 24min

extrem schwer: 7 std 10min

online : ca 30 min

Geschrieben

Weltklasse Spiel, habe ca.40 Stunden gebraucht, weil ich 4 mal durchgespielt habe und die Schätze nicht gleich gesucht habe. Wenn man es schneller machen will, schafft man es auch in ca.25 Std. Aber es macht trotzdem beim 3-4 durchspielen immer noch Spaß.

Geschrieben

Hab ca. 30 Std gebraucht für die Platin. Im ersten Durchlauf auf Leicht, den zweiten auf Schwer, wo ich dann gleichzeitig alle Schätze geholt hab, und dann nochmal auf Extrem Schwierig, wo ich die Trophy´s mit den Waffen gemacht hatte und Ping, Platin. :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...