Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

11 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      1
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      2
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      5
Durchschnittsbewertung: 183


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab für +151 h gestimmt. Schwer ist das Spiel nicht, aber besonders die 5 Millionen für die online Tournaments sind seeehr zeitintensiv, da muss man mindestens 2-3 Wochen lang jeden Tag mindestens 2 Turniere spielen um da annähernd hinzukommen. Und dann muss man die anderen Trophies ja auch noch machen:eek6:. Sind zwar alle nicht schwer, aber viele Trophies ziehen sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierig über die ganze Zeit hinweg den Überblick zu behalten wie lange ich insgesamt dafür benötigt habe. 51-80 Stunden habe ich gestimmt, wobei der Wert sicherlich bei 80 Stunden lag. Online braucht man etwas Zeit und Geduld. Ich hatte dazu noch ständig Serverfehler und Connection Lost Meldungen während den Onlineturnieren, so dass ich ständig wieder von vorne anfangen musste. Hat mich sicherlich 10 Stunden spielen für NIX gekostet, na ja. Habe herausgefunden, dass wenn ich meinen Rechner während des Spiels herunterfahre, die Connection stabil bleibt ... leider erst in den letzten paar Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...