Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tricks/Glitches


Schandmaul

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt auch einen Glitch für Forschungspunkte, Waffen oder Credits. Wenn man seine Belohnungsboxen von den Einsatztrupps abholt einfach eine auswählen deren Inhalt man nicht braucht und dann mit dem linken Stick nach oben oder unten gehen.es wird dann der Inhalt der jetzt markierten Box angezeigt aber abgezogen wird es bei der zuvor markierten box.

 

Edit: hier noch ein Video (nicht von mir)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe zu ich habe das mit den FD aus den Boxen auch genutzt, aber auch erst als es im NG+ nichts mehr zu scannen gab und ich noch die eine oder andere Waffe ausprobieren wollte. Die Daten die man normal aus den ALP und Einsatzteam-Boxen bekommt, dauern einfach zu lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...